Kapitel 19

585 23 0

,,Jaja wieso hast du deine Augen zugemacht" hackt Kendall. Ich verdrehe die Augen und gehe in die Stadt zu irgendein Caffee. Ich lade wieder meine alten Social Media Sachen runter und poste auf Intergram ein Bild von mir auf den ich mein Gesicht verzeihe und schreibe "Ich bin wieder da💪". Während dessen trinke ich mein Getränk aus. Als ich fertig war gehe ich ein bisschen duch den Park danach gehe ich nach Hause und Telefoniere mit Mia eigentlich war es ein normaler Tag für mich. Ich werde von ein Runteln geweckt. ,,Was wie ist"Frage ich genervt. ,,Dein Lehrer ist da" sagt Mam fröhlich und lächelt mich an. ,,Was ich werde auf keine nomarle Schule gehen" sagt ich. Yess keine blöde Lehrer die ich nicht leiden kann und Schüler. Ich gehe ins Bad und mache mich fertig für den. Ich gehe die Treppe runter und setzte mich an den Esstisch. Es beginnt der Unterricht mit Herr Meyer (mein Lehrer) der eigentlich ganz nett ist. Naja das war meine mega Langweile Woche nur so eine kleine Nebensache ich habe in einer Woche Geburtstag naja.

MIR IST NICHT'S EINGEFALLEN WIE ICH EINE GANZE WOCHE SCHREIBEN SOLL. ALSO ENTSCHULDIGUNG DAS ES IM NEGATEN KAPITEL EIN ZEITSPRUNG GIBT😄

BYE EURE ANNA❤❤🙋

Plötzlich eine JennerLies diese Geschichte KOSTENLOS!