Kapitel 4

1.6K 48 0

Das tat irgendwie weh als ich Jenner gesagt habe aber es ist meine echte Familie. ,,Wir sind am Flughafen" sagt Kris. ,,Soll ich deine Koffer nehmen?" fragt mich Bruce. ,,Das wäre nett". Er nahm meine Koffer und ich Folge Mum. Ich sollte aufhören sie so zunehen. ,,Privatjet?" Frage ich leicht komisch. ,,Ja". Ich steige ein und setzte mich hin. ,,Gibt es vielleicht etwas was ich noch wissen sollte" frage ich. ,,Ja du hast zwei Schwester  nemlich Kendall und Kylie und 3 Halbschwestern und ein Halbbruder die Schwestern sind Kim,Khloe und Kourtny und Halbbruder Rob"sagt Kris ,,Okay  Danke". Hoffentlich werden sie mich mögen weil manchmal bin ich etwas komisch. Was ist wenn sie mich mögen dann werde ich wieder nach Texas fliegen und mein Leben weiter führen wie früher . Vor allem was wird wenn mich eine Modelagentur anscheibt und fragt ob ich Model will und wenn ich Pech habe das ich berühmter werde als Kendall sie wird mich dann hassen. Oder das schrecklichste werde das mich Mia aufeinmal hasst weil ich aufeimal berühmt bin. Diese ganzen Fragen schweben alle in mein Kopf. Nach zwei Stunden stehe ich vor den Haus. Tief einahtmen das wird schon. Kris zeigt mir den Weg wo ich denn die anderen sind. ,,Hi ich bin Katy" sage ich und schon umarmen mich Kendall und Kylie. ,,Unsere Namen kennst du bestimmt" sagt Kylie. ,,Ne Sorry" sage ich mit Sarkasmus. Ich spüre wie  beide beginnen zu schmunzeln.

HI SORRY DAS PAAR TAGE NICHTS KAM ICH WAR IN EINER SEHR UNKREATIVE FASSE.

BYE EURE ANNA🙋

Plötzlich eine JennerLies diese Geschichte KOSTENLOS!