Kapitel 23

579 24 0

Ein Monat später

Heute werde für Victoria Secret laufen. Mein ganzer Körper zitterte ,,Katy sie sind in 5 Minuten dran" sagt der Mann zu mir. Ich beginne leicht an meine Lippe rumzukauen ,,Heyy das schaffst du schon" muntert mich Justin auf wärend er mich abtippt. Ja er wird heute Performen und morgen werden wieder Tausende Gerüchte über un's geben ,,Justin sie müssen jetzt los" kommt es von den Mann. ,,Viel Glück" sagt Justin schnell. ,,Lady's und Gentlemen Justin Bieber" höre ich die Computer Stimme. ,,He viel Glück" wünscht mir Taylor Hill. ,,Naja ich weiß wie du dich fühlst aber das wird schon glaub mir" flüstert sie mir zu. ,,Katy Jenner" sagt ein Mann. Nicht stolpern Katy.

Ich gehe raus zum Laufsteg jetzt beginne ich zu lächeln und gerade zulaufen wie ein richtig's Model. Als ich an Justin vorbei gemodelt (ist das ein Wort)bin und wir uns ein zugezwickert haben stehe ich vorne ich habe nur 5 Sekunden also Zwinger ich die Kamera an und lache noch dann gehe ich ganz nomal zurück. ,,Das hast du voll gut gemacht" sagt Taylor. ,,Danke" antworte ich. Schnell ziehe ich mich um. Als ich fertig war schaue ich noch schnell auf mein Handy wo auf Waht's App steht das ich es gut gemacht habe. Mit fällt ein Stein von Herzen. ,,Katy Jenner" ertönte eine Stimme. Gut jetzt heißt es wieder Laufen. Ich gehe auf die Bühne und beginne zu lachen nun stand ich vor der Kamera wieder ich lache nochmal schön. Als ich bei diesen Raum war begann ich Vorfreude rum zutanzen ,,Das hast du garnicht so scheiße gemacht" höre ich Justin. ,,Ach danke für dein tolles Kompliment" sage ich sarkastisch. Wir beide beginnen rumzualbern ,,Katy?" Fragt mich jemand. ,,Ja". Ich drehe mich um ,,Willst du morgen vielleichtetwas mit mir machen" fragt mich Taylor. ,,Klar" antworte ich. ,,Es kommt morgen Suicide Squad raus willst du ihn sehen" Frage ich. ,,Endlich eine Person den ihn auch sehen will" kommt es von ihr. ,,Ich schreib dir dann" ,,Bis morgen". Als die Show zuende ist kommt Kendall und Kylie auf mich zu und umarmen mich ,,Das hast du voll gut gemacht" sagen alle. ,,Danke Danke"

Plötzlich eine JennerLies diese Geschichte KOSTENLOS!