Kapitel 25

910 31 1

,,Nein" sage ich. ,,Katy" sagt die Stimme. Ich stehe auf und end schließe die Tür schnell schmeiße ich mich auf's Bed. ,,Hi" sagt er. Justin legt sich auf das Bett. ,,Deshalb hast du gesagt das du Hailey nicht leiden kannst" kommt es von mir. ,,Lass uns über etwas anders reden". Wir schauten uns eine Weile einfach an. Nur ich schaue manchmal auf seine Lippen.

,,Katy?" Fragt er. ,,Ja" ,,Darf ich dich küssen?" Sagt er. ,,Mach es ich muss dir noch was sagen ich liebe dich" sage ich. Er küsste mich ,,Ich dich auch". Ich erwidere.

Wer bin ich? Ich bin Katy Jenner eine Jenner und mein Freund ist Justin Bieber.

Das war das letzte Kapitel von dieser Geschichte. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll (Typisch für mich 😂)

Also Bye eure Anna

Vielen Dank für alle die diese Geschichte gelesen haben❤

Plötzlich eine JennerLies diese Geschichte KOSTENLOS!