23.KAPITEL

936 45 0
                                    

-Taddl PoV-

Ich saß in meinem Zimmer auf dem Bett. Ich konnte es einfach nicht glauben! Diese Schl*mpe Wiebke! Ich lehnte meinen Kopf zurück an die Wand und lauschte dem Wind , der ums Haus pfiff.

Flashback

Mary, Ardy, Luna und ich spielten gerade zusammen Mario Cart, als es plötzlich klingelte.

T:,, Ich geh nicht!"

M:,, Ich auch nicht!"

L:,, Ich auch net!"

A:,, Ich hasse euch!" Wir lachten und Ardy streckte uns die Zunge raus bis er im Flur verschwand.

Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und ich hörte Schritte. Nach kurzer Zeit kamen Sammy und Daisy ins Wohnzimmer. Mary stand auf um Daisy einen Kuss zu geben und Luna und ich begrüßten die beiden einfach nur. Ich sah mich suchend um, doch ich konnte Mira nicht finden. Daisy und Sammy bemerkten meinen suchenden Blick und ich sah sie nun fragend an.

Plötzlich verdunkelte sich die Miene beider und sahen mich böse an.

T:,, Ist was?"

S:,, Ob was ist?! Du Arsch betrügst Mira! ", zischte sie.

T:,, Was zum...", weiter kam ich nicht da mir Daisy mein Handy in die Hand drückte. Ich hatte ein Handy bei Mira vergessen! Ich entsperrte es und WhatsApp war geöffnet. Ich sah bei meinen Chatverläufen und sah ganz oben Wiebkes Chat. Was zum? Ich ging drauf und auch meine eine verfinsterte sich.

Wiebke: Hey Schatz! Du glaubst nicht wie sehr ich dich liebe! Wir sehen uns dann später! <3

Ich wurde noch wütender als ich die Nachricht durchlas. Und ich war auch wütend, dass die drei irgendwie auch meine Privatsphäre verletzten! Ich spürte plötzlich einen Schlag auf meiner Wange und ich sah erschrocken nach oben. Daisy und Sammy sahen mich wutentbrannt an.

D:,, JETZT KANNST DU JA ZEIT  MIT DER VERBRINGEN! DENN MIRA  WILL NICHTS MEHR  MIT DIR ZUTUN HABEN! DENN FALS ES DICH INTERISSIERT DU HAST IHR DAS HERZ GEBROCHEN !", schrie sie mich an. Und als ich diesen Satz hörte brach mein inneres zusammen. Als mir klar wurde das sie mich hasst, wegen einem Missverständniss. Ich sah hoch zu den beiden und ich konnte nicht anders. Auch wenn ich einen Ruf als Badboy hatte konnte ich nicht anders. In meinen Augen sammelten sich Tränen und aus Frust und Wut schleuderte ich das Glas das auf dem Wohnzimmertisch stand auf den Boden , welches gleich zerbrach und stürmte aus dem Zimmer. Ich hörte wie Ardy und Luna mir noch etwas nachriefen, doch durch meinen Wutrausch hörte ich nichts. Ich nahm nur war das Ardy Sammy und Daisy aus dem Haus warf. Ich stürmte in ein Zimmer und verriegelte die Tür hinter mir. Ich ging zu meinem Spiegel und betrachtete mich. Womit hatte ich das verdient? Warum werde ich von fast allen gehasst?! Aus Wut schlug ich auf den Spiegel, welcher zersplitterte. Ich spürte wie meine Fäuste anfingen zu bluten, Ich ging ein paar Schritte zurück und stand mit dem Rücken zur Wand. Ich lehnte mich dran und sank langsam runter. Ich  hörte wie jemand an meine Tür klopfte.

L:,, Verdammt T! Was hast du da drinne gemacht?! Mach die Tür auf!" Es war Luna. Sie hörte sich ziemlich besorgt an. Ich hörte das jemand bei ihr war.

A:,, Verdammt T, bitte mach die Tür auf! Glaub mir es bringt nichts sich einzusperren!", also war es Ardy... In seiner Stimme schwang Sorge mit. Doch ich antwortete nicht.  Ich wollte hart bleiben, aber ich konnte nicht. Ich spürte wie heiße Tränen meine Wangen runterliefen. Diese Welt hasst mich!

Ich hörte wie sich Ardy und Luna von der Tür entfernten und ich jetzt alleine hier saß.

Flashback Ende

Langsam stand ich auf und lief zur Tür. Die anderen waren nicht da, dass wusste ich. Ardy, Mary und Luna waren mit Pi rausgegangen und ich war alleine. Langsam öffnete ich die Tür und lief die Treppen runter. Alles war genauso wie vorhin. Sogar die Scherben vom Glas im Wohnzimmer lagen noch auf dem Boden. Ich nahm mein Handy und ging auf WhatsApp. Ich ging auf den Kontakt von Wiebke und blockierte sie. Auch ihre Nummer blockierte ich, damit sie mich nicht mehr anrufen konnte. Ich hörte wie die Tür aufgemacht wurde und die anderen rein kamen. Luna kam ins Wohnzimmer und als sie mich sah kam sie auf mich zu gerannt und umarmte mich.

L:,, Man T! Mach sowas nie wieder! Weißt du was  für Sorgen wir uns gemacht haben?!"

Ihr Blick wanderte zu meinen immernoch blutigen Fäusten.

L:,, T? Was hast du gemacht?"

T:,, Ich bin ausgerastet... Diese miese Schl*mpe Wiebke zerstört alles!", sagte ich mit brüchiger Stimme und trotzdem schwang viel Hass in ihr mit.

Luna und die anderen verstanden was ich meinte und sahen mich mitleidig an.

T:,, Luna?"

L:,, Ja?"

T:,, Du hast ja damals gesagt das du eine Wohnung in Köln gefunden hattest oder?"

Als Bestätigung nickte sie.

T:,, Lass uns abhauen!", sagte ich mit festerer Stimme.

A:,, Bist du die sicher das du jetzt schon weg von hier willst?"

T:,, Was sollen wir noch hier? "

L:,, Die Wohnung steht für uns bereit, so wie ich es damals gesagt hatte."

T:,, Dann las bis Silvester nach Köln!", sagte ich entschlossen.

M:,, Und was ist mit Daisy und der Schule?"

T:,, Sie lebt doch eh in ner anderen Stadt. Dann kann sie ja später wenn sie will zu uns kommen und wegen der Schule.. Wir haben eh erst in vier Tagen wieder Schule.. Ist eh der letzter Tag . Und zu unseren Glück ist es vor Silvester. "

Mary nickte ebenfalls und gab sich mit einer Antwort zufrieden.

A:,, Und was machen wir jetzt?"

L:,, Ich telefonier nochmal mit dem Vermieter und dann heißt es wohl Sachen packen, wenn wir noch bis Silvester nach Köln wollen."

Ich musste lächeln und ein bisschen Vorfreude stieg in mir auf. Dann beginnt wohl bald schon ein neuer Lebensabschnitt für uns... Auch die anderen lächelten. Wir gingen in die Küche und machten uns etwas zu essen. Als wir fertig waren mit essen ging ich in mein Zimmer. Die Scherben vom Spiegel lagen immernoch auf dem Boden verteilt, doch das störte mich wenig. Ich räume sie dann halt später weg. Ich warf mich auf mein Bett und schloss die Augen. Meine Augen brannten noch immer vom weinen, doch das war mir egal. Ich brauch gerade nichts weiter als Schlaf! Ich dachte über alles nach. Übermorgen war Weinachten... Also würden wir es wohl wieder nicht feiern... Das taten wir irgendwie nie so richtig... Doch mir war das egal... Hauptsache Luna, Ardy und Mary gings gut... Und mit diesen Gedanken schlief ich ein.

==========

So das wars mit dem 23. Kapitel.

So ab jetzt an läuft alles wieder wie gewohnt. Ich schreibe jetzt wieder aus der Sicht von Tadll und Wolfsmond132 wieder aus der Sicht von Amira.

Viel Spaß euch allen beim lesen und ich will euch hier nochmal einen guten Rutsch ins Jahr wünschen!
Und danke für die über 700 reads  ♡

Adios Amigos!

Eure tauflug013.

Never Say Never(Taddl ff)[in Bearbeitung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt