38 ~ Liebt er mich?

27.5K 1.1K 163
                                    

Ich war total fertig, ich schmiss die Taschen in die Ecke und ließ mich auf mein Bett Fallen. Ich drehte mich um und vor meiner Nase entdeckte ich ein Zettel. Für Kathe stand drauf.
Ich öffnete ihn:

Für Kathy
Wie gerne hätte ich es anderes regeln wollen. Ich hätte nicht zulassen dürfen das auf Spiel zu setzten und es ist mir klar, dass nicht die perfekte Idee war, aber ich hab dich da raus geholt.
Wir wissen beide anderes wäre es zu spät gewesen. Er hätte diese Zeit schon längst ausgenutzt.
Ich will dir zeigen das du nicht nur ein Spielzeug bist. Gib mir eine Chance Kahty du bist mir verdammt wichtig.
Für keinen würde ich ein Brief schreiben.
Nur für dich.
Wenn du mir eine Chance geben willst komm um 20.30 Uhr runter. Wenn nicht, weiß ich das ich dich in Ruhe lassen soll und das werde ich.

Ryan

Ich lass mir den Text noch mal durch und sah das er sich wirklich Mühe geben will. Ich werde hin gehen das steht fest. Ich sah auf die Uhr und sah das ich noch eine halbe Stimme Zeit hatte. Wie lang war ich den bitte mir Mal weg? Ich ging ins Bad und schminkte mich ein wenig. Ich liebe es mich zu schminken.

Ich zog mir eine blue Jeans mit einem dünneren Pulli der rosè war an. Okayyyyyyy. Ich schaute auf die Uhr es ist ..... noch Zeit. Ich seufzte und setzte mich wieder auf mein Bett ich ging etwas auf Instagram und etwas auf tumblr. Ich schaute auf die Uhr und es war 20:29. Ich hab noch eine Minute dann gehen ich jetzt mal gemütlich runter. Ich zog meine Schuhe an der Haustüre an. Ich machte die Tür auf und dort stand ein nervöser Ryan mit dem Rücken zu mir. Als er sich umdrehte lächelte er und kam auf mich zu ,,Bereit?", fragte er mich ,,Bereit wenn du es bist", sagte ich. Er stieg auf sein Motorrad und ich hinter ihn. Ich wusste nicht wo wir hin fuhren, aber irgendwann hielt er an und wir waren an einer Bushaltestelle ,,mhh?", sagte ich ,,kein Angst, ich will dir nur hier die Augen verbinden", sagte er und holte ein weißes Stofftuch heraus und band es mir um denn Kopf ,,Bereit?", fragte er ,,Bereit!", sagte ich er fuhr wieder los diesmal umarmte ich ihn fester. Ich hatte echt Angst runter zu fallen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit blieb er stehen und half mir vom Motorrad. Er nahm meine Hand und wir gingen ein Stück. Er blieb stehen und band mir langsam das Tuch ab. Als ich endlich sehen konnte verschlug es mir dir Sprache. Wir waren so hoch auf einem Berg das wir ganz Paris sehen konnten. Es sah so so schön aus die Lichter und alles ,,Wow!", sagte ich ,,Ich habe gehofft es würde dir gefallen", sagte er. Er stand ein kleines Stück hinter mir ,,Es ist wunderschön", sagte ich ,,Es ist aber noch nicht alles!", sagte er ,,Was?", sagte ich und drehe mich um, dann sah ich es, dort stand eine Art Truck. Es wurden Decken und viele Kissen hinter rein gelegt. ,,Hast du das alles gemacht", fragte ich ihn ,,Naja nach unserem Gespräch hab ich Alice angerufen ob sie mir hilft, sie hat ja gesagt und ich war Dankbar darüber, aber die Idee kommt von mir", sagte er Und schaute auf den Boden ,,Danke", ich lächelte ihn an und er nahm meine Hand und führte mich zu Auto. Er half mir Rauf und kam dann auch. Ich legte mich zu ihm und er nahm noch eine Decke und deckte uns damit zu. Dieser Moment war eine der schönsten ich hatte,er war still, aber dennoch wunderschön. „Ich bin nicht mehr Sauer", sagte in in der Stille ,,Es würde mich umbringen wenn du es noch wärst", sagte er leise.

,,Warum tust du das alles", fragte ich ,,Ich konnte es nicht ertragen dass du sauer auf mich bist", sagte er ,,Kannst du es glauben, der Badboy wird zum Schoßhündchen", er redete einfach drauf los ,,Jahrelang habe ich an meine Image gearbeitet, Jahrelang war ich der Badboy der Schule und Jahrelang habe ich niemanden an mich ran gelassen und dann kommst du und veränderst meine ganze Welt, was machst du nur mit mir Katharina Parker", er schaute mich an ,,Ich weiß nicht aber genau das selbe könnte ich dich fragen, was machst du mit mir?", eine weile schauten wir uns an ,,Kannst du dir das vorstellen, ich habe solche Gefühle. Ich Ryan Williams der Straßenkämpfende Idiot", meinte er ,,Ich hatte noch nie dieses Gefühl von Eifersucht, hass oder Angst empfunden für ein anderen, außer meinen Kumpels", redete er weiter ,,Welche Gefühle hast du denn für mich", fragte ich ,,Kathe, Kathy, Katharina ich hab ein Gefühl für dich das ich noch nie zuvor hatte. Ich empfinde Liebe die ich nicht verstehe und ich glaube du musstest es mir beibringen aber ja Kathy ich liebe dich", sagte er und kam mir näher bevor er mich küsste wartete er auf meine stumme Erlaubnis. Und dann lagen seine weichen Lippen auf meine.
Er küsste mich. Er hatte gesagt er liebt mich.
Ich kuschelte mich wieder an ihn ,,Glaubst du ich kenne das Gefühl von Liebe. Du bist meine erste Liebe", sagte ich ,,Ich will es nochmal hören", sagte ich noch ,,Was denn", fragte er ,,Das du mich liebst", lachte ich ,,ich liebe dich Kathy, so sehr das ich nicht mehr klar denken kann wenn es um dich geht", sagte er und umarmte mich fester ,,Ich liebe dich Ryan", flüsterte ich.
,,Das hoffe ich doch", lachte er. Da ist er wieder, der Schlingel.

____

OMG wie findet ihr es?????

Ich hoffe gut?!!?!

~ Ryan et moi ~Όπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα