28. Kapitel

873 37 0
                                    

-Amira PoV-

Kaum war ich wieder im Raum, wanderte mein Blick zu T., welcher ziemlich wütend aussah. Ich wusste nicht, warum Daisy und Sammy mich wieder in den Klassenraum gebracht hatten, schließlich war ja jetzt Pause... "Du und T. sollten mal reden... Ich glaube das es sich hier um ein Missverständniss handelt...",meinte Daisy schüchtern und schaute mich bittend an. Ich schüttelte meinen Kopf. Erst waren sie noch super sauer auf Taddl und jetzt sind sie auf seiner Seite? Wollen die mich verarschen?! DAS ist garantiert KEIN Missverständniss! Ich habe die Beiden ja gesehen! "N'Scheiß mach ich! Ich gehe jetzt in die Pause, Tschüss!",rief ich wütend. Wenn sie sich auf Taddls Seite schlagen wollen, dann sollen sie das! Ich rannte aus dem Klassenraum auf den Schulhof. Bei der Mauer, welche den Hof umgab, blieb ich stehen und fing weinend an diese mit dem Rücken runterzurutschen. Warum verrieten mich alle? Was hatte ich denn falsch gemacht? Womit hatte ich das verdient? zuerst Taddl... Dann Daisy und Sammy... Aber... Ich habe auch falsch reagiert. Ich hätte nicht gleich so aggressiv werden dürfen... Oh man, ich habe es schon wieder vergeigt! Wie schaffe ich das immer?! Plötzlich hörte ich laute Schritte vor mir. ich hob den Kopf und sah in das grinsende Gesicht von Viktor. toll. "Was willst du?",fragte ich genervt. "Dich", flüsterte er leise. "Bitte, was?!",rief ich entgeistert. Er nickte und beugte sich zu mir runter. "Du hast mich schon verstanden..." Ich schluckte. War das jetzt sein scheiß Ernst?! Ich hatte genugvon dieser ganzen Scheiße! Erst betrügt micht Thaddeus, und dann will Victor mein Freund sein?! "Nein, Victor... Nein!",schrie ich. Ich hatte jetzt echt die Schnauze voll, von dieser Scheiße! "Doch!",meinte er, beugte sich zu mir runter und küsste mich. Entsetzt wie ich war, bekam ich nicht mit, das Taddl mir gefolgt war und mich jetzt entsetzt ansah. Ich bekam auch nicht mit, das er den Tränen nah war und Richtung Jungstoilette lief. Hätte ich das alles mitbekommen, hätte ich Victor wahrscheinlich auch von mir geschubst und ihm eine Schelle gegeben. Aber, ich legte meine Hände in seinen Nacken und erwiederte. Er lächelte in den Kuss. "Siehst du?", fragte er lächelnd und trennte unsere Gesichter. "Ja...", flüsterte ich. Ich wusste nicht warum ich das tat. Vielleicht um mir sicher zu sein, das ich nur Taddl liebte. Und das war ich. Bei Victor gab es kein Feuerwerk, welches meinen Bauch zersprengte. Keine Schmetterlinge, welche Samba tanzten. Nichts von alle dem tat sich. "Ich liebe dich!",sagte er und küsste mich. Wieder erwiderte ich. "Ich weiß..."

Zurück in der Klasse, warf Victor mir ständig verliebte Blicke zu. Taddl jedoch musterte ihn feindsehlig. Wenn Blicke töten könnten, wäre Victor jetzt wohl schon zum zehnten Mal gestorben. Ich musste lächeln bei dem Gedanken das er mich immernoch liebt. Lächerlich! Ich  war bloß seine Schlampe! Er hätte wohlmöglich schon nach dieser Nacht mit mir Schluss gemacht, aber ich hatte nicht zugelassen das er mir meine Jungfräulichkeit stielt. Zum Glück nicht! Nie wieder werde ich mich auf ihn einlassen, Niemals!  Die Schule verging schnell. Daisy und Sammy hatten sich bei mir entschuldigt, aber auch ich endschuldigte mich bei ihnen. Wir drei liefen Richtung Busbahnhof. Während wir uns unterhielten, kam der Bus. Wir stiegen ein.Zu meinem Pech, gab es nur noch zwei zweierplätze, die frei waren. Diese lagen einmal weiter vorne im Bus und einmal weiter hinten. Sammy und Daisy belegten die vorderen Plätze und ich setzte mich alleine auf einen der hinteren beiden. Ich bereute diese Endscheidung, denn hinter mir saßen nur Jungs, welche mich angafften und dann wieder flüsterten. Ekelig! Ich versuchte die Jungs zu ignorieren und checkte meine WhatsApp Nachrichten.

Fünf neue Nachrichten hatte ich bekommen. Zwei von der Gruppe, drei Vollidioten, in welcher nur Daisy, Sammy und ich drinne waren, eine von Taddl, welchen ich in meiner Wut als Hurensohn eingespeichert hatte, und eine von Victor. Zuerst ging ich auf unsere Gruppe.

Sammy: Mira, schau mal hinter dich, da sind voll die Süßen Jungs!

Daisy: Und alle scheinen dich interessant zu finden! ;)

Ich: Mädels, hört auf, ich will jetzt erst einmal gar nichts mehr mit Beziehungen zu tun haben!

Sammy: Schon klar! Aber denk doch mal nach! Eine kleine Ablenkung würde dir gut tun!

Ich: Sammy! Nein!

Daraufhin antworteten sie nichts mehr. Danach ging ich auf den Chat von Taddl. Er hatte mir gestern eine ziemlich lange Nachricht geschrieben. doch schon nach den ersten Worten: Endschuldigung und so hörte ich auf zu lesen. Vor ein paar Stunden dann, schrieb er:

Hurensohn: Halt dich von Victor fern! Der Typ ist gefährlich für dich!

Ich: Was geht es dich an, mit wem ich mich abgebe?!

Hurensohn: Ich mache mir nur Sorgen!

Ich: Ach jetzt machst du dir Sorgen, aber als du mit Wiebke rumgeknutscht hast, hast du dir da auch welche gemacht?!

Hurensohn: Amira...

Ich: Nein! Es ist aus Taddl! Kapier es doch endlich! Ich will nie mehr was mit dir zu tun haben, nie!

Hurensohn: Sag niemals, nie

Ich: Was soll das heißen?!

Hurensohn: Ist egal!

Ich: Gut!

Daraufhin blockte ich ihn. mit 'Nie' meinte ich auch nie, und das wird auch so bleiben! Nachdem ich mich abgeregt hatte, ging ich auf den Chat mit Victor.

Victor: Na Süße, hast du heute Zeit?

Ich: Heute leider nicht...

Victor: Morgen?

Ich: Bestimmt!

Victor: Dann treffen wir uns morgen?

Ich:Gut, wann und wo?

Victor: An dem Spielplatz um halb Vier?

Ich: Ich werde da sein!

Victor: Cool, okay! Dann bis morgen! :*

Ich: Bis morgen! :*

Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl bei der Sache! Bei ich ignorierte dieses und wendete mich der Außenwelt zu, welche hinter dem Fenster vom Bus an mir vorbeiraste...

921 Words

=======

Heyyy,

Ich lebe noch, Jaaaayyy! Das Ding bei dieser Geschichte ist halt nur, tauflug schreibt die Kapitel immer im Handundrehen und ich lasse mir dabei Zeit. Zudem muss ich mich auch noch um sechs andere Bücher konzentrieren... Bitte nehmt mir das nicht böse! Nun denn... Meinungen und Kritik in die Kommentare!

Adios Amigos!

Eure Wolfsmond132

Never Say Never(Taddl ff)[in Bearbeitung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt