Kapitel 12

967 28 1

Ich Klingel bei ihn er macht natürlich auf und lässt mich rein. ,,Soll ich dir mal verraten was ich mache wenn man Langeweile hat?" ,,Erzähl" ,,Dann schaue ich eine Folge oder Staffel Game of Thrones" ,,Hasse mich jetzt nicht aber ich habe es nie angeschaut" ,,Rede mit meiner Hand" sage und zeige ihn meine Hand ,,Du hast zufällig kein Sky" ,,Ja habe ich" ,,Gut schalt an und suche Game of Thrones". ,,Moment mal die Serie hat 6 Staffeln" ,,Jetzt mach die schon die erste Staffel an mir ist gerade eingefallen da sind sehr viele Falsche Szenen drin" ,,Ich verstehe". Er schaltet die erste Folge an. ,,Du hast mir geschrieben dass du Chips hast" ,,Ja gehe einfach in die Küche" .Ich gehe in die Küche und hole zwei Tüten und Geselle mich wieder zu ihn. Das war einfach mein ganzer Abend mit einer Siere und Chips. Als ich in der Früh aufwache merke ich dass Justin nicht mehr da ist. ,,Justin" schrei du das Haus nur niemand antworten. Ich stehe auf und gehe in die Küche da steht ein Zettel mit Frühstück. ,,Hi Sorry das ich nicht mehr da bin musste ganz dringend weg Bye Justin" lese ich mir selbst vor.,,Dass hört sich ja so an als hätte ich mit ihn die Nacht verbracht im falschen Sinn natürlich". Ich setzte mich hin und beginne zu essen und schaue Intergram duch ich sehe das er ein Video postete wo wir beide auf der Couch sitzen und sagt ,,Game of Thrones ist so eine gute Serie thx Katy dass du sie mir gezeigt hast" sagt er und zeigt auf mich wärend ich wie der größste Fettsack auf der Welt die Chips esse. Ich poste ein Bild wo ich esse und schreibe darunter,,Thx @justinbieber für die Nacht heute. P.S. Nicht falsch denken. Als ich fertig mit Essen schreibe ich nochmal Justin
Katy:Wäre es  ein Problem vor dich wenn ich vielleicht ein T-Shirt und Hose von dir anziehe?
Justin schreibt.....
Justin:Ne eigentlich nicht
Katy:Thx❤
Ich stehe auf und suche sein Zimmer nach Paar Minuten wurde ich fündig. ,,Was der denn für ein Riesen Kleiderschrank" ,,Kleidergröße M hat er also wie ich". Ich hole mir einfach ein Jogginghose und ein Grauen Polli. Ich wollte anziehen bis ein Zettel runter fliegt nur da stand mein Name also Katy es war so ein Art Brief. ,,Hi Katy ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber ich mag dich naja ein bisschen mehr denn ich liebe dich. Wir kennen uns erst seit einpaar Tagen aber in der Zeit habe ich das Gefühl für dich entwickelt aber es geht immer bei mir so schnell es geht mir genauso wie bei Selina" lese ich vor. Ich ziehe mich um und laufe nach Hause als ich da war zeige ich Mia den Brief ,,Hier ließ" sage ich und schmeiße den Brief auf den Tisch.,,Hi Katy ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber ich mag dich naja ein bisschen mehr denn ich liebe dich. Wir kennen uns erst seit einpaar Tagen aber in der Zeit habe ich das Gefühl für dich entwickelt aber es geht immer bei mir so schnell es geht mir genauso wie bei Selina" lest sie vor. ,,Naja wie soll ich es sagen du hast es verkakt" ,,Danke für deine Hilfe" ,,Bitte" ,,Mia er ruft an" ,,Hi wollen wir heute die zweite Staffel
?" ertönt seine Stimme. ,,Justin das mit uns wird nicht's" sage ich kalt. ,,Ich habe die Zettel wo eine Liebelserkläuen steht" ,,Aber gut ich kann es erklären ja ich liebe dich wir kennen uns erst 2 Tage und habe Gefühle für dich entwickelt es fühlt sich genau so an wie bei Selina nur besser" sagt er leicht Traurig. Nur er wollte gerade etwas sagen ich legte auf. ,,Mi Pack deine Sachen wir beide Fliegen nach Amerika" ,,Was aber?" ,,Kein aber ich muss hier weg wenn du jetzt für mich da bist bin ich total dankbar". Ich gehe nach oben und packe es so schnell es geht meine Koffer. ,,Bin fertig" sage ich und gehe runter. ,,Okay ich auch" ,,Danke Mia dass du für mich da bist" sage ich leicht traurig. ,,Kein Ding". ,,Aber was willst du jetzt machen?" fragt sie. ,,Wieder denn Namen Steinfeld annehmen und ein Leben als Katy Steinfeld führen ich war schon genug eine Jenner oder ich passe einfach nicht da rein" sage ich und nehme mein Handy und mache die SIM Karte raus und trete drauf. ,,Aber" entgegent Mia. ,,Seit dem ich den Name Jenner geht alles

HI SORRY FÜR DEN PEDOBLICK MEHR WOLLTE ICH NICHT SAGEN!!

BYE EURE ANNA❤🙋

Plötzlich eine JennerLies diese Geschichte KOSTENLOS!