33 ~ Emotionen

27.5K 1K 89
                                    

Ryan PoV.

Sie war nur ein Spielzeug und es hatte nicht geklappt.
Ein Spielzeug mit dem man nicht hätte spielen sollen.2

Kathe PoV.

Ich nahm mein Telefon und rief Alice an.

A: Hallo?
I: Hey Alice!
A: hey Kathe!?
I: Ich wollte fragen ob wir am Wochenende ein Mädels Abend machen.
A: Ich frag meine Mom und dann komm ich, okay?
I: Perfect.
A: Kann es sein das du im klaren werden musst und meine Hilfe brauchst?
I: Jaaaa
A: hahah ok ich glaub meine Mom hat nichts dagegen

Wir quatschten noch was, dann legten wir beide auf und ich ging mich fertig machen. Ich ging ins Bad wo ich einen halb nackten Ryan, in dusch Dampf und ein paar Wasser tropfen an dem Körper, Auf fand. ,,Verpiss dich Kathe", sagte er und ich ging. Mir lief eine Träne runter, früher hätte er das nicht gesagt, er hätte gesagt schieß ein Foto oder gefällt dir was du siehst.

Ich wartete bis er draußen war und ging dann rein um mich fertig zu machen sein dusch gel und Shampoo Geruch Lage in der Luft und ich genoss es.

Nach dem ich im Bad war ging ich in mein Zimmer und ins Bett.
Ich schlief einfach ein und träumte nichts. einfach nichts.

*_♡_*

Piep piep *hau hau hau*

Ich haute auf den Wecker biss er Ruhe gab. Ich fühlte mich ausgelaugt und nicht mehr zu gebrauchen. Jetzt wurde mir 2 Sachen klar. 1-Ryan wollte nichts mehr mit mir zutun haben und 2- Ich hab in ihn verliebt, was ich nicht hätte tun dürfen.

Ich stieg aus dem gemütlichen Bett und seufzte. Ich ging ins Bad und schloss extra die Tür von Ryan nicht ab, damit er rein kommen konnte und ich nur kurz in seine wunderschönen Augen sehen konnte.

Ich war gerade mein Zähne am putzen als auf einmal ein verschlafener Ryan rein kam. Er sah mir in die Augen, ich hatte gar nicht bemerkt das ich unbewusst aufgehört hatte zu putzen. Ich sah in diese wunderschönen Augen und sah in ihnen eine Verletzlichheit und voll mit Emotionen. Er schloss seine Augen kurz und als er sie wieder öffnete waren sie leer, jegliche Emotion die eben zu sehen waren, waren verschwunden. ,,Wann bist du circa fertig?", fragte er kalt. Ich konnte nicht reden ich hob meine Hand um zu signalisieren das es nur noch 5 min waren, er nickte und verschwand. Im Türrahmen blieb er dann nochmal stehen und kämpfte mit sich sich noch einmal umzudrehen. Was er aber Schlussendes nicht tat und raus ging.

Ich machte mich fertig und ging diesmal ohne zu frühstückten aus dem Haus.

*_♡_*

,,Hey was geht ", strahlte mich Alice an. ,,Hey alles bestens", versuchte ich genauso strahlend ,,Ich nimm es dir nicht ab", sagte sie und verschränkte ihre Hände vor der Brust. ,,Nicht hier", sagte ich und sie nickte. ,,lass zu den Jungs Luke wollte heute mal wieder in die Schule", lächelte sie wieder.

„Ähm", hörten wir eine weibliche Stimme hinter uns, als wir uns umdrehen stand vor uns Meli und sie hatte nicht wie immer nur Dreiecke an sondern eine blue Jeans und ein grau-blaues Oberteil. Sie sah wie ein ganz normales Mädchen aus
,,Ach hast du neue Freunde gefunden Melissa", sagte Candy und lachte ,,Lass mich doch einfach", sagte sie und Candy ging Lachend ,,Tut mir leid das die denkt ihr seit meine neuen Freunde, ich weiß das ihr das nicht sein wollt, ich wollte euch nur fragen wo Matt ist, er muss mit mir noch für unser Referat üben", sagte sie mir einem kleines lachen auf dem Gesicht ,,Mhh nicht schlimm, er ist noch bei Luke die sollten zur 2 oder 3 Stunde kommen", sagte Alice und lächelte ,,Danke", sagte sie echt freundlich und wollte gehen ,,Hey Meli wo gehst du jetzt hin?", fragte ich sie ,,Mhh nennen mich bitte Melissa, Meli hab ich hinter mich gelassen und wenn ich ehrlich bin will ich irgendwo hin wo Candy nicht ist", lachte sie ,,Dann mal viel Glück", lachte Alice ,,Bleib  doch hier", sagte ich, Sie lächelte ,,Ich glaube nicht das ihr das wollt ich bin doch die Schulschampe 2.0", sage sie abfällig ,,Du warst sie", verteidigte Alice sie. ,,Dankeschön", sagte sie und kam zu uns ,,Was hast du in der ersten?", fragte ich sie ,,Ich hab...mhh..deutsch", sagte sie ,,Ich auch", sagte ich und wir grinsten. hahah ich glaube das wirst lustig.

*_♡_*

,,Und wie war der Vortrag mit Matt?", fragte Alice ,,Furchtbar!! Er brachte mich die ganze Zeit zum lachen, Hallo in einem Vortag", lachte sie ,,Naja was für eine Note?", fragte ich grinsend ,,Der Lehrer meinte, das als wir gelacht haben die 'Stimmung' gut war und dadurch haben viele zugehört und das sollte ja das Ziel sein, also kamen wir noch mit einer 2 vorbei", sagte sie, wir lachten. ,,Typisch Matt!", sagte Alice und ich nickte.

*_♡_*

Nach der Schule fuhr ich wieder nach Hause. Ich hatte versucht mich in der Schule, so gut es geht abzulenken, aber er schlich sich immer wieder in meine Gedanken. Ich wurde seit heute morgen das Gefühl nicht soll das was nicht stimmte. Und in Sport hatten ich den Entschluss gefasst es zu hinterfragen und herauszufinden was da hinter steckt. Ich wollte einfach wissen, warum er auf einmal so abweisend zu mir war oder warum er mich nicht mehr richtig anschaute?

Ich ging ins Haus und sah Ryan schon auf dem Sofa. okay. Wir müssen reden. Und das werden wir jetzt, also los Kathe, geh zu ihm und sprich mit ihm.

Ich ging zu ihm und er sah mich fragend an. Dann fing ich an zu sprechen.

_____________

OMG 100k das ist soooooooooo überwältigend. Jedenfalls für mich. Mir fehlen die Worte um das zu beschreiben. Ich will euch allen einmal danken und am liebsten jetzt sofort 1000de🦄🦄 Kapitel als danke hochladen, aber dafür bin ich heute zu krank hahahah. Ich liebe euch soooooooooo Hammer Mega dolllll. ❤❤❤❤❤😚

Ich würde gerne mehr von euch wissen, also wenn ihr Lust habt das ich etwas von euch weiß, schreib es in die Kommentare und stellt mir dann eine Frage die ich dann auch beantwortete kann.

~ Ryan et moi ~Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