Kapitel 8

1.1K 37 0

Mia und ich standen auf den Roten Teppich und postierten für die Fotografen. ,,Man das Blitzlicht geht mir auf den Sack" flüstert Mia mir in Ohr. ,,Me too". Zum Schluss posierten ich noch mit meinen ganzen Schwestern und schon waren wir fertig mit Fotos und so halt. ,,Katy darf ich vorstellen Gigi Hadid" sagt Kendall. ,,Hey" sagt Gigi freundlich
,,Schön dich kennenzulernen" sage ich . ,,Wir lange müssen wir hier noch warten" fragt Kylie. ,,Kein plan" antwortet Kourt. ,,Ist das nicht Justin und sein Bruder Jaxon" fragt Mia. ,,Ja sag du bist zufällig in den letzten zwei Monaten ein Fan von Justin Bieber geworden im Moment redest du ganz schon viel überhin" ,,Ja könnte möglich sein weil ich weiß alles überhin" ,,Okay wer war seine letzte offizielle Freundin" Frage ich. ,,Selina Gomez und natürlich ein paar Affären zum Beispiel hailey baldwin" ,,Das heisst wohl das ich mit ein Justin Bieber Fangirl befreundet bin" ,,Ja könnte man sagen". ,,Katy er kommt sehe ich gut aus". Ich hebe eine Augenbraue hoch ,,Nicht dein Ernst?" ,,Jap" ,,Ohhhh schau mal wie er dich anschaut" sagt Kylie. ,,Wer?" frage ich. Sie zeigt mit den Finger auf ihn ,,Na er also Justin Bieber" ,,Okay?". Ich schaue ihn an er lächelt mich einfach an und es ist kein nomales Lächeln sonder das anhimmeln Lächeln . ,,Damm Katy siehst du es" kommt es von Kendall. ,,Ich habe es mitbekommen" ,,Sieht er nicht gut aus wenn er dich anhimmelt" sagt Krourt. Ich zeige ihn so ein Gesichtsausdruck wie Warum- Starst-du-mich-so-an und schon hört er auf und widmet sich wieder sein Bruder. ,,Armer Justin" kommt es von meinen Schwestern. Ich verdrehe die Augen. ,,Meine BFF hat gerade ein Frauenschwarm abgeblitzt" sagt Mia. ,,Das machst du nur wirklich du. Klatsch ein" ich Klatsch ein. ,,Naja abgeblitzt nicht wirklich" ,,Es war dieser Flirtblick ich weiß es vorallem von ganz vielen Typen von dir die sich anhimmeln" ,,Was?" sage ich leicht geschockt. ,,Der Traumboy aus unsere Schule hat dich angehimmelt" ,,Also Tobi" ,,Ja der ungefähr 1,90 ist blaue Augen und dunklen Augen" ,,Ja ich weiß Bescheid". Wir konnten endlich rein und uns auf unserer Plätze sitzen. ,,Naja mach dich auf noch mehr angehimmel bereit Justin sitz eine Reihe vor uns" sagt Kendall. ,,Danke für die Erinnerung" antworte ich nur ich muss jetzt unbedingt mein Senf dazu geben. ,,1. Er hat mich angelächelt und 2.Vielleicht war es gemanden anders" ,,Ja okay dann wird also nichts aus Jaty"sagt Khlòe ,,Sag jetzt nicht das du ein Namen ausgedacht hast" sage ich mega genervt. ,,Gut dann sprechen wir dich halt nicht mehr über das Thema an" sagt Kim. ,,Endlich". Ich höre das Kylie Kendall etwas ins Ohr flüstert ,,Bin ich die einzige die glaubt das die beiden ein gutes Paar abgeben  könnten" ,,Ja klar". Zum Glück hat endlich die Show angefangen und die ganzen nervigkeiten von Justin und mir sind vorbei aber das machen Sie immer weil sie mich damit auf die Palme bekommen.

HI
MIR IST GERADE AUFGEFALLEN DAS ICH JETZT 200LESER HABE ALSO VIELEN DANK❤.

BYE EURE ANNA

Plötzlich eine JennerLies diese Geschichte KOSTENLOS!