51 ~ Gericht

20.8K 792 21
                                    

Heute war der Termin beim Gericht. Jimmy lag immer noch im Koma und das schlimme war, seine Mutter wusste es und kam nicht einmal oder hat kein Arzt mal angerufen um zu fragen wie es ihm geht.

Wir wissen selber das wir das Gericht beweisen können das wir einfach besser für die kleinen sind, dazu kommt das wir auch genug Zeugen haben und Ryan auch Aussagen würd. Leider darf ich nicht dabei sein, ich muss draußen warten. Ich gehörte nicht zur Familie und ich hab auch nichts mit dem Adoption oder Sorgerecht der Kinder zu tun, also muss ich draußen bleiben. Und ja ich finde das mehr als scheisse. Ich zog mich um, ich zog mir ein enges schwarzes Kleid an. Ich ging runter und sah zwei verdammt gut ausgehende Männer ,,Ihr zwei seht gut aus mit euern Anzügen", sagte ich und ging zu Ryan um seine Krawatte noch zu richten. ,,Danke du sieht aber auch nicht schlecht aus", sagte Ryan und grinste ,,Ach heißt das, dass ich nur jetzt gut aussehen oder was?", sagte ich Schnippch, er lachte ,,Nein das heißt du bist wunderschön", ich nickte.

*_♡_*

,,Ihr schafft das", sagte ich. Wir standen nun vor dem Gerichts Saal und ich schieß mir mehr in die Hose als die anderen. Ich küsste Ryan der versuchte zu lächelte.

,,Die Turteltauben! Soll ich dir mal was sagen?", sagte sie ,,Egal was ihr tut ich werde die Oma eurer Tochter oder eueres Sohn sein und du kannst rein garnichts daran ändern. Dein Kind wird nach mir fragen", Natalia lachte und ging in den Saal. ,,Denk nicht mal dran so weit ist es noch nicht und wenn, wissen wir was wir sagen um sie nicht zu erwähnen außerdem hat sie noch eine bezaubernde Großmutter auf deiner Seite und auch ein wenig von meiner Seite", Ryan lächelte mich an und ging dann auch rein, ich setzt mich auf die Stühle vor dem Saal und wartete.

Ich nahm mein Handy raus, steckte es aber kurze Zeit wieder weg. Ich hatte keine nerven jetzt um mit dem Handy zu spielen. Dann nahm ich die alten Zeitschriften, die auf dem Tisch lagen und blätterte diese dann durch, aber so richtig darauf konzentrieren könnte ich mich nicht, also legte ich auch diese kurzer Hand weg.
Die Zeit vergeht wie eine Schnecke.

*_♡_*

Nach 2 Stunden kamen sie dann endlich raus. Ich hatte mir die Zeit so verschlagen das ich Alice angerufen hatte und mit ihr geredet habe.

Ich lief zu ihm und Ryan nahm mich in den Arm. Irgendwas stimmt hier nicht ,,Und wie wars?", fragte ich ihn ,,Anstrengend ", kam nur von ihm ,,Ja vielleicht mehr details bitte", sagte ich ein wenig genervt ,,Naja sie hat ein auf Mitleid getan und wollte die Richterin irgendwie Rum kriegen, sie hat behauptet das nicht sie mich früher geschlagen hat, sondern das mein Vater mich geschlagen hat. Wir hatten natürlich keine Beweise aber Tyler war schlau und meinte wenn er mich früher geschlagen hätte müßte er mich auch jetzt noch schlagen und das war ja nicht der Fall also glaubte uns die Richterin. Naja ..... Natalia hat keine große Strafe gekriegt sie kriegt etwas mit sozial Stunden", sagte er ,,Und die Kinder?", fragte ich ,,Kann ich dir Zuhause alles erklären ich bin fertig", sagte er und bevor ich es sagen konnte war er schon weg. Ist das sein ernst.
Ich lief ihm hinterher.

,,Bleib stehen, sofort!", sagte ich, ich habe doch nicht 2 stunden wie eine irre gewartet um jetzt abgewimelt zu werden ,,Und wo sind Tyler und Mom", fragte ich ,,Also Tyler und deine Mutter sind beim Jugendamt", sagte er. Warum läßt er sich alles aus der Nase ziehen, man das regt mich auf ,,Und warum", fragte ich genervt ,,Wegen den Papieren", sagte er ,,Welchen Papieren, man Junge rede mal in vollständigen Sätzen", sagte ich ,,Sie sind beim Jugendamt wegen den parieren für das Sorgerecht von Lulu und Jimmy", sagte er ,,Das heißt....Also omg", sagte ich fröhlich ,,Ja das heißt wir haben das verdammte Sorgerecht", grinste er, ich machte ein freuden Sprung ,,Die Richterin hat es gefallen das wir eine neues Haus geholt haben und das wir beweisen konnten das sie nicht einmal bei Jimmy war und das sie eine Hure ist", lachte er und ich grinste ,,Omg das freut mich so sehr, aber was ist mit der Adoption?", fragte ich nach. ,,Naja die Richterin fand das auch gut nur meinte sie das das auf normalen wegen geklärt werden kann und nicht der Grund ist warum wir dort sind", sagte er. Okay das ist doch gut. Ich dachte schon wir haben ganz verkackt ,,Ich glaube ab jetzt wird alles wieder gut", sagte er ,,Du vergisst die gerade Lage von unserm kleinen Jimmymimi", sagte ich gekränkt ,,Er schafft es, er ist ein echter Williams also packt er das", sagte Ryan. Er hat die meiste Hoffnung von uns allen er war jetzt schon 1 Woche im Koma das war zu viel. Ich wollte sein strahlendes 9 jährige lachen hören und sehen und ihm zeigen das er eine Familie hat ,,Gehen wir zu ihm?", fragte ich ,,Ja klar", sagte er wir gingen jeden Tag zu ihm und redeten etwas mit ihm, der Arzt meinte das das gut wäre

*_♡_*

,,Ja und dann meinte Ryan er wäre der big boss und müsste mir nicht sagen wie er heißt", wir saßen am Bett von Jimmy und erzählen ihm das erste zusammen treffen von uns.
Ryan lachte ,,Ja ich wollte einfach nicht mein Name sagen, keine Ahnung wieso", sagte er. Wir saßen und schauten uns an, der Arzt meinte es wäre gut für seine Psyche falls er das mithören kann.
Bis wir aufeinmal nur noch ein monotones piep hörten. Sein Herz war steht geblieben. Nein. Es sollte wieder piepen. Lieber Gott warum lässt du das zu. Es soll piepen, aber genau das tat es nicht mehr.

____

Sorry Leute wegen den scheiß Rechtschreibfehler. Ich habs schnell geschrieben.

~ Ryan et moi ~Where stories live. Discover now