43 ~ Diese Hure

24.6K 944 61
                                    

1 Woche ist jetzt um und heute ist die die Hochzeit unserer Eltern, weil diese doch erst am Abend stattfind haben wir uns entschieden, allso Ryan, Conner und ich noch mal raus in die Stadt zu gehen.

,,Hey babe hast du meine kurze Hose gesehen?", fragte mich Ryan ,,Die graue oder blaue?", fragte ich ,,Blau", er guckte weiter in seinem Schrank ,,Geh mal weg", meinte ich und schob ihn zur Seite um in seinen Schrank zu sehen, nach 3 Sekunden hatte ich sie ,,Hier", lachte ich ,,Da wollte ich gerade gucken", ich schaute ihn an ,,Ja is klar", ich ging ins Bad und machte mich fertig.

*_♡_*

,,Da...Da...Da...", schrie ich und zeigte auf ein Taschen Laden der wahrscheinlich gefälschte Taschen hatte, aber mir egal. Die Jungs stöhnten genervt auf und ging aber mit.
Ich schaute nach Taschen und fand ein schönes Portmonee von Prada.
Ich bezahlte es und ging mit den zwei miesepetern aus dem Laden
,,Okay ich denke Kathe hat genug, wer stimmt mir zu", sagte Conner und Ryan hob die Hand ,,Ihr seit gemein", schmollte ich ,,Wie wäre es wenn wir ins Hotel wieder gehen und uns noch in eine Bar setzten", schlug Conner vor und wir nickten. Am Hotel angekommen, wir sind mit einem Taxi hier her gefahren, gingen wir in die lobby Bar, also eine Bar in der Lobby.

Wir gingen ins Hotel und setzten uns auf einer der 1000 Sofas. Ich bestellte mir ein Wasser und die Jungs eine Cola.
,,Wir sollten uns dann später mal fertig machen", sagte ich und beide nickten. Wir tranken unsere Getränke. Bis aufeinmal mal Tyler kam. Er setzte sich neben und sie und sah nicht gerade glücklich aus. Der Kellner kam und Tyler bestellte eine Whisky-cola ,,Hey Dad du bist doch sonst auch nicht der Alkohol Trinker", sagte Ryan verwirrt ,,Ja glaub mir mein Junge, wenn du erfährst das du noch mit deiner Ex verheiratet bist, dann trinkst du. Glaub mir", sagte Tyler ,,Wie jetzt", sagte Conner, wir waren alle schockiert.
,,Der Standesamt ist gekommen und wollte die Unterlagen und als er sie überprüfte, stellte er fest das diese ..... Diese.....Hure, die Papiere zu unserer Scheidung nicht unterschrieben hatte. Mein Anwalt wollte das klären und sie hat ihm einfach abgewimelt, jetzt will er irgendwas mit dem Gericht machen", Tyler war wütend und das konnte ich nur zu gut verstehen. ,,Was heißt das jetzt", frage ich ,,Ach liebe Kathe, das heißt das mein Engel und ich werden hier nicht heiraten können und die Kosten haben wir umsonst bezahltund wir hier einfach nur Urlaub machen ohne ein ja Wort", Tyler wirkte ein wenig angetrunken ,,Dad du solltest hoch zu Roswita gehen", sagte Ryan und nahm ihm das Glas weg. ,,Sie ist nicht mehr hier", sagte Tyler und nahm das Glas wieder aus der Hand von Ryan ,,Wie sie ist weg?", fragte ich verwirrt ,,Ja sie wurde so sauer das sie erst Abstand von mir wollte und dann gesagt hat das sie geht, sie hat sich kurzer Hand ein Flug gebucht und mir gesagt ich soll es dir sagen, sie war so sauer. Sie sagte das sie mich erst sehen will wenn das mit Natalia geklärt ist und wisst ihr was passiert ist, diese Hure von Ex-Frau hat heute schon angerufen und uns Glück für die Hochzeit gewünscht", uns stockte allen der Atem ,,Sie hat angerufen", fragte Ryan unglaubwürdig ,,Ja mein Sohn", sagte Tyler ,,Diese Hure wagt es noch anzurufen!", schrie Ryan ,,oh ja und das beste erst rief sie bei Roswita an und meinte das sie nicht gewinnt", Tyler und Ryan waren auf 180 und ich versuchte Ryan zu beruhigen. Ich nahm seine Hand und Drückte sie etwas ,,Weißt du wo sie ist", fragte Ryan ,,Leider nicht mein Anwalt wusste das, bis sie vor 2 Wochen Umzog", redete Tyler, man sah das er mehr als nur traurig war, er war am Boden, er konnte nicht mehr. Ich ließ Ryans Hand los und ging raus.
Als ich draußen war wählte ich die gewünschte Nummer.
,,Wie kannst du nur", fragte ich sie empört. ,,Versteh mich bitte, ich bin mehr als enttäuscht und verletzt", sage sie schniefend ins Telefon ,,Wo bist du Mom", frage ich, Tyler braucht sie jetzt ,,Auf dem weg zum Flughafen", sprach sie leise ,,Mom er brauch dich doch, er betrinken sich hier, verdammt er lieb dich und du bist einfach weg, willst du ihm nicht beistehen, wenn nicht warum willst du ihn dann heiraten, es heißt doch in guten wie in schlechten Tagen", schrie ich sie schon fast an, alles was ich hörte war ein schniefen, dann murmelte sie was, dass ich nicht verstand und sprach dann wieder zu mir ,,Ich komme du hast recht", sie legte auf und ich fing an zu grinsen. Ich ging wieder rein und zu Tyler ,,Wenn du willst das mein Mutter nicht gleich wieder verschwindet, wenn sie dich gleich sieht, dann mach dich frisch", sage ich zu Tyler, er schaute schockiert aber auch erfreut ,,Ich liebe dich Kathe", sagte er und küsste mich auf die Wange. Ich war überrumpelt, lachte aber dann und sah noch wie er weg ging.

_______

🐢

~ Ryan et moi ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt