Kapitel 1

2.5K 67 12

,,Katy schau mal auf Intergram" sagt mein beste Freundin Mia. ,,Ja" ich öffne  Intergram und sehe in den Kommentaren ,,OMG du siehst aus wie ein Mix von Kendall und Kylie Jenner" ,,Mia meintest du dass" und zeige ihr mein Handy. ,,Ja aber es ist doch eine Ehre mit den zwei vergleicht zuwerden" ,,Ich weiß". ,,Wie viel Uhr ist es überhaupt" Frage ich ,,20:15" ,,SCHEIßE ich muss in 5 Minuten zu Hause sein". Ich umarme sie kurz und sage bey. Anschließt renne ich  besser gesagt ich sprinte nach Hause. Zum Glück habe ich es noch geschafft. ,,Mam ich bin wieder zu Hause" ,,Schatz wir müssen reden". Was habe ich denn schon wieder angestehlt das sagt sie immer wenn ich scheiße gebaut habe. Somit setze ich mich auf ein Stuhl in der Küche. ,,Wir müssen dir etwas sagen" ,,Was habe ich dieses mal angestehlt Mama" ,,Bevor du mich zuschreit ich mache meine Hausaufgaben immer zwar seit einem Monat nicht mehr aber" ich wollte eigentlich aussprechen nur sie unterbrach mich. ,,Du bist Adoptiert" ,,Was?". Ich begann zu weinen, die Frage ist wer sind meine echten Eltern. Aber ich darf meine Mama oder alopiert Eltern nicht wehtun. ,,Mama" ,,Ja" ,,Es ist nicht schlimm nur wer sind meine echten Eltern" ,,Kirs und Bruce Jenner" es tat zwar immer noch so weh aber ich musste meine Mam umarmen. ,,Sie werden morgen kommen und dich abholen" ,,Aber" ,,Es ist schon gut ich habe schon deine Koffer gepackt" ,,Mama merke dir eins ich Liebe dich egal was passiert"wir lösten uns von der Umarmung. ,,Ich dich auch" sagt sie und wischt mir die  Tränen weg. ,,Eine Sache werde ich dir Versprechen, Ich dich wie gut es geht  Besuchen versprochen" ,,Und das werde ich verspochen" ,,Ich gehe dann mal meine neuen Eltern googeln " sage ich und gehe in mein Zimmer.

HOFFE DAS ES EUCH GEFALLEN HAT.

Plötzlich eine JennerLies diese Geschichte KOSTENLOS!