49.KAPITEL

966 34 26
                                    

=Taddl PoV=

Während Mira sich in meinem Zimmer umzog, ging ich ebenfalls duschen. Ich zog mir die Sachen aus und sprang unter den warmen Wasserstrahl. Ich schloss die Augen und genoss das warme Wasser das meinen Körper runterlief. Heute würden wir zu Miras Wohnung gehen da sie ja unbedingt wollte, dass Julien und ich uns vertragen. Und da sie ja meine Freundin war musste ich ihr wohl oder übel nachgeben...

Nachdem ich mich fertig geduscht, umgezogen und frisch gemacht hatte lief ich wieder in mein Zimmer und sah dort Mira, welche meinen Hoodie und eine blaue Jeans trug. Sie stand mit dem Rücken zu mir und beschäftigte sich mit ihrem Handy. Ich ging auf sie zu und schlang meine Arme von hinten um ihre Taille. Sie zuckte zusammen und kicherte. Ich küsste ihren Nacken und sah wie sie Gänsehaut davon bekam. Sie schmiss ihr Handy auf mein Bett und drehte sich zu mir um. Ich musterte ihre dunkelgrünen Augen. Sie musterte mein Gesicht und ich sah wie sich ein lächeln auf ihrem Gesicht bildete. Ich küsste sie kurz, was sie auch erwiderte.

Ich zog Mira hinter mir die Treppen herunter und hörte schon Stimmen die aus der Küche kamen. Als ich unten im Flur angekommen sprang uns schon Pi entgegen. Ich musste lachen und ich kraulte der kleinen schwarzen Hündin die Ohren. Sie schmiegte ihren kleinen wuscheligen Kopf in meine Hand, was mich als auch Mira zum lächeln brachte. Nach nicht allzu langer Zeit ließ ich von der kleinen ab und begab mich mit Mira in die Küche, auch Pi folgte uns. Als ich dort ankam breitete sich Freude in mir aus. Am Tisch saßen Ardy und Lu mit Navy und Mokuba zusammen. Die beiden standen auf und zogen mich in eine brüderliche Umarmung. Immerhin hatten wir uns das letzte mal vor drei Monaten gesehen. Es ist zwar nicht eine allzu lange Zeit aber davor haben wir eigentlich so ziemlich alle zwei Tage was zusammen unternommen. Außerdem haben die beiden so lange bei uns gepennt das sie manchmal schon quasi bei uns gewohnt hatten.

Mira stand etwas weiter hinter mir in der Tür und betrachtete das Geschehen lächelnd. Erst als Mokuba und Navy mich endlich losließen sahen sie Mira. ,,Wer ist denn das?" , lachte Mokuba und grinste zu Mira. ,, Mokuba, Navy? Darf ich euch vorstellen meine Freundin Amira, Mira? Das sind unsere" , ich deutete auf Ardy, Lu, Mary, der auch dazugekommen war und mich. ,, besten Freunde" , endete ich meinen Satz und das meine Freundin betonte ich extra und sah wie Mira leicht rot anlief. Mokuba umarmte sie zur Begrüßung was sie verwirrt erwiderte. Mokuba war schon immer ein Nähesuchender Typ. ,, Warum hast du uns nie etwas davon erzählt?", flüsterte mir Navy grinsend zu. ,, Seid drei Monaten. Waren schon einmal zusammen vor fast drei Jahren, aber den Rest erklär ich dir ein anderes mal.", flüsterte ich zurück. Unser Gespräch wurde von einem plötzlichen kreischen unterbrochen. Erschrocken sahen wir zur Tür und sahen dort eine aufgeregte Lucie stehen, die Navy und Mokuba musterte. Die beiden sahen ebenfalls zur Tür und sahen dann wieder verwirrt zu mir und den anderen. ,, Das ist Lucie, Miras Schwester, sie ist momentan zu Besuch hier, weil es mal wieder Stress mit Julien gibt und sie ist wohl auch noch ein Fan von den Westghosts.", lachte ich. ,, Ja hey", lachte Mokuba dann schließlich. ,, Wie du weißt ich bin Mokuba und das ist Navy.", lachte er wieder. Er war wirklich fast 24/7 nur am lachen, er war einfach einer der gut gelauntesten Menschen die ich je kennengelernt hab. Auch Lucie stellte sich schüchtern vor, ehe sie sich einen Apfel schnappte und wieder auf das Gästezimmer verschwand.

Nachdem wir zusammen gegessen hatten, wollten wir nochmal in den Park. ,, Lucie? Willst du mit uns in den Park?", rief Mira. Ein dumpfes Ja erklang und ein darauf folgendes leises Poltern. Eine Tür wurde geöffnet und Lucie kam die Treppen runter und stand nun vor uns. Sie beäugte uns schüchtern, bis wir uns alle unsere Jacken und Schuhe anzogen, ich Pi auf den Arm nahm und wir gemeinsam die Wohnung verließen. Draußen kam uns warme Luft entgegen und ich atmete sie tief ein. Zufrieden über das warme Wetter liefen wir zu einem Park. Es war ein größerer Park, dementsprechend war auch viel los, was aber für uns nicht allzu schlimm war. Meist ließen unsere Fans uns auch in Ruhe da sie wussten das wir es nicht so gern mochten wenn sie immer nach Fotos und Autogrammen bettelten. Wir ließen uns auf der Wiese nieder. Ich legte mich auf den trockenen Rasen und auch die anderen gesellten sich zu mir. Mira legte ihren Kopf auf meinen Bauch und unterhielt sich mit Navy der sich schräg neben uns gesetzt hatte und Lucie die sich neben Navy gesetzt hatte. Ihre schüchterne Art schien immer mehr zu schwinden und sie fing an sich endlich normal mit uns zu Unterhalten. Ich lauschte einfach ihrem Gespräch. Ardy, Mokuba, Luna und Mary saßen links von mir und unterhielten sich ebenfalls. Mein Blick wanderte weiter zu der Umgebung von uns. Inzwischen waren ein paar Fans auf uns aufmerksam und beäugten Mira und mich komisch. Sie schienen verwirrt darüber, dass Mira ihren Kopf auf meinen Bauch gelegt hatte und meine Hand auf ihrer Taille ruhte. Ich sah jetzt schon die ganzen Beiträge auf jeglichen Plattformen mit ' Sind Taddl und Amira etwa zusammen?' oder anderer Bullshit. Ich seufzte leise. Manchmal war es echt kacke wenn man berühmt war, aber wir hatten uns schon damit abgefunden das es Schaulustige gab. Ich lehnte wieder meinen Kopf nach hinten und starrte in den Himmel. Die Sonne blendete mich, weshalb ich meine Augen schloss und wieder der Stimme von Mira lauschte.

Never Say Never(Taddl ff)[in Bearbeitung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt