31.KAPITEL

993 34 10
                                    

==Taddl PoV==
Ich wurde durch ein krachen aus meinem Schlaf gerissen. Erschrocken riss ich die Augen auf und sah Ardy der auf dem Weg zu meinem Fenster war. Unwirkürlich mussten wur beide lachen.
,, Lass beim nächsten mal bitte meinen Schreibtischstuhl stehen.", lachte ich und er äffte mich nach. Was keine gute Idee war, da wir beide wieder in gelächter ausbrachen. ,, Also was will der werte Herr Bora denn jetzt von mir?", fragte ich ihn immernoch lachend. ,, Ich wollte dich mal aufwecken, da wir in ner Stunde zu dem Typen von der Plattenfirma müssen.", sagte er nachdem er aufgehört hatte zu lachen. Ich schnellte hoch und sprang aus meinem Bett um Ardy aus meinem Zimmer zu scheuchen um mich umzuziehen. Wieso hatte er das denn nicht gleich gesagt?! Ich schüttelte grinsend meinen Kopf und lief zu einem Koffer wo ein paar meiner Klamotten waren. Wir hatten vor nach dem Termin noch alles einzuräumen. Ich zog mir einen weißen Hoodie aus meinem Koffer und eine blaue Jeans. Als ich die Treppen runterlief schnappte ich mir noch schnell meine Schuhe die noch von gestern Nacht hier im Flur standen. Ich lief zur Küche wo schon die anderen waren. Als die Jungs und ich rausgingen, drückte Ardy Lu noch schnell einen Kuss auf die Stirn ehe er sie umarmte und er sich von ihr löste und mit uns mitlief. Dieser Anblick machte mich traurig, nicht etwa weil ich nicht wollte das die beiden zusammen waren, sondern weil mich das an Mira und mich erinnerte. Ich hörte noch wie Lu uns noch Glück wünschte. Nachdem wir ca. eine halbe Stunde gelaufen waren kamen wir bei der Plattenfirma an. Wir sahen uns nochmal an, ehe wir eintraten. Ich staunte nicht schlecht als wir im Eingang Bereich standen. An den Wänden hingen ätliche Bilder und Platten. Wir wurden dort von einem Mann in empfang genommen. Er war breit gebaut, hatte kurze braune Haare und hatte Tattoos auf seinen Händen.
,, Ihr seid also Dat Adam?", fragte er uns nachdem wir in ein anderen Raum gegangen waren. Wir nickten als zustimmung und er lächelte uns an. ,, Ich habe das Musikvideo von Forrest gesehen und ich bin begeistert! Ich hab selten so ein gutes erstes Musikvideo gesehen und auch eure Stimmen sind super! Ich hätte vielleicht noch einen Vorschlag das ihr denn Text dann ein bisschen mehr einteilt, aber sonst hab ich nichts zu bemängeln.", erklärte er uns lächelnd. Auch wir mussten unwirkürlich anfangen zu lächeln.
,, Also.. Ich würde euch gerne unterstützen. Dann müssten wir nur einen Vertrag abschließen und ich werde euch dann mit dem ganzen Kram am Anfang helfen und mit euch vielleicht wenn ihr wollt eure Musikvideos angucken und euch Ratschläge geben.", sagte er lächelnd.
Nachdem wir alles geklärt hatten und uns noch ein bisschen mit Johannes, so wie wir mitbekommen hatten das er so hieß, unterhalten hatten entschlossen wir uns zu gehen.
Als wir gerade das Studio verließen konnte ich mir einen Jubelschrei nicht verkneifen und auch Ardy und Mary grinsten über beide Ohren.
,,Jetzt können wir das tun was wir die ganze Zeit wollten!", rief ich freudig und die Beiden nickten zustimmend und grinsten immernoch.
,, Jungs? Ich hab gerade ne coole Idee wie wir Luna verarschen können.",, meinte Ardy grinsend. ,, Und wie das denn?", fragte ich lachend. ,, Wir sagen ihr das der Typ uns abgelehnt hat!", meinte er strahlend. ,, Echt jetzt? Erstens freu' ich mich zu sehr darüber um nicht die Wahrheit zu sagen und zweitens würden wir eh strahlend und vor Freude lachend ankommen!" , lachte Mary. Ich stimmte ihm zu und wir sahen zu Ardy der uns gespielt traurig ansah und dann mit seiner Kinderstimme meinte:,, Dann eben nicht!" Ich streckte ihm die Zunge aus, ehe wir wieder alle drei anfingen zu lachen. Glücklich liefen wir zu unserer Wohnung. Dort angekommen empfang uns Lu die Pi auf dem Arm hatte.
,, Unsere süße Maus hat euch schon richtig vermisst. Sie ist durch die ganze Wohnung gerannt um nach euch zu suchen.", lachte sie. Wir streichelten alle Pi welche sich dann glücklich von der ganzen streichelei sich tiefer in Lunas Hoodie kuschelte, was uns alle lächeln ließ. Wahnsinn wie so ein kleines, niedliches Wesen uns zum lächeln bringen kann. Nachdem wir uns noch unterhalten hatten liefen wir in unsere Zimmer und fingen an aufzuräumen.  Nachdem ich mit meinem Zimmer fast fertig war wollte ich grade den letzten Karton auspacken als ich darin ein Foto von Mira und mir sah.  Auf dem Foto waren wir in Ardys alten Vorgarten ... Es war der Tag an dem wir die Schneemänner gebaut hatten... Ich schloss den Karton wieder... Ich war immernoch nicht bereit Bilder von Mira und mir anzugucken... Zu sehr vermisste ich sie noch und wenn ich mir die Bilder angucken würde, würde ich nur wieder anfangen zu heulen und mich wahrscheinlich sogar vor Frust betrinken... Ich hasste das Gefühl betrunken zu sein... Leider musste ich dieses Gefühl in letzter Zeit nur zu oft ertragen... Immer wenn ich alleine bin muss ich Nachdenken und wenn ich anfange Nachzudenken und wenn ich das tue bin ich einfach nur unglücklich... Ich beschloss mich für heute aufzuhören und ich setzte mich auf mein Bett,  zog mein Laptop auf meinen Schoß und fing an YouTube zu durchstöbern. Nach langem suchen auf der Startseite sah ich ein Thumbnail und...  WARTE WAS?! Sind das nicht Mira,  Daisy und Sammy?!  Ich klickte auf das Video und Tatsache.... Sie haben ernsthaft ein Video gedreht... Und das ist sogar schon länger her... Naja... Was heißt länger her?  Es war ein Tag später nachdem ich und Mira getrennt wurden...  Ich schloss Youtube schnell wieder und klappte den Laptop zu. Ich hatte einfach Lust dazu wieder was zu twittern. Auch wenn ich auf Youtube nicht mehr aktiv war,  war ich immernoch auf Twitter aktiv.

T~ Ich kann es nicht fassen das dieses Jahr bald vorbei ist. Und dabei ist in letzter Zeit einfach so viel abfuckender shit passiert. Kleiner Tipp am Rande: Sagt immer gleich die Wahrheit,  niemand weiß was passiert wenn man nicht einfach redet und Missverständnisse klärt. Viel Glück im neuem Jahr!

Als ich den Text in mein Handy eingetippt hatte twitterte ich ihn.  Irgendwie tat es einfach nur gut wieder mal ein bisschen im Internet unterwegs zu sein.  Um ehrlich zu sein vermisste ich sogar manche Momente aus meiner alten Youtube Zeit.  Ich kann mich noch an all die Videos mit unseren Freunden erinnern. Und als ich an den Roadtrip in den damaligen Sommerferien denken musste,  schlich sich ein schwaches lächeln auf meine Lippen.  Ich lehnte mich erschöpft nach hinten in meine Kissen und dachte über die Welt nach.  Eigentlich sollte ich glücklich sein das ich so gut Leben darf.  Es gibt Menschen da draußen die noch viel größere Probleme als ich haben... Und doch hat jeder irgendwo einen egoistischen Teil in sich.  Und der war bei mir Momentan am aktivsten... Wann war ich das letzte mal mit Ardy,  Mary und Lu feiern?  Ja!  Genau das werden wir heute Abend machen!  Entschlossen stand ich auf und lief aus meinem Zimmer.  Ich hörte Musik aus Marys Zimmer kommen,  also lief ich dort als erstes hin und riss die Tür einfach auf.  Ich sah wie Mary vor Schreck zusammen zuckte.,,  Auch mal Anklopfen oder so? ", fragte er mich gespielt böse. ,, Such dir Sachen die cool aussehen wir gehen heute Feiern! ", sagte ich entschlossen.  Er lächelte Mich an und ich ging rüber zu Ardy und Lu.  Auch die beiden hatten Lust zu feiern.

1247 words
#-#-#-#-#-#
Soo das wars mit dem Kapi.
Lasst Kritik und vielleicht ein Sternchen da?
Viel Spaß beim Lesen
Adios Amigos
Eure Tauflug013

Never Say Never(Taddl ff)[in Bearbeitung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt