"Rarry-Ungewöhnliche Liebe Teil1"

2.5K 68 17
                                    

Harrys P.o.V:

Wieder einmal saß ich alleine in einem leeren Gang und grübelte vor mich hin. Seid zwei Monaten mied ich meinen besten Freund, in der Hoffnung, dass die Gefühle wieder verschwanden. Seid ich damals vor fast sechs Jahren den Bahnhof Kingcross zum ersten Mal betreten habe war Ron mein bester Freund gewesen. Doch nun waren es nicht mehr nur freundschaftliche Gefühle, die ich mit ihm verband. Wenn ich an ihn dachte (was ich eigentlich sogut wie immer tat), spielte mein Herz meinem Kopf ständig Streiche, in dem es Bilder vor mein inneres Auge zwang, in denen ich den rothaarigen Gryffindor zärtlich küsste. In meinen Fantasien erwiederte Ron meine Gefühle, doch ich wusste, dass er es in echt niemals tun würde. Schon so oft hatte ich beobachtet, wie er Hermine verträumt beobachtete oder wie er damals auf Fleur abgefahren war.
Ich versuchte meine Fantasien zu beenden und an etwas neutrales zu denken, doch die Bilder von Ron und mir, eng verschlungen geisterten immer wieder durch meine Gedankenwelt. Sowohl im wachen, als auch im schlafenden Zustand, wo sie mich als Träume beigleiteten.
Hermine und Ron hatten mich schon gefragt wo ich denn immer hingehen würde, da ich meistens nach dem Mittagessen in der großen Halle verschwand und erst zum Abendessen wieder auftauchte. Ich hatte schon überlegt wenigstens Hermine davon zu erzählen. Vielleicht hätte sie sogar einen schlaueren Rat für mich gehabt, als sich in leeren Gängen zu verstecken und wenn ich sie darum gebeten hätte, hätte sie es auch niemandem erzählt. Trotzdem hatte ich diesen Gedanken schnell wieder verworfen. Ich war mir zimlich sicher, dass sie ebenfalls in Ron verliebt war und ich hätte mit diesem Geständnis unsere Freundschaft vermutlich kaputt gemacht. Oder sie wäre anders als sie davor gewesen war. Aber es zerfraß mich innerlich, dass ich mit keinem darüber sprechen konnte und ich hatte es aus Verzweiflung schon meinem eigenen Spiegelbild erzählt, was wenn ich genauer darüber nachdachte wirklich mehr als traurig war. 

Ich startte die trostlose graue Steinwand vor mir an. Wie lange hatte ich an diesem Tag schon in diesem Gang verbracht? Eine Stunde, vielleicht zwei- oder sogar drei? Es war jedenfalls noch nicht Zeit zum Abendessen, sonst hätte das Stimmgewirr der anderen Hogwartsschüler, die Richtung große Halle liefen, zu mir dringen müssen.

Doch es war eigentlich völlig still. Das einzige Geräusch was ich vernahm, waren Stritte, die sich in meine Richtung zu bewegen schienen.
Moment, ich kannte diese Stritte. Es gab nur eine Person, die diesen gleichmäßigen, aber dennoch zügigen Strittryhtmus hatte. Mein Herz begann schneller in meiner Brust zu schlagen.
Am liebsten wäre ich aufgestanden und davon gelaufen, doch dieser Gang endete in einer Sackgasse. Mein einziger Ausweg wäre es gewesen ihm genau in die Arme zulaufen. Ich schaute gebannt in die Richtung aus der  die Stritte kamen.

Und im nächsten Moment schaute ich  genau hinauf in die atemberaubend blauen Augen meines besten Freundes und meines Schwarms.

Fortsetzung folgt....

(Ich weis, dass Rarry ein sehr ungewöhnliches Paaring ist und es vermutlich nicht von sehr vielen geshippt wird. Ich fand es anfänglich auch eher merkwürdig und sogar leicht verstörend. Aber dann hab ich einen sehr süßen Oneshot gelesen und seitdem finde ich diesen Ship irgendwie süß. Süß und verdreht. XD
Eigentlich bin ich der übelste Drarry- und Romioneshipper, den es gibt. Aber naja.... ) 😶😏

Harry Potter Oneshots [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt