"Rarry-Ungewöhnliche Liebe Teil2"

1.8K 64 11
                                    

(Der zweite Teil zu meinem Harry×Ron Oneshot. Wer gerade zum ersten Mal hier ist, bitte zu erst Teil 1 lesen!

Harry P.o.V:

"Hey. Ich wollte- also.. Ich wollte mal schauen wo du dich immer rumtreibst." Ron war sichtlich nervös und erst jetzt fiel mir auf, dass er die Karte der Rumtreiber in der Hand hielt. Du musste er wohl aus meinen Nachtisch geklaut haben.

"Naja, das weist du ja jetzt. Ich sitze jeden Nachmittag in diesem Gang und jetzt muss ich los", sagte ich und stand auf, doch Ron versperrte mir den Weg.
"Erst wenn du mir sagst was mit dir los ist." "Gar nichts und jetzt lass mich bitte vorbei." Es tat weh ihn so abweisens zu behandeln.

"Hälst du mich eigentlich für blöd oder für extrem blöd?", fragte er. "Hermine glaubt, dass du eine Freundin hast und dauernd mit der rumhängst. Ich hab selten so über eine ihrer Theorien gelacht", fügte er hinzu.
Bei dem Wort "Freundin" hätte ich beinahe losgelacht. Ja, das wäre definitiv ein besserer Grund gewesen, warum ich mich seit Wochen kaum noch blicken ließ. Doch jetzt stand er, der eigentliche Grund genau vor mir, wollte eine Erklärung und ich spürte wie mein Puls schneller ging.

"Hör mal, ich kann dir die Wahrheit nicht sagen und jetzt lass mich durch, du machst mich schon ganz verrückt."  Moment shit, hatte ich das wirklich laut gesagt?  Ich wurde immer unruhiger und die Tatsache, dass Ron nun interessiert die Augenbrauen hochzog machte es nicht besser. Noch immer machte er außerdem keine Anstalten aus dem Weg zu gehen. Ich spürte wie mir das Blut in den Kopf schoss.

"Gut zu wissen." Ein Lächeln umspielte seine Mundwinkel, bevor er wieder ernster wurde. "Wie wäre es mit einem Deal? Du verräts mir warum du dich dauernd in diesem Gang versteckst und ich erzähle dir auch etwas, was ich eigentlich für mich behalten wollte." "Okay, aber du wirst auf das, was ich dir sage nicht reagieren", stellte ich als Bedingung.

"Abgemacht." Ron begann die Karte der Rumtreiber zusammen zu falten und setzte sich, so wie ich seid Wochen auf den Boden. Ich überlegte mich doch aus den Staub zu machen, doch ich wusste, dass Ron weiter nachhaken würde, sofort heute Abend im Schlafsaal und ich würde seinen Fragen nicht ewig ausweichen können. Dafür kannte ich ihn zu gut, wenn es eine Sache an Ron gab, die man beim besten Willen nicht ignorieren konnte war es seine Neugier.

Also setzte ich mich ebenfalls auf den Boden, aber genau darauf bedacht genug Abstand zwischen uns zulassen.

"Ich höre", sagte Ron.

"A- also es ist so.. also wie du siehst hab ich keine Freundin", begann ich meine Erklärung. "Ja bis dahin hab ich es gerade noch kapiert."

"Okay.. und ich will auch keine haben, weil- also weil ich... mich in einen Jungen verliebt habe."
"Oh. Verräts du mir auch noch wer der glückliche ist?", fragte Ron ohn jegliche Emotion und ich fragte mich ernsthaft, wieso er damit so locker umging. Ich hatte natürlich nicht erwartet, dass er mich verurteilte, aber trotzdem fiel die Situation etwas zu milde aus, vorallem weil ich ihm jetzt die Wahrheit sagen musste.
Ich atmete einige Male tief durch, um mich sozusagen für dieses Geständnis zu rüsten und spürte die Aufregung unter der Haut kribbeln.

"Du" , sagte ich leise, aber mit fester Stimme. Wenn ich noch nicht rot war, wurde ich es spätestens jetzt.

"Harry, das  war ein Scherz oder?", fragte Ron und starrte mich entsetzt an. "Nein. Ich weis, das ist scheiße, aber ich-" "Wieso ist das scheiße?", fragte Ron dazwischen und ich glaubte mich verhört zu haben.

