47.KAPITEL

759 35 4
                                    

=Taddl  PoV=

Langsam löste ich mich von ihr und sah ihr lächelnd in die Augen. Ich strich ihr vorsichtig eine Strähne hinter das Ohr. Gerade als ich etwas sagen konnte hörte ich ein quietschen, welches von Luna kam. ,, Ihr wisst garnicht wie süß ihr zusammen ausseht.", lachte sie und auch ich musste lachen.

Nachdem Mira dann schließlich den Aufnahme Raum verlassen hatte fingen wir an, an unserem neuen Album How to Flex & Troll a Scene weiterzuarbeiten. Lucie war die ganze Zeit hibbelig, gut wär ich womöglich auch wenn ich bei den Proben meiner Lieblings Band dabei wäre. Mary spielte den Beat von JAWS ab und wir fingen an zu rappen. Miras Augen betrachteten mich die ganze Zeit was mich zum lächeln brachte. Lucie hörte aufmerksam der Musik zu und schien zu versuchen sich den Text einzuprägen. Luna wippte mit dem Fuß zum Beat und Ardy und ich konzentrierten uns nun völlig auf den Beat. Ich tauchte ab in die Welt der Musik.

Als wir mit den Proben fertig waren und uns dann schließlich beschließen dass wir noch essen gehen, liefen wir durch das schon dämmrige Köln. ,, Wie lange bleibst du eigentlich Lucie?", fragte ich aus heiteren Himmel. Sie sah etwas verwirrt und murmelte ,, Eine Woche." Ganz ehrlich konnte sie nicht einfach normal mit uns reden? Ohne nervös zu werden und zu stottern? Ich musste mir ein genervtes Seufzen unterdrücken. Mira schien zu bemerken das mich diese Art mit uns zu reden gehörig nervte. Sie warf mir einen unschuldigen Blick zu, was ich jedoch mit einem Grinsen kommentierte. Ich musste mich dann wohl einfach damit zufrieden geben.

Eine Gruppe Leute wurden auf uns aufmerksam und starrten durchgehend zu uns. Irgendwann wurden sie auf uns Aufmerksam und kamen auf uns zu. Schon die Art wie sie gingen schien mir nicht geheuer. Auch Ardy, Mary und Luna schienen zu bemerken das an der Sache etwas Faul war. Und diese Vermutung bestätigte sich als sie näher kamen. Es waren Simon, Felix und... Viktor... Mira neben mir spannte sich an als auch sie ihn und die Gruppe sah. Ardy, Mary, Luna und ich stellten uns schützend vor Mira und Lucie. Lucie bekam große Augen und sah freudig zu unseren " Feinden ". Toll... Wie es aussieht ist sie auch noch Fan von denen... ,, Na sieh mal einer an. Die ach so tolle Hydra Clique und Mira." , zischte Simon bedrohlich, kam mir einen Schritt näher und stand nun direkt vor mir. Ich sah zu ihm runter und sein Blick sprühte nur so vor hass. 'Wir wussten das sie sich in Köln aufhielten und wir hatten auch hin und wieder mal eine Auseinandersetzung... Aber das sie ausgerechnet hier sein mussten regte mich gerade tierisch auf. ,, Was willst du Simon", ich zischte ihn hasserfüllt an. Lucie sah jetzt etwas ängstlich zwischen der Gruppe von Simon und meiner Gruppe her. Er schwieg. Er schnaubte nur verächtlich und schubste mich nach hinten. ,, Was ist eigentlich dein scheiß Problem?!", schrie ich ihn wütend an. ,, Du bist mein Problem! Und auch das Problem von anderen!" Ich hatte kein Bock mich jetzt mit ihm hier zu streiten. Und da wir uns wahrscheinlich auch noch an den Kragen gehen würden wenn wir jetzt nicht aufhörten. Außerdem musste Mira schon einmal sehen wie ich Simon eine reingehauen hatte und das war auch nicht das letzte mal, aber ich will nicht das Lucie auch noch was von unseren Auseinandersetzungen wusste. ,, Zieht Leine! Meinet wegen klären wir das ein anderes  Mal, aber  nicht jetzt und nicht hier!", sagte ich wütend. Und wie gern ich diesem Jungen jetzt an den Kragen gegangen wäre, aber ich musste mich zurückhalten. ,, Feigling", war das letzte was er von sich gab ehe er sich wieder zu seiner Gruppe verzog. ,, Warum können sich meine Lieblingsyoutuber nicht mit meiner Lieblingsband vertragen?!" , fragte Lucie nachdem wir weitergelaufen waren. In der kurzen Zeit wollte keiner etwas sagen. ,, Wir können uns halt nicht mit jedem verstehen.", gab Ardy schulterzuckend von sich. ,, Aber warum seit ihr alle so krass zerstritten das ihr euch gleich umbringen wollt?", fragte sie wieder. Ardy seufzte genervt. ,, So ist es nun einmal.  Wir sind schon seit der Schule mit denen verfeindet.. Da können wir nicht viel gegen tun!", antwortete ihr Ardy genervter. ,, Naja wie auch immer wo wollen wir jetzt essen?", unterbrach Mira das Gespräch zwischen ihrer Stiefschwester und Ardy.

Ich schloss die Tür von unserer Wohnung auf und ließ alle rein. Das Thema Simons Gang hatten wir nicht mehr angesprochen. Und allgemein wir hatten nicht viel geredet, nachdem wir wieder zurückgelaufen waren. Lucie lief gerade auf das Gästezimmer zu und ließ uns im Flur zurück. Luna und Ardy liefen ins Wohnzimmer und setzten sich auf das Sofa, auch Mira und ich folgten ihnen und machten es sich auf dem Sofa bequem.

816 words

X

Jauu das wars mit dem Kapi!

Ich hoffe ihr mögt es ^^

Heute is mein Kapitel mal etwas kürzer da ich momentan etwas im Schulstress bin und auch noch ein eigenes Buch hab ^^ Lasst gerne konstruktive Kritik da!

Adios Amigos

Eure Tauflug013

Never Say Never(Taddl ff)[in Bearbeitung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt