32 ~ Die bessere Fahrerin...

29.9K 1K 219
                                    

Ich wurde wach durch das tolle Piepen des Weckers. Diesmal fühle ich mich ausgeschlafen. Ich fühlte mich auch unnormal gut. ich ging zu meinen Schrank oder eher gesagt in mein Schrank und nahm mir ein schwarzes Oberteil und eine blue Skinny Jeans raus. Danach ging ich ins Bad. Dort putzte ich mir die Zähne.
Bürstete ich mir meine Haare.

Danach ging ich runter, unten stand schon Conner mit einem Koffer. ,,Nein, du willst mich doch nicht verlassen", sagte ich und meine Laune ging in Keller. ,,Sorry beautiful aber in London gefällt es mir besser, ich weiß ich Verlass dich in einer scheiß Situation, aber Ryan macht das schon", sagte er. Ich ging zu ihm und umarmte ihn ,,I miss you schon jetzt", sagte ich, er lachte ,,too baby", sagte er.

Er ging zum Taxi, nachdem er alle umarmt hatte und rief noch ,,good bye my beautiful", ich winkte und er fuhr weg ,,Schade ich mochte ihn", sagte Mom ,,Jetzt aber in die Schule mit euch, los oder wie Conner sagen würde go in die School. Conner wird in London auf ein Internat gehen bis er 18 ist", sagte Tyler, ich konnte nicht mehr ich pustete los. ,,Dad bitte bitte sag das nie wieder okay", sagte Ryan und ich musste noch mehr lachen ,,Ist ja gut mein Sohn", sagte er lachen, ich stieg in mein Auto und Ryan auf seiner Maschine

Ryan fuhr die ganze Zeit neben mir, er hätte schon längst mit der Maschine andere überholen können oder weiter vorne sein können, aber nein er fuhr immer neben mir. Ich ließ denn Motor einmal aufheulen. Ja ich mache das gerne und Ryan lachte er ließ seine Maschine aufheulen und dann ging sie los mein Baby gegen Seins.

Am Ende gewann natürlich er, aber nur wegen der Maschine. Ich stieg aus und er ab ,,Ich bin halt der bessere Fahrer", sagte er arrogant ,,Du der bessere Fahrer?", lachte ich ,,Du warst nur schneller wegen der Maschine", fügte ich noch hinzu ,,Okay dann nimmst du auf dem Rückweg die Maschine und ich das Auto", sagte er ,,okay dann werde ich dir zeigen wer hier der bessere Fahrer ist oder eher gesagt DIE bessere Fahrerin", sagte ich, er lachte dann gingen wir zu unseren Freunden ,,Was war das denn eben", fragte Matt ,,ach nur ein kleines Rennen", sagte ich lachend ,,Okay", lachte Matt „Wann kommt Luke aus dem Krankenhaus", fragte ich ,,In wahrscheinlich 4 Tagen, er soll sich aber noch schonen und Zuhause bleiben", ich nickte ,,Hehen wir rein?", sagte Alice. Yay Montag die erste Stunde die Qual aller Qualen.

*_♡_*

Ich nahm mein Sachen und ging aus dem Klassen Raum und zu meinem Spind, dort schmiss ich meine Bücher rein und ging zu meinem Auto ,,Schon vergessen Prinzessin", sagte Ryan und warf mir sein Schlüssel zu ,,Ach ja das Rennen....In dem ich dich schlage", sagte ich ,,Ja dann mal los Prinzessin", sagte er. Ich stieg auf und er stieg ein und los geht's.

Ich schlängelt mich durch den verkehr genauso wie Ryan. Mal hier ein Hupen mal da. Doch am Ende kam natürlich ich zuerst an. ,,Das war unfair", sagte Ryan schmollend ,,War es nicht", sagte ich und zog den Helm aus, dann ging ich zu ihm und lächelte ihn an ,,Kathe", sagte er und schaute mir in die Augen. Diese blau grünen Augen. Er kam meinem Gesicht näher und näher, bis seine Lippen fast auf meinen lagen. ,,Ryan", sagte ich genauso wie er eben. Und auf einmal lagen seine Lippen wieder auf meinen so sanft und liebevoll das ich fast dachte er würde mich lieben. Der Kuss war so zärtlich. Ich wollte nie aufhören doch er löste sich von mir und schaute mir in die Augen. ,,danke Kathe", sagte er und ich wusste nicht wofür. Er sah traurig aus und ich glaube was falsch gemacht zu haben.
,,Was meinst du", sagte ich doch auf einmal war seine Mine arrogant und zu Vorschein kam das Arsch. Er lachte hässig und ging ohne ein Wort rein mir zerriss es das Herz und ich wäre am liebsten heulend hoch in mein Zimmer gerannt. Warum habe ich das Gefühl das er sich verabschiedet. Ich gehe doch nicht, ich .... Ich bleibe doch hier. Ich  atmete mir Mut an und ging rein.
,,Na Schatz wie war dein Tag?", fragte meine Mom. Tyler saß auf der Bank und lass Zeitung ,,Tyler würdest du mich und meine Mom kurz alleine lassen", sagte ich, Tyler schaute mich verwirrt an, nickte aber und ging ,,Was ist los?", fragte mein Mom ,,Mom wer war deine erste Liebe?", fragte ich ,,Meine erste Liebe...wie kommst du drauf?", sagte sie und setzte sich an denn Tisch ,,Meine erst Liebe war dein Vater, wir hatten uns in der Schule kennengelernt, er war neu und ich sollte ihn Rum führen, er war ein Badboy eh und je, und er verhielt sich wie ein Arsch, aber ich lernte ihn liebe, erst wies er mich ab wegen seinem Vater, weil er nicht wollte das wir zusammen waren, aber dann setzte er sich durch", sagte sie ,,Liebst du Tyler mehr als das du Dad geliebt hast?", fragte ich ,,Das ist eine schwierige Frage, aber die erste Liebe ist was besonderes und bleib in Gedanken, und die lieben danach müssen nicht weniger besonders sein, jetzt würde ich sagen ja ich liebe Tyler mehr, hättest du mich aber gefragt als dein Vater noch lebte hätte ich nein gesagt. Schatz was ist denn los?", fragte sie ,,Danke Mama", sie lächelte mich an und ich ging in mein Zimmer, ich muss mir klar werden ob ich wirklich in Ryans verliebt bin. Ich nahm mein Handy und rief Alice an.

Ryan PoV.

Sie war nur ein Spielzeug und es hat nicht geklappt.

_____________

Ohoh!!
Was hat er gesagt!!!!!???
Votes und Kommentare nicht vergessen.

~ Ryan et moi ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt