Kapitel 14

689 27 8

Sicht Kylie

Ich rufe bei meiner sis Katy an ich vermisse sie jetzt schon obwohl wir erst eine Stunde uns nicht mehr gesehen haben. Zwar kenne ich sie erst 2 Monaten aber ich habe sie in mein Herz geschlossen. Es piepst nur es kam nicht's. Sie hat bestimmt gerade ihr Handy nicht an und macht gerade was mit Justin. Kendall und ich sind zu den Entschluss gekommen das wir ein bisschen nachhelfen werden aber nur ein bisschen. ,,Ky mir ist langweilig" sagt meine sis Kendall. ,,Lass uns zu Mam und Katy fahren" antworte ich. Wir steigen in unser Auto ,,Und habe auf Intergram gesehen das Katy bei Justin gepennt hat warte sie hat ihr Intergram gelöscht der Account wird mir nicht mehr angezeigt" sagt sie leicht geschockt. ,,Naja Katy war schon immer anders alls wir alle" ,,Hast recht sie hasst sie Aufmerksamkeit" ,,Wir sind da" sage ich und steige aus. ,,Kylie wieso liegt hier Katy's Schlüssel?" Fragt sie leicht verdost. ,,Lass uns rein gehen". Ich mache die Tür und sehe Mom weihnent auf der Chors. ,,Mom du zitterst ganz schön" Wir setzten uns zu ihr ,,Was ist passiert?" Fragt ich. Sie reicht und ein Brief ,,Hallo an alle Leute die das hier lesen ich habe euch lieb nur ich kann nicht zu denn Jenner's gehören habe keine Freunde außer meine Schwestern die ich über alles Liebe keine Leute die vertraue und zerbreche jede Nacht hier ich will mein altes Leben zurück. Ich liebe euch über alles merkt euch das Bye Katy" liest Kendall weinend vor. Wir nahmen uns alle in den Arm und weihnen ,,wir müssen Sie suchen sie gehört zu uns" meint Kendall. ,,Sie irgendwo sein igal wo wir werden sie finden" kommt es von mir.

Sicht Justin

SCHEIßE ich hätte es ihr nie sagen Solln naja es war auch dumm das ich glaubte das es genau wie bei Selina sein aber Katy und sie sind komplett anders. Ich fahre zu ihr und sage einfach das ich eine Wette verloren habe genau das sage ich. Als ich da Klingel ich bei ihr und eine weinende Kendall macht auf. ,,Was ist passiert?" Frage ich geschockt. Sie lässt mich rein und Kylie gibt ihr ein Zettel ich lese mir ihn duch. ,,Katy ist weg" sagt Kylie traurig.

ICH FINDE ES IST EIN ANDERE SCHREIBSTIL. NAJA IGAL DANKE FÜRS LESEN.

BYE EURE ANNA🙋❤

Plötzlich eine JennerLies diese Geschichte KOSTENLOS!