Rollentausch

1.8K 69 7
                                    

Es war mal wieder so ein Tag, an dem Stiles nichts mit seinem Leben anzufingen wusste. Sein bester Freund war bei Isaac und sie regten sich dort wahrscheinlich gerade auf seinem Lacken. Als er daran dacht wurde er leicht eifersüchtig, nicht da er das auch was mit Scott wollte. Nein, er könnte das nur nie mit seiner Liebe machen. Nicht solange seine Liebe Derek Hale hieß! Stiles seufzte und machte sich auf den Weg zu seinem Bett. Dort angekommen legte er sich hin und zog sich bis auf die Boxer aus. Kaum lag er gemütlich, war er auch schon ein geschlafen.

In der Nacht würde er wach, da das Fenster quietschte und ein frischer Windzug durch seine dunklen Haare wehte. Er öffnete seine Augen und merkte wie sich eine große dunkle Gestallt zutritt in sein Zimmer schaffte. Stiles zog schwaf die Luft ein und prustete sie erleichtert wieder aus, als er Derek erkannte. "Du hast nich erschreckt!", maulte der Mensch leicht sauer und Derek grinste nur blöd. "Stiles, ich kann deine Emotionen riechen das weiß du, oder?", fragte er und ich wurde leicht rot. Zum Glück blieb das in der Dunkelheit verborgen! Derek schloss das Fenster und krabbelte zu Stiles. "Stiles, ich will dich..", flüsterte er dem jüngerem nun verführerisch ins Ohr und drehte sich leicht auf ihn. Stiles war etwas perplex, doch bevor er auch nur etwas einwenden konnte spürte er Dereks Lippen auf seinen. Er keucht überrascht auf und als Derek mit seiner Zunge über die Unterlippe des Menschen leckte öffnete Stiles leicht den Mund, um ihm Zutritt zu gewähren. Dereks Zunge glitt in die feuchte Mundhölle des anderen und es entstand ein heißer Zungenkampf. Nun rollte sich Stiles auf Derek und fuhr mit seinen Händen unter das Shirt des Alphas. Er keuchte auf, als der jüngere es ihm aus zog und mit seiner Zunge die Muskeln nach fuhr. Stiles fing an zu grinsen und zog sich nun selbst sein Captain America Shirt aus. Der ältere leckte sich beiläufig über seine Liooen.

Seine Hose wurde immer enger und als er auch die Erregung des anderen spürte stöhnte er leicht auf. Stiles fing an dreckig zu grinsen und zog sich nun auch seine Boxer aus. Nun stand er Spliter nackt vor dem Werwolf und krabbelte auf ihn, um ihm auch Hose und Boxer aus zu ziehen. Er küsste den Bauch des dunkel Haarigen nach unten und an seiner Erregung angekommen küsse er seine Spitze und musste noch mehr grinsen als Derek laut stöhnte. Er lies schon wieder von ihm ab und drehte Derek seinen Rücken zu. Bevor er sich allerdings beschweren konnte fing er an sich selber zu dehnen und das genau vor Dereks Augen. Als der jüngere dann auch noch anfing zu stöhnen fing sein Glied an vor Erregung zu pochen. Als Stiles fertig war drehte er sich weder zu seinem Partner und setzte sich auf seinen Schoss, nur so, dass Dereks Glied in ihn drang. Beide stöhnten auf und er hätte schon nur wegen dem Gedanken kommen können, dass er Derek in sich hatte. Auch Derek konnte es nicht fassen, dass er gerade in Stiles war. Er nahm seine Hände und legte sie an die Hüften des Jungen über ihm. Er wollte das aber nicht und nahm deswegen den Gürtel und band Dereks Hände nah oben am Bettgestell fest. "Tja, jetzt kann ich alles mit dir machen was ich will!", grinste der jüngere und Derek stöhnte als Stiles sein Becken anhob und sich dann wieder auf Derek fallen lies und er somit in ihn stieß. Derek grinste, da er sich einfach lösen könnte, allerdings lies er es, weil er wissen wollte was Stiles mit ihm vor hatte. Stiels fing an Derek zu reiten und fing dann noch an sich selbst einen runter zu holen. Als Stiles härter auf ihn stieß kam Derek und auch Stiles kam etwas später auf Dereks Bauch. Nun beugte sich Stiles nach unten und fing an Dereks Bauch und Brust sauber zu lecken. Derek keuchte weiter und als er wieder sauber war legte sich Stiles neben ihn und kam somit war Dereks Glied wieder frei. Er kuschelte sich an den älteren und Derek knurrte leicht, da Stiles keine Andeutungen machte ihn zu lösen. "Ich liebe dich..", hauchte Stiles und schloss seine Augen. Bei dem Anblick an Stiles, welcher sich an seine Brust kuschelte musste er auch grinsen und riss einmal heftig an den 'Fesseln' und schon war er frei. Stiles sah ihn erschrocken an, doch Derek legte nur ein Arm um Stiles und küsste ihn auf seine Haare. Nun schloss er seine Augen.. "Ich liebe dich Stiles..", flüsterte er nun und bemerkte Stiles überraschten Blick garnicht, da er einschlief.

Sterek - OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt