28 ~ Nach dem Essen!

28.6K 1K 84
                                    

Ich legte mich auf mein Bett. Mom meinte, dass das Essen in einer Stunde fertig sei. Was wollte Ryan von mir?

Ich muss es glaube ich zugeben. Nein noch nicht. Oder doch? Nein ich bin mir noch nicht sicher, ich sag es erst wenn ich mir sicher bin.

,,Kathe Schatz, komm essen", rief mein Mom von unten. Ich ging runter schaute aber noch kurz in den Spiegel.

*_♡_*

,,Mhh Schatz das schmeckt mal wieder Super'', sagte Tyler zu meiner Mutter und sie wurde Rot. Ich bin so froh das meine Mutter Tyler gefunden hat, die passen so gut zusammen, wie die faust aus Auge. ,,Freut mich Liebling'', sagte meine Mutter zu Ihrem Tyler, die sind so süß! sind die nicht süß?

,,Piep piep piep piep'', klingelte auf einmal ein Handy. Ryan stand auf, ohne sich höfflich zu einschuldigen und nahm das Gespräch an. Aus dem neben Zimmer hörte ich nur ein entsetzten Ryan. Er kam wieder und guckte mich an ,,Luke liegt auf der intensiv'', sagte er total schockiert ich stand auf nahm ohne zu zögern mein Autoschlüssel, ich schaute zu Conner der nickte, und sagte damit, dass er nach käme. Ryan stand immer noch da. Luke und Matt sind seine Brüder, wenn denn was passiert ist er ein Wrack. Das ist seine einzige schwäche, seine Freunde. ,,Ryan bewege dich und komm'', sagte ich, Tyler und Mom guckten uns nur schockiert an. Ryan ging, oder ehr lief aus der Tür.

Ich drückte aufs Gas und das Motorgeräusch machte mich nur noch schnell und sicherer. Ich schlegelte mich durch denn verkehr. Ryan sagte nichts er war in seinen Gedanken vertieft ,,Ihm gehst bestimmt gut'', sagte ich, er nickte ,,Ja vielleicht, aber mir nicht'', meinte er, ich schaute ihn kurz verwirrt an ,dann konzentriere ich mich auf denn verkehr ,,Warum'', fragte ich ,,Du fährst'', brachte er heraus. Ich brach in Gelächter aus und ließ den Motor nochmal aufheulen. Wir kamen an und sofort gingen wir rein ,,Luke Stevens", sagte Ryan. ,,Auf Station 3.", sagte die Schwester und lächelte Ryan noch mal verführerisch an.

Wir fuhren mit dem Aufzug nach oben. Als wir ankam sahen wir schon Matt der Alice im Arm hatte. Ich ging zu Alice und löste Matt ab. ,,Was ist passiert", flüsterte ich hier ins Ohr. ,,I-ich....Er....Er hatte ein Autounfall", sagte Alice, ich drückte sie an mich ,,W-wir h-hatten geredet u-und d-dann wurden w-wir beide sauer a-a-aufeinander. Er stieg in sein Auto und fuhr einfach weg. Dann bekam ich eine Nachricht das er im Krankenhaus sei wegen eines Unfalls. K-kathe das ist alles meine Schuld", schluchzte sie. ,,Nein nein süße, ist es nicht. Er ist zu schnell gefahren und nicht du", sagte ich und sie schluchzte nur noch mehr.

*_♡_*

Wir saßen jetzt schon 2 Stunden hier. Der Arzt war ganz kurz hier und meinte das Luke gleich in den aufwach-raum kommt und erstmal zu sich kommen soll....

Alice und Ryan hatten ihre Köpfe auf meine Schulter gelegt. Alice: weil sie nicht mehr konnte und nur weinte. Ryan: weil ihm ein wenig langweilig war, weil er zu ungeduldig war, weil er müde war und weil er sich sorgen machte.

Matt holte was zu trinken. Und als wir fertig getrunken hatten kam auch schon ein Doktor und erklärte uns die Lage ,,Mr. Stevens hat sie bei dem Aufprall ein paar Rippen geprallt und eine gebrochen. Die Rippe war so gesprochen das ein Stück Knochen-splitter in Richtung Herz zeigte und das Herz fasst berührt hätte, deswegen mussten wir auch eine not O.P machen. Er hatte ein gesprochen Fuß und ein wenig blaue Flecken aber wenn es gut läuft kann er im vielleicht 1-2 Wochen entlassen werden", wir nickten und er ging, wir stürmten aus dem Wartezimmer und in Luke's Zimmer. Mir ist das immer so unangenehm in so ein Zimmer zu gehen.

Luke versuchte zu lächeln und Alice fing leicht an wieder zu weinen. Ich glaube da ist einer mehr als verknallt.
,,Es tut mir leid", flüsterte Luke im Alice Richtung. ,,Schht, Kumpel ruh dich besser aus", sagte Matt.

Alice ging zu ihm und nahm vorsichtig seine Hand.
,,Jungs ich weiß ihr liebt euren Freund, aber ich glaube die zwei brauchen Zeit für sich", flüsterte ich den beiden Jungs in die Ohren. Sie nickten und kamen dann auch mit.

Luke's POV

Mir tat alles weh und jetzt tut mir noch mehr weh, weil ich den schönsten Engel weinen sehe.
,,Hör auf zu weinen", sagte ich so gut ich konnte, es tat zwar höllisch weh zu sprechen, aber ich musste mit ihr jetzt reden. ,,Hör auf so eine scheiße immer zu bauen", sagte sie zurück. Ich musste leicht lachen und bereute es sofort. scheiße tut das weh.
,,Meine Alice", sagte ich leise und versuche ein wenig rüber zu rutschen.
,,Komm", befahl ich ihr ,,Nein, das tut dir nur weh", konterte sie zurück ,,Komm", sagte ich wieder.
Sie zögerte, kam aber doch dann vorsichtig zu mir. Ich vergrub mein Gesicht in ihrem Haare, wie sehr ich das vermisst hatte, sie roch fruchtig und noch Parfüm?!
,,Ich hab mir solche Sorgen gemacht", brachte sie die Stille.
,,Brauchst du nicht du weißt doch, nic-", wollte ich sagen, aber wurde von ihr unter brochen ,,Nichts bring dich um, nur die Liebe, ich weiß du Romantiker", vervollständigte sie meinen Satz.
Wir langen noch eine weile so bis ich es einfach sagen musste ,,Alice ich liebe dich",
Ich dachte sie würde nicht so empfinden, aber dann sah ich wie ihr noch eine Träne übers die Wange lief und dann küsste sie mich ganz vorsichtig.

____________

1. Teil des dankes Kapitel

OMG jetzt ist es doch anders gekommen als alle dachten.

Hab ihr gesehen wie die Türkei am Freitag gespielt haben. Mannnnnn. Egal inşallah spielen die nächstes mal besser.

Hoffe das Kapitel gefällt euch Vote und Kommentare immer wieder gerne erwünscht.

~ Ryan et moi ~Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora