Dron- Wahre Liebe oder doch nur Zauberei?

1.3K 60 15
                                    

"Bei Merlin, das muss aufhören!", fluchte der blonde Slytherin, während er sich in seinem Bett aufsetzte und sich die Augen rieb.
Egal, wie sehr er versuchte die erotischen Traumbilder aus seinem Gedächtnis zu verbannen, sie geisterten weiter in seinem Kopf umher. Am liebsten würde er sich übergeben und gleichzeitig spürte er das Verlangen den immer wieder kehrenden Traum wirklich werden zu lassen.

Ein heiseres Lachen entwich dem Sechstklässler und er stierte in die Dunkelheit. Es war früher Morgen und alle anderen Slytherins schliefen noch. Zum ersten Mal würde der junge Malfoy dies Glück nennen.

Wie hatte es dieser verdammte Weasley bloß geschafft ihm der Art den Kopf zu verdrehen? Das Draco schwul war, war für ihn selbst schon schwer zu akzeptieren gewesen, aber dass seine Gefühle auch noch dem besten Freund von Potter galten, kam ihm wie eine Strafe vor.

"Wie war es überhaupt soweit gekommen?", fragte er sich, als er aus dem Bett stieg. Das schlimme war, dass es keinen Auslöser gegeben hatte. Wie aus dem Nichts hatten diese Träume angefangen und immer öfter erwischte er sich dabei, wie er den Gryffindor heimlich anstarrte.
Und jedes Mal würde er sich gerne dafür ohrfeigen..

So leise wie möglich zog Draco sich an und verließ dann den Schlafsaal. Im Gemeinschaftsraum war es kälter denn je, da so früh noch kein Feuer brannte und eine eine Gänsehaut schlich sich über Dracos Haut, als er sich in einen der hohen Sessel sinken ließ.  Dennoch schlichen sich die Bilder aus seinem Traum zurück vor sein inneres Auge. In seinen Träumen war es immer still. Keiner sagte einen Ton, viel mehr waren diese Träume intim. Nur jetzt, im wachen Zustand hörte er alle Gryffindors und Slytherins höhnisch lachen. 

***
Er fragte sich, wie er den Vormittag überlebt hatte, als er mit Blaise und Pansy in die große Halle trat. Mit seinen besten Freunden ließ er sich am Slytherintisch nieder und unterhielt sich mit den beiden während des Mittagessens über die Hausaufgaben. Eigentlich wie jeden Tag, nur als das goldene Trio die große Halle betrat, vergaß er augenblicklich was er gerade sagen wollte, genauso wie die Kartoffel auf seiner Gabel.

"Hey, Erde an Draco!" Blaise wedelte und schnipste mit der Hand vor Dracos Gesichg herum. "Welche Tussi hat dir denn den Kopf verdreht?" "Hä, was.. wie? Keine." Schnell schob Draco sich die Kartoffel in den Mund, um vorerst vom Reden bedreit zu sein. Seine Freunde wussten nichts von seiner Homosexualität. Es hatte sich einfach für Draco noch keinen guten Zeitpunkt gegeben, um sich ihnen gegenüber zu outen.

"Klar, und deshalb merkst du noch nichtmal, wenn man dir was in den Becher kippt oder wie?", fragte Pansy grinsend. "Bitte?"
"War ein Scherz, aber jetzt sag wenigstens in wen du dich verguckt hast."  Das würde er den beiden sicherlich nicht erzählen. "In Niemanden. Ich hab nur nachgedacht, man."
Draco trank einen Schluck Kürbissaft.
Er wollte ihn küssen. Er wollte seine große Liebe endlich küssen.
In der nächsten Sekunde wollte er sich diesen gerne Gedanken aus dem Kopf prügeln.
"Wir finden schon raus in wen, kennst uns doch!", zwinkerte Blaise.
"Hmm, dann findet mal schön."
Er würde ihm die Wahrheit sagen..
Während dem restlichen Mittagessen aß Draco schweigend, aber seine Gedanken ruhten bei dem rothaarigen Gryffindor.

Dieser unterhielt sich angespannt mit seinen zwei besten Freunden. An diesem Tag stimmte irgendwas ganz und gar nicht. Ständig hatte Ron das Gefühl von jemandem angestarrt zu werden, nur er wusste nicht von wem. Insgeheim hoffte er auf eine bestimmte Person, aber genauso gut hätte er hoffen können, dass in den nächsten drei Monaten der komplette Unterricht ausfiel.
"Ron, jetzt hör doch auf. Man könnte meinen du leidest an Verfolgungswahn oder so", meinte Hermine. Warscheinlich tat er das wirklich, so dachte Ron. Er nahm einen Schluck aus seinem Becher.
Blondes Haar. Er schüttelte den Gedanken aus seinem Kopf. Soweit käme es noch, dass er verträumt am Mittagstisch sitzt und an den hochnäsigen Slytherin dachte.
Er musste ihm die Wahrheit sagen.
Tickte er noch ganz sauber? Genauso gut könnte er sich freiwillig als Lachnummer der ganzen Schule melden.
Aber er liebte ihn.
Tat er nicht. "Ron?! Gehst du jetzt nachher mit zu Hagrid oder nicht?", fragte Harry leicht angenervt. Diese Frage stellte er wohl nicht zum ersten Mal. "Äh.. Ja,klar."
Er sieht gut aus. Nein. Oder doch?
Dieses Hin und Her in Gedanken beschäftigte Ron die restliche Zeit während dem Mittagessen. Danach war ihm richtig schwindelig, aber irgendwie auf angenehme Weise.

Die drei Slytherins verließen wenig später die große Halle. Während Pansy und Blaise herumalberten, lief Draco den beiden völlig in seinen Gedanken vertieft hinterher.

"Malfoy!", rief eine Stimme hinter ihm. Er drehte sich herum und das schaute in das wunderschöne Gesicht von Ron Weasley.

Was als nächstes geschah, geschah wie von selbst. Er lief auf den rothaarigen Jungen zu, zog ihn zu sich herunter ud küsste ihn. Er liebte ihn. Und das sollte er wissen.
Gegen aller Erwartungen erwiederte der Gryffindor den Kuss stürmisch.
Alles passierte wie im Traum und während die beiden Jungen ihre Augen geschlossen hatten, war alle anderen im Gang stehen geblieben und starrten die beiden schockiert an. Das gab es nun wirklich nicht jeden Tag zu sehen. Ein Weasley und ein Malfoy, verfeindet seit dem ersten Schuljahr standen im Flur und küssten sich unbeschämt.
Jedenfalls bis Draco realisierte was er da eigentlich tat und sich völlig erschrocken von Ron löste, welcher rosa übersprang und sofort dunkelrot anlief. Draco konnte nicht besser aussehen und wären die beiden mehrere verwirrte Blicke tauschten, begann unter den umstehenden Schülern das Gemurmel.

"Liebestrank..", murmelte Draco schlieslich beschämt. "Müssten wir uns dann nicht jetzt schon wieder beleidigen?", fragte Ron leise, aber gleichzeitig herrausfordernd. "Müssten wir, außer.." "Außer was?"

"Außer ich würde dich auch ohne Liebestrank nochmal küssen."

_______________________________________
Dam.. dam... DAM.. Wieder mal ein Oneshot. Diesmal ein etwas ungewöhnlicheres Paaring.. Schreibt doch mal in die Kommentare, was ihr denkt wie Ron reagiert und wer die beiden wohl mit Liebestrank abgefüllt hat... ;) Vielleicht schreib ich aus euren Kommentaren dann noch einen zweiten Teil. <3 Feedback ist natürlich auch wie immer erwünscht. :)
(20.11.16 :TEIL ZWEI IST ONLINE!)

Harry Potter Oneshots [PAUSIERT]Where stories live. Discover now