Kapitel 24

641 23 0

Als wir zuhause sind machen wir eine kleine Party mit all meinen Freunden. ,,Katy du warst voll gut" sagen alle. Darauf ich beginne zu lachen wir schauten uns die Show an bis die Stimmung auf einmal kippte nemlich als Justin und ich uns zu Zwinkern. Hailey stoppt ,,Müsste das sein?" Fragt sie. ,,Was den" Frage ich zurück. ,,Das mit Justin und den zu Zwinkern" antwort sie sehr genervt. ,, Haben das nicht alle gemacht" kommt es von Gigi. ,,Hör  einfach auf sich mit ihn zutreffen" schreit sie. ,,1.Du kannst mir nicht vorschreiben mit wem ich mich treffe habe 2. Was kann ich den dafür das du mit ihn Zusammen warst und zum Schluss noch vielleicht liegt es an dir das er Schluss gemacht hat" schrei ich mittlerweile. ,,Wie jetzt?" Fragt sie. ,,Immer wenn ich ihn über dich angesprochen sagt er immer du bist eine Arrogante Kuh" kommt es von mir. ,,Wenn du mit mir befreundet sein willst hör auf dich mit ihn zutreffen" schreit sie. ,,Gut ich scheiß auf unsere Freundschaft" schrei ich zurück. Ich stehe auf gehe auf mein Zimmer und schließe mich ein.

Danach lege ich mich in mein Bett und schaue mein Handy doch ich sehe das ich eine Nachricht von Taylor bekommen habe.

Taylor:Hi
Katy: Hi😟
Taylor:Was ist los?
Katy: Naja Hailey sagt das ich aufhören sollte mich mit Justin zutreffen nur wegen ihr😤
Taylor: Das ist echt scheiße
Katy: Naja Thema wechsel.
Taylor: Okay
Katy: Sehen wir uns Morgen um 13 Uhr bei mir
Taylor: Klar freue mich schon
Katy: Bis dann❤
Taylor: Bis dann😘❤

Ich lege mein Handy weg. ,,Katy" höre ich eine Stimme vor der Tür.

Das war mein 24 Kapitel. Eine Sache noch ich habe nich's gegen Hailey baldwin.

Bye eure Anna😉🙋❤



Plötzlich eine JennerLies diese Geschichte KOSTENLOS!