Kapitel 22

592 25 0

,,Hast du am 9. September Zeit?" Fragt mich dieser Mann. ,,Ja" antworte ich total ängstlich. Jetzt schauen mich alle glücklich an ,,Warte ich bin ab heute ein Victoria Secret Model" quetsche ich leicht. Alle nicken ,,Danke Danke" sage ich überfrölich. Ich umarme alle und gehe schnell raus. ,,Gut mach auf traurig" Rede ich mit selbst. Als ich bei den andern war schaue ich alle traurig an. ,,Hey sei nicht traurig" sagt Kendall und umarmt. ,,Gut ich muss euch etwas sagen" sage ich. ,,Ja"kommt es von Gigi. ,,Naja ab heute kennt ihr ein Victoria Secret Model" antworte ich ihn beide. Sie brauchen eine Weile das sie es realisieren ,,Katy du würdest angekommen?" Fragt mich Kylie. ,,Ja endlich mal gecheckt". Nach zwei Minuten verstehen sie es endlich ,,Katy du würdest angenommen" sagt Kendall. ,,Ja". Alle umarmten mich ,,Herzlichen Glückwunsch" sagen alle. ,,Katy das muss gefeifert werden" sagt Kendall. Sie ziehen mich schnell raus da es mitten in der Stadt. ,,Wir gehen jetzt erstmal shoppen" sagt Kylie. ,,Ernsthaft?" ,,Ja aber alles geht auf uns" sagen alle. ,,Yesss"

,,Katy eine Sache von uns noch da du den Namen Jenner trägst musst du dich beweisen als Model in und nicht als Familienmitglied" sagt Kendall. ,,Noch eine Sach noch Wie so musste eigentlich Hailey weg" Frage ich alle. ,,Naja wir haben es so veranstaltet" sagt Gigi. ,,Wieso?" ,,Wegen jemanden"kommt es von Kylie. Jemand Tippt mir an die Schulter ich drehe mich um. ,,Justin" sage ich glücklich. Wir umarmen uns ,,Du musst noch unsern Flur putzen" flüstere ich in sein Ohr. ,,Ich weiß" wir lösten uns. ,,Deshalb,Hailey hat sich Gesten ausgekotzt das du ein Stück scheiße bist" sage ich und drehe mich zu den andern.

Plötzlich eine JennerLies diese Geschichte KOSTENLOS!