Was daran scheiße sein sollte in seinen besten Freund verliebt zu sein? Ach überhaupt nichts.. Das hatte ich mir jahrelang gewünscht..

"Ron hör mal, ich finde es ist nicht die Zeit für Witze."

"Ich weis. Nein, also ich- ich finde es wirklich... nicht scheiße, weil .. naja..", stotterte er. "Weil.. also.. weil.." Ich schaute ihn erwartungsvoll an und beobachtete wie auch ihm die Röte ins Gesicht schoss und mein Herz schien vor Aufregung kleine Purzelbäume zu schlagen.

"Weil ich das gleiche fühle." Seine Schuhe schienen in diesem Moment das spannenste auf der Welt zu sein und ich brauchte ein paar Sekunden, um seine leisen, aber ehrlichen Worte richtig zu realisieren.

"Das wollte ich für mich behalten", sagte er noch leise, bevor ich, ohne es zu beabsichtigen näher an ihn heran rutschte und er endlich wieder aufsah. 

Im nächsten Moment berührten sich unsere Lippen und verschmolzen in einen leidenschaftlichen Kuss. Die wochenlange Bedrücktheit schien von jetzt auf gleich von mir abzufallen und entlud sich vollkommen.

Meine Hände suchten sich ihren Weg in an seinem Hinterkopf und krallten sich dort fest, während er mich, ohne den Kuss zu unterbrechen mit auf die Beine zog und mich gegen die Wand presste. Ich spürte, dass er sehr unerfahren war und trotzdem machte er es so verdammt gut. Ich strich mit meiner Zunge einige Male vorsichtig über seine Lippen und er gewährte mir Einlass. Ließ sich auf ein Spiel ein, ein Spiel, was keiner von uns gewinnen konnte und wir uns schließlich schweratmend von einander lösten. Beide mit glühenden Gesichtern.

"Äh.." Eine verlegene Stimme ließ uns zusammen strecken und wir schauten zum Anfang des Ganges.

Hermine stand da und man sah ihr an, wie unangenehm ihr diese Situation war.
"Also... ich glaube... wir.. müssten.. da so ein paar.. Kleinigkeiten ...erklären", stotterte ich und schaute zu Ron, welcher sich am Kopf kratze, was mir zeigte, dass er noch weniger wusste, was er sagen sollte als ich.

"Ich.. also ich wollte euch eigentlich.. nicht stören", sagte Hermine unsicher, machte jedoch keine Anstalten zu gehen. "Wie.. also wie lange standest du da eigentlich schon?", fragte Ron und ich war ihm verdammt dankbar, dass er nun auch mal etwas sagte.

"Nicht lange. Ich habe auch kein Problem damit, eher im Gegenteil. Es ist nur etwas.. komisch."
"Ja, das ist es wirklich", stimmte ich ihr zu. Egal, wie glücklich ich in dem Moment war, dass Ron genauso fühlte wie ich, es war trotzdem irgendwie komisch. Komisch, aber es hatte sich richtig angefühlt.

"Jungs, ich kenne euch jetzt schon zimlich lange und egal, was ihr macht, solange es euch glücklich nacht ist das total okay. Mich würde nur wirklich interessieren, wie es dazu gekommen ist, weil Harry ich dachte wirklich, dass du eine Freundin hast, die du aus irgendwelchen Gründen verheimlichst."

"Da gibt es eigentlich nichts zu erzählen", sagte Ron und schaute zu mir, doch ich hatte das Gleiche sagen wollen.

"Also, seit ihr zwei ein Paar? Seit wann denn? Kommt schon, muss ich euch denn alles aus der Nase ziehen?"

Hermine hatte wirklich einen guten Punkt angesprochen? Waren Ron und ich jetzt ein Paar?

"Die Tatsache ist, dass wir gerade zum ersten Mal... naja.. uns geküsst haben", erklärte Ron und es stand ihm ins Gesicht geschrieben, wie sehr es ihn anstrengte, dass zu sagen.

"Oh, dann hab ich ja wirklich ein verdammt schlechtes Timing."

_______________________________________

Soo, ein etwas offenes Ende. Ihr könnt ja mal in den Kommentaren schreiben, was ihr denkt wie es zwischen Ron und Harry weitergegangen ist. Feedback ist natürlich auch erwünscht! ;)

Harry Potter Oneshots [PAUSIERT]Onde as histórias ganham vida. Descobre agora