23 ~ ESSENS-SCHLACHT!!

32.6K 1.1K 172
                                    

,,BUUUUUUUUUMM", weckte uns was aus dem Schlaf. Wir schreckte nur hoch und waren in Alarm Bereitschaft, als auf einmal die Jungs anfingen zu lachen. Wir schauten zu ihnen die so eine Gasshupe oder wie das Teil hieß in der Hand hielten. Wir hatten uns so erschreckte, dass mein Herzschlag so schnell ging als wäre ich eine Marathon gelaufen. Ich wurde wütend und hätte den Jungs den Kopf abreißen können. Was fällt Ihnen ein so etwas zu bringen, ich Kill die wenn ich die in die Finger kriege. Anscheinend hatten sie es bemerkt den alle drei liefen quasi um ihr 'Leben'. Wir zwei, das heißt Alice und ich guckten uns an und rannten Ihnen hinterher. Es kam Gelächter von unten und Alice rannte direkt runter während ich mir dachte das Rache süß ist.

Ich ging in sein Zimmer und guckte mich um. Er hatte eine Kommode in der ecke stehen. Okay wollen wir mal gucken was der da alles so drine hat. Ich machte die erste Schublade auf und sah ..... Meine Rache. Dort lag schön zusammen gefaltet eine Winnie Pooh Boxer. Ich konnte nicht mehr was war das den hahahahaha. Ich nahm sie und ging mit ihr nach unten. Tja leg dich nicht mit mir an. Show time...

,,Ryan, hast du etwa deine falsche Boxer an", fragte ich ihn Mütterlichen und hob seine Boxer hoch. Er wurde wütend und schämte sich auch leicht, alle fingen an zu lachen. Ich ging zu ihm und hing die Boxer um sein Nacken und sagte ,,Nächste mal mein Schatz, weck mich nicht wieder so auf! Okay!?", sagte ich und ging mit Alice hoch. Von unten hörten wir noch Gelächter und Ryan irgendwas faseln. Ich ging zu meinem Kleider Schrank und zog mich um. Alice hingegen nahm die Kleidung die sie in einer roten Tasche verstaut hatte und zog diese an.

*_♡_*

,,Was wollen wir heute machen", fragte mich Alice und ich zuckte unwissend mit den Schultern. Wir hatten gefrühstückt und uns soweit fertig gemacht. ,,Keine Ahnung, lass mal .... shoppen", schlug ich vor ,,Genau an einem Sonntag", sagte Alice ironisch und ich zuckte mit den Schultern. ,,Lass mal einfach ins Wohnzimmer gehen und erstmal Chillen", sagte sie ich nickte und wir gingen runter. Naja wir hatten die Rechnung ohne Ryan gemacht er saß mit den zwei Kobolden auf dem Sofa und schauten fern.

Du musst zugeben es sind verdammt heiße Kobolde.

Ja schon vor allem Ryan.

Mhhh ich meine Luke und Matt.
Ich ging zum Sofa, Alice hatte sich schon auf dem Sofa bequem gemacht.
Alice ist echt nicht mehr zu verstehen. Seit gestern redet die nur noch über Luke und seine küssenden Lippen. ,,Lass mal was zusammen machen", schlug Luke vor und wir nickten.

*_♡_*

Der Sonntag war schön verlaufen wir hatten viel gelacht und Alice kann Luke sogar schon näher. Das hieß auch das ich eigentlich nur mit Matt und Ryan was machte.

Ich lag in meinem Bett und dachte dran das morgen Montag ist. Ich will nicht mehr. Schule ist doch ....... gemein.

Na kurzer Zeit schlief ich ein und träumte von Unicorns und Regenbögen. Nein Spaß ich träumte in dieser Zeit leider nichts.

River flows in you.

Durch diesen schönen klang wurde ich aufgeweckt. Und jaaaa es war viel schöner als von dem scheiß piepen geweckt zu werden.

Ich stand auf und ging verschlafen wie ich war runter in die Küche um zu frühstückten.
„Wunderschön siehst du aus", rief mir Ryan zu und ich musste lachen „Genauso schön wie du", rief ich zurück ,,Danke", rief er. Ich wusste nicht ganz ob es ein Kompliment war oder ob ich es ironisch auffassen sollte. Ich setzte mich zu ihnen an den Tisch und sah das meine Mom und Tyler sich verliebt in die Augen schauten.
„Was ist den mit euch los", fragte ich ,,Wir müssen euch was sagen", sagte meine Mom. ,,Alsooo....Wir werden heiraten", sagte Tyler ,,Omg...Das....Das....ist doch toll", sagte ich. Ich freute mich richtig für meine Mutter und umarmte sie auch. Nachdem wir gemütlich gefrühstückt hatten fragte ich nach wo eigentlich Conner ist. ,,Er ist das Wochenende bei einem Freund gewesen", Sagte Mom ich nickte und machte mich dann anschließend fertig für die Schule.

In der Schule angekommen. Stieg ich aus meinem Hammer Auto und ging zu Alice.

,,Na du Kartoffel", sagte ich und sie guckte doof. Ich fing an zu lachen und wir gingen Richtung 1 Stunde.

*_♡_*

Mittagspause. Endlich. Mannnnn die Lehrerin die wir gerne hatten war ja nicht mehr zum aushalten.

,,Was gibt es heute in der Cafeteria?", fragte ich. Doch Alice zuckte mit den Schultern.

Wir hatten uns beide Kartoffelpüree Geholt, Bohnen und noch paar Gemüse Sorten. Das Essen war in unserer Cafeteria extrem lecker.

Wir gingen zu unserem Platz an dem wir immer zu dritt saßen und fingen an zu essen. Ich schaute mich um und fand Ryan rumknutschend mit Candy. Ich wurde wütend und ... irgendwas stieg in mir hoch... eifersüchtig? Niemals.
,,Katharina die Kartoffeln sind schon püriert", holte mich Sam aus den Gedanken.
,,Was ist den los?", fragte Alice und folgte meinem Blick. Nicht mal 3 Sekunden später wusste sie was war. ,,Ist da jemand eifersüchtig?", fragte sie teuflisch und hob ihre Augenbrauen.
,,Nein", sagte ich verkrampft und sie lachte.
,,Ok, euch Mädchen versteh man echt nicht, naja egal ich muss los ein Kumpel holt mich ab", sagte er und wir nickten. Sam hatte heute früher frei, wollte aber dennoch essen. Mir war der Appetit vergangen und ich wurde immer wütender. ,,Wie die 2 sich auffressen nicht mehr zum haushalten", flüsterte ich. ,,Kathheeee", sagte Alice und ich wusste die wollte was.
,,Luke hat mir geschrieben und gefragt ob wir rüber kommen, bitteeee", sagte sie und machte den Hundeblick. Nein nein nein. Ok. ,,Nagut", sagte ich und wir gingen rüber. Wir setzten uns hin.

,,Hey Kathe", unterbrach Ryan den komischen Kuss ,,kannst du mir was zu trinken holen", fragte er ,,Kannst du dir nicht selber etwas holen", sagte ich ,,Ach komm", ich seufzte und tat es.

Ich holte ihm nh Cola und ging zurück er streckte die Hand aus aber bevor ich sie ihm gab, machte ich die Flasche auf und stüttete sie über ihm und Candy aus. Dann gab ich ihm die Flasche und ging zurück auf meinem Platz. ,,Du kleine schlampe", sagte Candy ,,UPS, hab wollte den Tisch verfehlt", sagte ich. Ryan schaute mich wütdend, alle am Tisch schauten mich verstört an und schockiert an ich stand auf und wollte gehen. Auf einmal spürte ich nur noch wie mir was ins Gesicht geklatscht wurde. Nein das hat sie nicht. Candy die billige Kuh hatte Ryan's Kartoffel Püree genommen und mir es ins Gesicht geworfen. Jetzt waren nicht nur unser Tisch schockiert sondern die ganze Cafeteria. Ich atmete aus und nahm mein ganzem Teller und machte das gleiche bei ihr was sie bei mir zuvor gemacht hatte.

,,ESSENS-SCHLACHT",

Rief einer und schon fingen alle an das essen nur so zu werfen. Alle wirklich alle machten mit. Nur Soo paar Leute flüchteten. Selbst die Lehrer machten mit.

,,Kathe", sagte jemand ich drehte mich um und schon war Torte auf meiner Bluse. Arsch. Ryan lachte.

Mit essen spielt man nicht.

Ja du hast recht aber ich kann sowieso jetzt nichts mehr tun.

Ich flüchtete raus und sah das Ryan mir folgte.

____

Ich weiß selber das man so nicht mit essen umgeht. Aber ich fand die Idee gut und habe sie auch zuvor nie irgendwo gesehen. Natürlich weiß ich das das Kapitel viel zu unrealistisch ist aber wie schon gesagt ich fand die Idee gut also hoffe ich das euch das Kapitel gefallen hat und ihr mit vielleicht sogar ein Vote gebt.

PS: danke danke danke für die 15k ❤❤ ich bin euch so dankbar.😘

~ Ryan et moi ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt