Kapitel 9

1.1K 35 1

,,Katy wir sind dran" sagt Kendall. Ich stehe auf und Folge meinen Schwestern ein Mann zeigt uns dass wir hinter die Bühne müssen. ,,Allso ihr kommt auf die Bühne und dann kommen die nominierten auf ein der Lehwand ihr sagt wer gewohen hat und gibt ihn den Preis und geht" sagt uns die Frau. ,,Ihr seid dran" sagt uns ein Mann. Wir gehen auf die Bühne zum Mirko ,,Schönen Abend ich bin Kendall" ,,Von mir auch und ich bin Kylie". Tief einahtmen ,,Guten Abend ich bin Katy" ,,Wir verleihen heute die Beste Dance-Aufnahme"sagt Kylie. ,,Und das sind die nominierten" sagt Kendall. Es beginnt und als der Name Justin kam. Wakelt Kendall und Kylie mit den Augen rum als Dank dafür zeige ich ihn den Mittelfinger. Als das Video zuende war sagten wir alle ,,Und der Grammy geht zu". Kendall drückt mir den Brief in die Hand. Ich öffne ihn ,,Justin Bieber". Jetzt war ich gezogen zulächeln weil es Kendall schon wusste mal wieder Typisch für sie. Er kommt auf die Bühne und jemand gibt ihn den Award. Jetzt müssten wir ihn Umarmen und ihn Glückwünschen. Ich umarme ihn kirz und sage ,,Herzlichen Glückwunsch" ,,Danke du riechst gut" sagt Justin. In diesen Moment muss ich mir einfach ein blöden Gesichtsausdruck verkneifen. Wir gehen von der und setzten uns wieder auf unsere Platz. ,,Ohhhh hat dir gerade ein Frauneschwarm gesagt das du gut riechst" sagt Mia. ,,Halt die Schnauze" sage ich genevt. ,,Aprop  der hängt besimmt noch mega an seiner Ex Selina Gomez das weiß doch jeder" sage ich noch mehr genervt und dann habe ich einwach wärend der Show mit niemandem geredet. Als es zuende war hab es noch eine After-Show Party auf der wir natürlich auch waren. ,,Sorry das ich mit niemandem mehr gesprochen habe" sage ich. ,,Naja jetzt weisst du ich mich Fühle wenn alle von Harry spechen" ,,Schau mal wer da kommt" sagt Mia und zeigt mit denn Finger auf Justin. ,,Hi" ,,Hi" ,,Katy Jenner" sagt er. ,,Justin Bieber" ,,Jap" ,,Das hört sich jetzt blöd an aber es ist voll langweilig hier" sage ich. ,,Endlich jemand der mich versteht" sagt er. ,,Ich habe Plan" ,,Welchen?" ,,Mach deine Augen zu" ,,Okay" ich mache meine Augen zu oder er macht meine zu. Nach paar Minuten sind wir da er macht seine Hände von meinen Augen. ,,Mein Lieblingsclub" ,,Aber mein Kleid" ,,Komm schon bitte" ,,Okay". Wir stellen uns an wärend dessen Lernen wir uns besser kennen. Als wir dran sind Zahlen wir und gehen rein. ,,Das ist mein Song" schreit er. ,,Ja ich weiß nemlich Sorry" ,,Lass uns tanzen". Ich ziehe ihn auf die Tanzfläche und beginne zutanzen wie eine blöde Kuh und mit singen. ,,Komm schon zwar kennen dich hier die Menschen mich auch und wenn dich Leute etwas fragen sag einfach das du besoffen warst" flüstere ich ihn in sein Ohr. ,,Okay". Wir beide beginnen zu singen zu lachen und zu tanzen. ,,Ich mache mal Pause" sage ich. Ich setzte mich an die These und schaue auf mein Handy.
Mia:Wo bist du hin mit Justin?
Katy:Geheim😉
Ich schaue auf die Uhr ,,Was schon 3" sagt mein Kopf. ,,Justin ich bin müde" schreihe ich. ,,Okay ich werde dich begleiteten". Wir beide gehen raus ,,Fack geil ich habe eine Blasse" sage ich und ziehe meine Schuhe aus. ,,Das ist gut das ich keine Frau bin" ,,Wow Danke für das Kompliment"sage ich und mache meine Hand auf die Brust. ,,Bitte ich kann dir auch tragen" ,,Jaaa" sage ich wie ein Kleinkind und springe auf sein Rücken. ,,Wo wohnst du?" Fragt er. ,,Maximiliangasse 8" ,,Okay". Ich lege mein Kopf auf seine Schulter und merke das meine Augen zufallen. Am Morgen wache ich auf in den Armen von Justin. Ich stehe auf und sehe meine Familie also die Jenners richtig komisch angrinissen.

HI SORRY DAS EINE WEILE NICHTS KAM ICH SAG NUR SCHULSTRESS

BYE EURE ANNA🙋

Plötzlich eine JennerLies diese Geschichte KOSTENLOS!