17.KAPITEL

1.4K 49 5
                                    

-Taddl PoV-

Ich begleitete Mira zur Tür. Eigentlich wollte ich nicht das sie ging, doch was sein muss, muss sein. Sie drehte sich nochmal zu mir um und küsste mich. Ich erwiederte und ich war einfach nur glücklich. Ich lief wieder ins Haus als sie weg war.

L:,, Jungs! Ich hab eine Wohnung in Köln gefunden in die wir ziehen können wenn wir fertig sind! Die Wohnung ist in der nähe vom Rhein und auch nicht weit weg von der Innenstadt! ", rief Luna fröhlich. Ardy, Mary und ich liefen zu dem Laptop und Tatsache! Die Wohnung war groß genug für uns alle! Auch Mira hatte Platz! Ich grinste und die anderen auch.

L:,, Ich hab mit dem Vermieter geredet. Er würde uns die Wohnung vermieten. Also hätten wir dort immerhin einen festen Wohnsitz. Fehlt nur noch das wir ertig sind mit Schule und dann können wir weg von hier!"

Wir machten uns fertig. Wir hatten für den Rest der Woche entfall. Freitag wäre der letzte Schultag... Doch zu unserem Glück mussten die Lehrer auf eine Fortbildung, weshalb wir heute endlich ausschlafen konnten.

Wir saßen noch lange in der Küche und innerlich freute ich mich schon auf unseren Neustart.

Nach dem Frühstuck ging ich in mein Zimmer und checkte Insta und die ganzen anderen Plattformen. Ich suchte nach Mira auf Insta und Tatsache! Sie hatte einen Instaaccount. Ich folgte ihr und likte mehrere Bilder von ihr. Nach ungefähr einer Stunde folgte sie mir auch. Ich musste grinsen. Wie glücklich mich dieses Mädchen machte! Am Nachmittag entschloss ich Amira zu überraschen und lief zu ihr.

Ich lief die Auffahrt hoch. Ihre Mutter und Steve schienen nicht da Zusein da keine Autos da waren. Ich ging zur Tür und klingelte. Ich hörte von innen wie jemand Richtung Tür lief und dann wurde die Tür geöffnet und Mira hielt ihr Laptop in der Hand. Sie ließ ich rein und ich merkte das sie mit Daisy und Sammy skypte.

T:,, Müsst ihr echt immer miteinander skypen?! Ihr kommt doch eh Morgen.", lachte ich.

Am:,, Tja! Die beiden sind halt meine besten Freundinnen. ", erwiederte sie lachend.

D:,, Ganz ehrlich! Am Anfang hab ich echt gedacht ihr würdet niemals ein Paar sein!" , lachte sie.

Am:,, Tja.", gab sie gespielt zickig zurück und die drei lachten. Ich musste ebenfalls lachen.

Am:,, Soo was will der werte Herr Tjarks von mir?"

T:,, Nichts. Bin einfach so vorbei gekommen weil ich Langeweile hatte."

Am:,, Und was ist mit den anderen?"

T:,, Ardy und Luna sind mit Pi raus und Mary arbeitet an Beats."

Am:,, Warum bist du dann nicht bei ihm geblieben?"

T:,, Versuchst du ich hier loszuwerden?!"

Am:,, Vielleicht? Musst du dann nicht noch Liedertexte schreiben?"

T:,, Mein Text ist eh noch in Arbeit. Außerdem hab ich auch noch eine Freundin mit der ich Zeit verbringen will." Wie glücklich sie mich macht! Ich bin einfach nur froh sie als meine Freundin zu bezeichnen.

Am:,, Dann kannst du mir ja helfen und für mich einkaufen gehen."

T:,, Also das ist eine gaanz blöde Idee!"

Amira sah mich fragend an.

T:,, Du hast unseren Kühlschrank gesehen."

Amira lachte, stellte den Laptop auf den Küchentisch ab und nahm einen Zettel und einen Stift.

S:,, Taddl?"

T:,, Ja?" , fragte ich misstrauisch.

S:,, Kannst du bitte dafür sorgen das Daisy und Mary sich endlich mal treffen? Sie heult mir die Ohren voll wie toll er ist..."

Never Say Never(Taddl ff)[in Bearbeitung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt