Kapitel 47

13.7K 994 323
                                    

Mit den Gedanken nur bei Venus und dem schlechten Gewissen in mir lief ich alleine durch die Flure der Schule und versuchte irgendwie ab zu schalten und einen klaren Gedanken zu fassen, doch genauso wie gestern Abend schaffte ich es nicht.

Aayana hatte mir gestern nach dem ich Zuhause angekommen war direkt angesehen was los war, hatte mich kurz in den Arm genommen und dann nur lächelnd den Kopf über meine Verzweiflung geschüttelt.

,,Alles wird wieder gut Viktor'' hatte sie noch gesagt, doch hatte das nichts an meinem schlechten Gewissen verändert.

Es blieb und ließ mich die halbe Nacht lang nicht schlafen.

Wie sollte ich das nur je wieder gut machen? Wie sollte ich es schaffen, dass Venus mir verzeiht und versteht, dass ich nur in sie verliebt war und Carolin schon lange keine Rolle mehr spielte.


Verzweifelt fuhr ich mir kurz durch die Haare und trat dann seufzend um die Ecke und entdeckte gleich Carolin und Nick vor den Spinden stehen und angestrengt miteinander diskutieren.

Meine Ohren spitzten sich leicht während ich mich langsam hinter der Ecke versteckte und sie aus dem Augenwinkel beobachtete.

,,Carolin lass mich aus dem Scheiß raus. Ich hab kein Bock mehr auf deine Spielchen'' 

,,Nur noch dieses eine Mal. Komm schon Baby'' Carolin trat mit dem lieblichen Lächeln, was ich vorher an ihr so hübsch fand doch jetzt einfach nur noch verabscheute, an Nick heran und strich ihm langsam über die Brust.

,,Nur noch diesen einen Gefallen. Komm schon, ich weiß doch dass du mich liebst und du willst doch genauso Rache an Viktor nehmen, dafür dass er dir seine Brüder auf den Hals gehetzt hat'' Nick sah mit angespannter Miene Carolin an und schlug dann ihre Hände weg.

,,Carolin, ich meine es ernst. Ich hab kein Bock mehr auf den Scheiß, denn alleine wegen dir sind seine Brüder doch jetzt hinter mir her. Hättest du damals nicht damit angefangen sich über ihn lustig zu machen, dann wäre es doch nie so weit gekommen. Du wusstest doch genau wie jeder andere, dass ich in dich verliebt war und du wusstest genau, dass ich alles für dich tun würde. Denkst du ernsthaft ich hätte je freiwillig Viktor ein Haar gekrümmt, wenn du mich nicht angebettelt hättest. Du hast mich von Anfang an von vorne bis hinten verarscht und ausgenutzt, so wie du es jetzt auch bei Viktor tust um an Valentin ran zu kommen, aber ich mach da nicht mit okay? Lass mich endlich aus deinen Scheiß kranken Spielchen raus und vergiss mich am besten auch gleich, denn mal ehrlich. Mit Satan will ich gar nichts zu tun haben, also verpiss dich endlich und lass mich in Ruhe'' 

,,Jetzt übertreib doch nicht gleich so Baby. Ich liebe dich doch auch''

,,Halt die Fresse. Du liebst mich nicht, du liebst Viktor nicht, du liebst nur dich und das macht dich erst so krank. Du hast mit uns allen gespielt, so viele Menschen verarschst und was hast du jetzt davon? Gar nichts, rein gar nichts und Carolin, ich schwöre bei Gott, wenn du nicht noch heute mit Viktor schluss machst, ihm die Wahrheit erzählst und ihn dann für immer in Ruhe lässt, werde ich es tun und gleich hinter noch viel mehr dreckige Wahrheit über dich erzählen''

Gerade als Carolin etwas erwidern wollte, trat ich um die Ecke und steuerte geradewegs auf die beiden zu.

Ich hatte genug gehört. Eindeutig genug gehört um Carolin noch mehr zu verabscheuen als sonst wen.

,,Das wird gar nicht nötig sein Nick'' Gleich nach meinen Worten drehten sich beide zu mir herum und während Nick mich leicht ängstlich ansah, setzte Carolin nur ihr Lächeln auf und sah mich deutlich gespielt verzweifelt an.

Zeichnung mitten ins HerzWhere stories live. Discover now