31 ~ ich glaub ich mag dich!

29.6K 1K 142
                                    

,,Ich bin müdeeeeee", sagte ich und gähnte. ,,Dann Schlaf", sagte Ryan ,,ja ich geh jetzt auch schlafen", sagte ich und wollte aufstehen ,,das Bett ist hier Kathe", sagte er und zog mich aus Bett zurück. ,,Ich weiß ich will aber im meins", sagte ich und grinste. ,,ach willst du das", fragte er mich. Eigentlich wollte ich hier bei ihm sein ,,ja will ich, also lässt du mich", fragte ich gespielt zickig ,,nein", sagte er arrogant ,,Ryan ich bin müde", sagte ich ,,ich weis", sagte er. Ich seufzte. Er gab mir sein T-shirt und ich zog es mir schnell drüber.

Er legte sich in sein Bett und ich kuschelte mich neben ihm ,,kathe, ich glaube ich mag dich etwas zu sehr", flüsterte er in mein Ohr. Hat der das gerade gesagt. OMG er hat es gesagt OMG. Ich drehte mich um und lächelte ihn an ,,scheiße ich dachte du schläfst", sagte er, ich lächelte und kuschelte mich noch näher an ihn ,,ich glaube ich dich auch", sagte ich leise.

Wo sind wir denn ihr? Im Kindergarten? Sagt doch das ihr euch ineinander verknallt.

Nein.
Ich schlief ruhig ein.

*_♡_*

Irgendwas kitzelte mich.
RYAN. Warum umschlingst du mich immer so wenn ich bei dir schlafe. Ich versuchte mich aus seiner Umarmung zu befreien und tatsächlich schaffte ich das auch. Ich war stolz auf mich. Ich nahm meine Sachen und ging in mein Zimmer um mir was ordentliches anzuziehen, auch wenn die Versuchung in seinem T-shirt zu bleiben und ein geilen Sonntag Chiller Tag zu machen, echt groß war, aber die Jungs und ich wollten heute ins Krankenhaus.

Ich ging fertig angezogen und Zähne geputzt ... In das Zimmer von Ryan, um ihn aufzuwecken.
,,Ryan...aufstehen....Der Candy-Zug wartet er will dich mitnehmen und zum Süßigkeiten Land bringen", trällerte ich und Ryan fing total an zu lachen. ,,oookkk ich stehe ja schon auf", sagte er lachend und ging in unser Bad.

Ich ging runter und setzte mich neben Conner ,,ich muss dir was sagen", sagte Conner,,was denn?", fragte ich nach ,,ich werde aufs Internat gehen mit einem guten Kumpel, dort sind schon 3 unserer Bro's und jetzt wollten wir auch da hin", sagte er ,,freiwillig?", fragte ich wieder nach ,,natürlich freiwillig, was denkst du denn, dass ich gezwungen werden von meinen toten Eltern", sagte er lachend ,,Hey darüber macht man keine Witze", sagte ich ernst. Ich wäre Mega traurig. Mein Vater ist gestorben und ich bin immer noch traurig.
,,ich weiß aber ich kann nicht traurig sein, ich sollte froh sein, meine...Meine Eltern hatten mich geschlagen beautiful", sagte er, ohne zu zögern nahm ich ihn in den Arm. Ach du scheiße. Okay er will nicht drüber reden das sehe ich in seinen Augen.

*_♡_*

,,Können wir", fragte Ryan und wir nickten ,,Männer nach vorne, Frauen nach hinten", sagte Conner an meinem Auto ,,na dann musst du mit mir hinten sitzen", sagte ich zurück ,,und außerdem Cousinchen müssen die jüngsten heutzutage hinten sitzen also ab nach hinten mit dir", sagte Ryan ,,und noch was, das ist mein Auto", gab ich von mir, Conner zog ein Schmollmund, setzte sich dann aber auch nach hinten.

Am Krankenhaus angekommen sahen wir das Alice wieder hier war.
Ich ging zu ihr und umarmte sie zur Begrüßung. ,,Hey", sagte ich zu Luke der kurz seine Hand hob. ,,wie geht's dir Kumpel", sagte Conner ,,naja die Ärzte meinen den Umständen entsprechend, was soviel heißen soll wie in meinem Zustand ist es gut, aber ich fühle mich wie der letzte Arsch, mir tut alles weh, selbst der kleines Zeh", sagte Luke. Immer noch mit rauer, kranker Stimme.
,,das wird wieder", sagte Ryan ,,natürlich mich werdet ihr nicht so schnell los", sagte er ,,dann hör auf, so eine scheiße zu bauen", sagte auf einmal Alice ,,ja Schatz ich fahre nächste mal vorsichtiger", sagte Luke zu Alice. Warte mal hat er gerade Schatz gesagt. Ich sah zu Ryan und Conner die genauso verdutzt guckten ,,ja Jungs ihr hab richtig gehört ich und Alice sind zusammen", sagte Luke ich umarmte Alice und freute mich für sie.

Nach dem wir noch ein wenig gelacht hatten jedenfalls versuchte Luke zu lachen aber es klappte nicht wirklich, gingen wir nach Hause.

Meine Mom und Tyler waren gerade im ihren Hochzeit Vorbereitung als wir rein kamen ,,Hey ihr süßen kommt ihr mal", sagte mein Mom ,,wir hatten vor und den Sommerferien in die Türkei zu fliegen und in unsere Lieblings Hotel zu gehen und dann dachten wir, wäre es doch richtig romantisch am Strand zu heiraten", fuhr meine Mom fort. Wir nickten und meine Mom freute sich richtig.

Ich ging hoch in mein Zimmer um meine Schul Sachen fertig zu machen noch 3 Woche dann sind Sommerferien wie ich mich einfach schon jetzt freue.

___________

4. Teil des dankes Kapitel

Und wie sehr freut ihr euch auf den Sommer?

Das war's Ich hoffe euch haben die vier 'Überraschung' Kapitel und danke sagend Kapitel gefreut und gefallen und ich hoffe ihr lasst mir einen kleinen vote oder noch ein Kommentar da, wäre voll cool.

Eure
Teddybear_C

~ Ryan et moi ~Where stories live. Discover now