Kapitel 7

1.5K 39 0

Omg dieses Kleid müsst du anziehen" ,,Wirklich?" es ist ein länger Rock der Weiß ist und dazu ein glitzerndes Oberteil. Ich betrachte mich im Spiegel es sieht gar nicht so schlecht aus. ,,Gut ich nehme es" ,,Jay". ,,Also du musst auch noch ein Kleid raussuchen" ,,Hä wieso also heisst das ich darf mit dir mitkommen" sagt sie und Klatsch in die Hände. ,,Ja und Kendall nimmt Gigi Hadid mit Kylie Tyga und dami mlt ich nicht so alleine bin nehme ich dich mit" ,,Jay" quietscht sie rum. ,,Das könnte ich nehmen oder das" sagt sie während sie duch denn Laden läuft und alle ihre Kleider die sie toll findet mir gibt. ,,Mi ich habe schon 10 Kleider in der Hand willst du sie nicht einmal anziehen?" ,,Ja okay". Wir beide gehen in die Umkleiden und am Ende hat sie sich für ein Schwarzen Kleid entschieden.

TAG DER  VERLEIHUNG

,,Mia ich brauche deine Beratung" ,,Was ist" ,,Sollte ich zum 
victoria secret casting gehen?" ,,Hallo klar du bist 1,82 und siehst gut aus" ,,Wow Danke für das Kompliment" sage ich und mache meine Hand auf die Brust. ,,Okay ich werde hingegen" ,,Wirklich?" ,,Ja klar". ,,Katy und Mia wir müssen zu Stylishen" schreit Kendall aus dem Bad. ,,Okay wir warten schon mal im Auto". Wir beide hätten schon unsere Kleider an jetzt fällt nur noch Make-Up und Haare. Es steigen alle meine Schwester noch ein. ,,Kourt du fährt weil du dich noch nicht umgezogen hast" sagt Khlòe. ,,Ja okay ich fahre schon" ,,Kendall du sitzt vorne mach mal Musik an" sage ich. Sie macht Musik an und schon geht es los mit schief Mitsingen vorallem wir alle singen immer mit wenn Sorry kommt ich Feier dieses Lied einfach nur. ,,Is to late nade say sorry" singen wir alle und bewegen unsere Hände schräg. Bis unser Wagen hielt ,,Wir sind da" sagt Kim. Wir gehen raus und schon kommen laufer Paparazzi wir beachten Sie nicht und gehen einfach rein. Mia und ich setzten uns auf ein Stuhl und die Stylisten begannen uns zu schminken und die Haare zu machen. (Kleid, schminke und Haare oben). Als ich fertig war gehe ich zu Kendall und Kylie ,,Okay wer sagt was ich bei der Verleihung" Frage ich. ,,Wir sind drei und wir müssen doch ein Grammy verleihen" ,,Ja" sagt Kendall,,Und wie wollen wir es machen mit Sagen und so" ,,Mach dich dochmal locker das wird schon" sagt Kylie. ,,Ja okay und übrigens du siehst Hammer aus" sage ich zu meinen Schwestern. ,,Thx Du auch". Nach ungefähr 20 Minuten sind alle Fertig. Als wir angekommen sind ,,Katy schau mal davoren da ist
taylor swift" sagt Mia und zeigt auf sie. ,,Mia wir geben die ein Tipp sei einfach duselbst wenn du davorne stehst" sagt Kris. ,,Danke" ,,Bereit?" Frage ich sie schon. ,,Bereit" und schon konnte es beginnen.

HI
MIR IST AUFGEFALLEN DAS KENDALL,KYLIE UND CO GARNICHT BEI DEN GRAMMYS.
DABEI WAREN ALSO SORRY.

BYE EURE ANNA 😊

Plötzlich eine JennerLies diese Geschichte KOSTENLOS!