46. Kapitel

932 37 19
                                    

--Amiras PoV---

"Mir ist langweilig! Wie lange braucht die denn bitte um ein paar Sachen zu packen?! ",maulte ich rum und legte mich mit dem Kopf auf Taddls Schoß. Er saß im Schneidersitz, weshalb dies für mich ziemlich bequem war. Aber ohne Witz! Wie lange brauchte die? Selbst ich brauchte nicht so lange! Schon immer war es mir ein Rätsel wie man gefühlte sechs Stunden brauchen konnte, um einen Koffer für ne Woche oder so zu packen. Aber Taddl schien das ganze eher weniger zu stören. Er schien belustigt darüber zu sein das ich mich hier aufregte, denn er lachte nur leise und meinte:" so seid ihr Mädchen halt! " Gespielt entrüstet pustete ich eine meiner braunen Strähnen, welche mir ins Gesicht gefallen waren zur Seite. Ja, braun. Mein Silber, welches ich vor zwei Jahren noch hatte, war endgültig rausgewachsen und nun war wieder mein Naturbraun zusehen.

Ich hatte meine Augen geschlossen und atmete zufrieden den After shave Geruch von Taddl ein. Dieser kraulte meinen Kopf und es herrschte Stille. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Ich dachte an Ju... An meinen Ersatzbruder. An den, der sich ziemlich Scheiße benommen hatte. Aber warum hatte er so gehandelt? Oder anders, was war passiert, das beide so verfeindet waren? Zum einen liebte ich Taddl. Aber trotz das ich super sauer und enttäuscht von Ju bin, wird er immer der sein, der mich damals gerettet hatte, mich aufgefangen hatte, für mich da war.

Kurzerhand beschloss ich morgen noch einmal wieder zu kommen und mit ihm und Taddl zusammen zu reden. Ich war schließlich mal Streitschlichterin! Das klingt jetzt vielleicht super albern oder kindisch, aber ich möchte unbedingt wissen, was da zwischen den beiden vorgefallen war, und ich wollte diesen Streit aus dem Weg schaffen!

Lucie unterbrach meine Gedankengänge, als sie laut begeistert kreischte und:"Oh Gott ist das süß! ",schrie. Taddl und ich zuckten beide zusammen und schauten erschrocken zu Lucie, welche entzückt in die Hände klatschte. Ihr Koffer stand neben ihr. "Ich nehme an, wir können los? ",fragte Taddl leicht genervt, aber doch ehrlich grinsend. Ich werde diesen Kerl nie verstehen! Wie konnte er zwei so unterschiedliche Gefühle wiederspiegeln?!

Als wir drei dann später bei Taddls, Marys, Ardys und Lunas Haus ankamen, beschlossen die Vier noch einmal ins Studio zu gehen, da Taddl ja gestern nicht da war. Taddl fragte mich, ob ich nicht Lust hatte mitzukommen. Zuerst wollte ich nicht, aber die vier hatten mich überredet. Auch Lucie war Feuer und Flamme. Sie wollte unbedingt mitkommen und das Studio ihrer Lieblingsband bewundern. Also stimmte ich zu.

Das Studio war zwar nicht allzu groß, aber auch nicht allzu klein. Es war alles gemütlich eingerichtet. Es gab einen längeren Flur. Sie hatten ein Wohnzimmer in dem ein Fernseher stand und ein großes Sofa, welches etwas viel Platz einnahm. Eine kleine Küche inbder sie hauptsächlich nur Getränke lagerten. Gegenüber des Wohnzimmer war der Aufnahme Raum. Davor war noch ein anderer Raum indem alles Technische stand. Ganz ehrlich ich verstand nichts davon... Das waren so viele Knöpfe und ich würde wohl hilflos irgendwas drücken bis irgendwas kaputt gehen würde... Ein Wunder das die Jungs sich damit so gut auskannten... Ich fand es schön hier. Alles war in dem Stil der Jungs und Lu eingerichtet.

T, RD und Mary rappten mehrere Lieder. Lucie war hellauf begeistert. Sie rappte im Stillen bei jedem Song mit. Auch Lunes lächelte stolz. Die Jungs waren allesamt voll in ihrem Element. Ihre Augen leuchteten und sie alle lächelten, als hätten sie ne Million im Lotto gewonnen. Auch Ich war Happy. Die gute Laune war einfach super ansteckend. Ich feierte ihre Lieder. Sie alle spiegelten die Gefühle von ihnen wieder. Mir gefiel eines besser als das andere. Aber am besten gefiel mir das Lied 'DFA'. Es handelte, welch Überraschung, von ihnen. Bei diesem Lied rappte auch ich mit. Schnell hatte ich den Text auswendig im Kopf. Die Augen der Jungs funkelten bei diesem Lied mehr als bei den Vorgängern. Man merkte ihre gute Stimmung. Mit Elan waren sie dabei. Mit Gefühl einer solchen Ehrlichkeit, das sich Tränen in meine Augen schlichen. Alle ihre Lieder waren Wahrheiten. Über das Leben, die Menschheit, Oberflächlichkeit, Ungerechtigkeit, so viele Themen, so viele wichtige Themen, die leider nie zum Gespräch der Gesellschaft wurden... Und das wäre dringend nötig!

Sie schauten mich erwartungsvoll an, als ich merkte das sie aufgehört hatten zu rappen oder zu singen, wie man will... Mir fiel auf, das ich eben so in Gedanken versunken war, dass ich anscheinend eine Frage überhört hatte. "Hmm? ",fragte ich sie verwirrt und sie mussten Lachen. "T hat dich gefragt wie du deren Musik findest! ",wiederholte Luna die Frage. Ich musste nun such anfangen zu lachen. "Sie gefällt mir sehr gut! Ich konnte sehen das ihr ultra Spaß hattet, und ihr alle ward vollkommen in eurem Element. Man hat gesehen dass ihr Spaß hattet und mir gefallen eure Lieder! Vor allem 'DFA'! ",antwortete ich begeistert.

Sie grinsten. Lucie bekam plötzlich einen Geistesblitz. Sie rief vollkommen begeistert:"Mira soll das mal singen! " ich schaute sie entgeistert an. War das ihr Ernst? Ich und rappen? Nein... Das kann ich nicht! Ich habe zwar damals, als mama und ich noch nicht in Hamburg wohnten oft gesungen, aber rappen? Ich? Nein... Leider schienen auch die anderen begeistert von der Idee zu sein. "Ja! ",rief T begeistert und schaute mich erwartungsvoll an. Ich jedoch schüttelte nur meinen Kopf. Ich werde nicht singen! Leider ließen sie mir keine Wahl. T zog mich hoch und gab mir das Mikro. "Ich hasse euch.. ",sagte ich belustigt. Mary spielte den Beat ab und ich versuchte mich auf den Text zu konzentrieren.

Ich blendete meine Umgebung aus. Ich wartete auf meinen Einsatz und dann fing ich an:" Und wenn du merkst der Bass drückt im Bauch, und die ganze Crowd rastet mit aus, dann weißt du es ist DAT FUCKING ADAM, DAT, DAT FUCKING ADAM! " Bei dem 'Dat fucking Adam' stiegen Taddl und Ardy mit ein. Ich beka
m eine Gänsehaut. Meine Stimme kombinierte sich mit der der Jungs. Unsere Stimmen harmonierten perfekt zueinander. Für mich gab es nur noch den Beat, die Jungs und mich. Der ganze Rest war ausgeblendet.

Sie rappten zusammen mit mir die Hook. Dann kam die erste Strophe. Diese sang ich wieder allein. Die Stimmen von T und Ardy verschwanden und meine starke klare Stimme rappte weiter:"Es ist DFA, Hände gehn in die Luft, seit Jahren klingt alles gleich, doch endlich ist damit Schluss! Scheiß auf deine Rap Analysen, mach den Scheiß mal laut, und wenn du den Song nicht feierst, bist du Misset leider taub! ",dann übernahm Ardy den zweiten Teil der Strophe. Der Übergang funktionierte perfekt,obwohl er unabgesprochen war." Für kranke Beats, und dope Flows, schon vor der EP Taschen voll mit Dough, scheiß auf die Hater, die meinen das sich diese Platte zu holen echt nicht lohnt, denn das ist future shit, muskelmarley produced the Hits, Leute wollen sein wie die Clique, denn das was wir tun ist sick!",seine Stimme klang gut kombiniert mit dem Beat im Hintergrund, aber den dritten Teil der Strophe übernahm dann wieder ich. Die Lines kamen mir einfach so in den Kopf, obwohl ich das Lied erst ein mal gehört hatte.

Wir rappten den Refrain oder die Hook wieder zu dritt. Die zweite Strophe rappten Taddl und ich als Duo. Seine tiefe Bassstimme kombinierte sich mit meiner starken, helleren Stimme. Es klang wunderschön. Ich bekam wieder eine Gänsehaut. Fühlte mich frei. Es machte mir Spaß zu singen. Erst recht mit der wichtigsten Person. Als die letzen Zeilen verstummten, öffnete ich meine Augen und schaute in überaschte eisblaue Augen. Direkt vor mir. "Das war Wunderschön! ",flüsterte er und küsste mich...

1274 words

------

Hey Leute!
Ich weiß Freitag kam kein Kapitel. Ja... Das lag daran, das ich erstens Donnerstag Geburtstag hatte und wir zweitens alle vorgeschriebenen Kapitel schon veröffentlicht haben, und ich leider früher nicht zum schreiben gekommen bin....

Tut uns oder auch mir leid! Ich hoffe ihr nehmt uns/mir das nicht böse!

Über Kritik, Meinungen oder Feedback freuen wir uns trotsdem!

Adios Amigos!
Eure Wolfsmond132

Never Say Never(Taddl ff)[in Bearbeitung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt