17 ~ Sein Cousin

31.4K 1.1K 344
                                    

Ich parkte auf dem Parkplatz an dem er auch heute morgen auch stand und machte den Motor aus. Ich stieg aus und nahm noch meine Tasche vom Beifahrersitz, dann schloss ich das Auto ab. An der Haustür angekommen, nahm ich Schlüssel aus der Jackentasche und schloss auf.

,,BIN WIEDER DA", schrie ich durch das Haus und schmiss meine Schlüssel in unsere Schlüssel Korb.

Wenn ihr mich fragt wie ich ins Haus gekommen bin, ich habe mein Schlüssel gestern Abend unter meinem Bett gefunden. Typisch ich einfach.

Ich bekam keine Antwort hörte, aber vom Wohnzimmer Gelächter.
,,Hey Kathe", sagte meine Mutter und winkte mich zu sich.

Ich ging zu ihr und sah 3 weitere Personen. Einmal Tyler, Ryan und ein Junge den ich nicht kannte, aber er sah verdammt gut aus.

Aber Ryan ist Heißer.

Geht, er ist schon heiß , aber Ryan ist mehr mein Typ.

Achsoooooooooo Ryan ist mehr dein Typ, so ist es also.

Ich ignorierte mich selbst und lächelte in die Runde.
,,Also Kathe, das ist mein Neffe Conner, Conner das ist Kathe die Tochter von Roswita", sagte Tyler. Ich lächelte Conny, Ponny oder war das Ronny, an und setzte mich zu ihnen.
,,Also damit auch der letzte in diesem Haus es versteht", fing Tyler an ,,Conner-", achso der heißt Conner ,,wird hier hin ziehen, seine Eltern hatten vor 3 Woche ein Auto Unfall und sind 'leider' ums Leben gekommen", sagte Tyler, ich war total schockiert und fragte mich warum  Tyler so ruhig blieb schließlich war sein Bruder oder Schwester gestorben und Conner war auch nicht sonderlich traurig, naja merkwürdig diese Familie.
„Conner wird ab sofort hier Leben und ich hoffe ihr versteht euch gut, naja eigentlich hoffe ich Kathe und Conner verstehen sich gut bei Ryan mach ich mir keine sorgen", sagte Tyler, ich schaute Conner an und sah das er mit Ryan einen Blick aus tauschte der soviel heißen sollte:  wie Party ohne ende, oder gleich zocken. Ach keine Ahnung ich bin eine Frau.

Ich nickte und fragte ob ich denn jetzt hoch könnte. Mom nickte und ich ging mit meiner Tasche hoch. Die Tasche schmiss ich in die Ecke und ließ mich auf das Bett Fallen.

Nach ungefähr 2 Minuten Klopfte es, noch nicht mal 1 Stunde hat man seine Ruhe in diesem Haus. Ich gab ein einfaches ,,Herein", von mir und die Tür ging auf und Conner? kam rein.

Sorry aber ich hab es einfach nicht so mit Namen.

,,Hey, tut mir leid was passiert ist, also mit deinen Eltern und so", sagte ich, er kam zu mir und setzte sich aufs Bett ,,Ach beautiful, I'm fine, my parents waren Idiot das weiß auch Onkel Tyler und Ryan, sie waren nie für mich da, aber das sind nicht deine Probleme beautiful, ich hab getrauert aber das Leben geht weiter", sagte er.

Hat er gerade wirklich beautiful zu mir gesagt.
,,Kommst du aus England?", fragte ich „Yes and no, ich bin hier in Paris geboren aber bin dann nach London gezogen", sagte er, ich nickte einmal.
„Du bist hübsch", sagte er, ich lachte „Und du eindeutig ein Player", sagte ich und er stimmte in mein lachen mit ein. ,,Du hast mich durchschaut, shit", sagte er und wir lachten immer noch.

Irgendwann wurde die Tür aufgerissen und ein Ryan stand im Türrahmen ,,Mhmm.. Also ich wollte nicht stören, aber hast du vielleicht das deutsch Buch", sagte er und schaute Conner ein wenig feindselig an. Okayyyyyyy Probleme!!. ,,Hier", sagte ich und gab ihm mein Buch ,,Und noch was?!", sagte er ,,Schieß los, was will mein Brüderchen", sagte ich und Conner fing hinter mir an zu lachen ,,Ich verstehe was nicht, es ist auf deutsch geschrieben und du kannst ja deutsch", sagte er monoton, ich nickte und wir gingen in sein Zimmer dort übersetzte ich  ihm schnell den Satz und wollte eigentlich wieder gehen, doch Ryan packte mich am Arm und zog mich zu sich.

,,Mein Cousin also...", sagte er und wenn ich mich nicht irrte, schwang ein wenig Eifersucht mit. ,,Was redest du den da", sagte ich ein wenig wütend, was denkt er das ich auf jeden Typen wie ein Frosch drauf springe, er lächelte mich siegessicher an und ich wusste nicht ganz wieso. Ich zog meine Hand aus seiner und verschwand Kopfschüttelnd aus der Tür.

,,Hey bin wieder d-, was machst du den da", fragte ich entsetzt.
„Du kannst gut zeichnen", sagte er und hielt eine meiner kleine Zeichnungen in der Hand
„Gib her, das sind nur Zeichnungen aus Langeweile", sagte ich und wollte das Blatt nehmen, er war aber schneller und drehte sich noch geschickt um so das ich in die Luft griff.
,,Ein Freund meinte mal das man aus der Seele zeichnet und die Hand nur die Arbeit ausführt", sagte er ,,Hat er auch gezeichnet", ,,Ja und wie! Seine ganze Zimmer Decke waren voller Zeichnungen von ihm", sagte er. Ich schaute auf die Uhr.

Omg es ist 21 Uhr wir haben morgen Schule.
„Conner wir sollten besser schlafen gehen morgen ist Schule, ich brauche meinen schlaf", sagte ich. Er kam zu mir küsste mich auf die Wange und ich schubste ihn mit einem lachen weg.

Als er draußen war, machte ich mich Bett fertig und krabbelte unter die decke, dann nahm ich mein Handy und stöberte auf Wattpad. Ich fand ein Buch.  Mir gefiel der klappen Text direkt und ich versank in dem Buch, wie bei den anderen tollen Büchern, die ich bis jetzt gelesen hatte.

Ich war gerade an einer Stelle die Mega spanend war, als ich auf die Uhr schaute.

Oh nein, wir haben 3 Uhr sch***** . Ich machte meine Handy aus und kuschelte mich endgültig in meine Decke, konnte aber nicht einschlafen weil ich wissen wollte wie die Stelle weiter ging, also nahm ich wieder mein Handy und lass noch die Stelle und noch ein Kapitel bis auf einmal da stand "du bist am ende der Geschichte" ich seufzte und hoffte das sie morgen ein neues Kapitel veröffentlichen würde. Mit dem Gedanken schlief ich dann auch ein.

_____
Mir geht's zwar immer noch nicht sooo gut aber ich wollte euch einfach das Kapitel zeigen und natürlich hoffe ich das euch das Kapitel gefällt, wenn ja wäre es Mega von euch wenn ihr mir ein Vote gibt. Dankeeeeee natürlich könnt ihr auch eure Meinung in die Kommentare schreiben.

Hab euch lieb

~ Ryan et moi ~Where stories live. Discover now