Kapitel 70

1.1K 81 13
                                    

Niall POV
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Louis POV

Wie blickte uns immer noch an.

Ich räusperte mich und er stemmt sich hoch. Es schien für einen Moment so, als wollte er mir die Hand hinhalten und mir aufhelfen, aber dann doch nicht.

Ich hustete kurz und rappelte mich dann auf.

"Sag mal Zayn, wo müssen wir denn jetzt la...."
Er war nicht hier.

Er ist gegangen. Zayn ist gegangen.

Das hat er nicht gemacht. Er hat mich hier nicht allein gelassen.

ER HAT MICH NICHT MIT IHM ALLEINE GELASSEN?!
Doch, hat er.

Super. Vielen Dank, du arsch!

Ich blickte kurz zu Harry und versuchte mir den Schlamm von der Hose zu wischen. Dann rannte ich flotten Schrittes in eine Richtung. Keine Ahnung in welche.

Einfach weiter laufen, Louis. Bloß nicht stehen bleiben oder umgucken

"Louis?"

Keine Reaktion zeigen. Einfach weiter gehen. Bleib nicht stehen. Dreh dich nicht um.

Leiser.
"Bitte. Louis!"

Das darf doch nicht wahr sein. Ich kann nicht. Ich werde nicht. Ich darf verdammt noch mal nicht. Einfach atmen und weiterlaufen....

... Und zwar gegen einen Baum. Das war doch eigentlich Zayn sein Part.

Anscheinend fand es Harry toll direkt hinter mir zu laufen, denn er fiel auf mich drauf, als ich mal wieder am Boden lag. Im nassen Schlamm.

Na großartig.

"Boo Bear!" Flüsterte er und legte seinen Kopf auf meine Brust.

Ich spürte die Stelle, an der sein heißer atmen mein Tshirt traf, warm werden. Meine Hände krallten sich immer noch in die Erde Rechts und links neben mir.

Bleib liegen Louis. Einfach liegen bleiben und nichts tun

Und genau das versuchte ich. Das funktionierte eigentlich ganz gut.

Bis Harry deine rechte Hand in meine Tshirt krallte und mit seinem Kopf über meine Brust rieb. Dies löste einen Reflex bei mir aus und ich schlang die Arme um ihn. Er kuschelte sich weiter an mich und so lagen wir im Wald.

Im Schlamm und es regnete.

Es heißt in Büchern immer, wenn die Person, die man liebt bei einem ist, dann wird einem nie kalt.

Das Problem war nur, das ich zitterte, denn mir war wirklich ziemlich kalt. Also so richtig arschkalt. Denn diese Pfütze in der wir lagen, kühlte mich so aus, das ich vermutlich zeitnah an unterkühlung sterben werde, wenn ich mich nicht schleunigst zu bewegen anfing.

Doch war diese nicht in Harry seinem Sinne. Denn dieser schlief. Er war tatsächlich auf mir eingeschlafen.

Ich seufzte, stemmte mich mit ihm auf und hob ihn hoch. Im brautstyle trug ich ihn durch den Wald. Keine Ahnung wohin, ich suchte nur einen Unterstand. Aber leider fand ich Sobald nichts hüttenähnliches. Also suchte ich einen großen Baum, der genug Schutz und Deckung bittet. Es er trocken darunter und ich legte ihn vorsichtig hin.

Vorsichtig setzte ich mich neben ihn und wartete ab. Nach einer Zeit hörte der Regen auf und ich legte den Kopf an den Stamm. Mit flackernden Augen richtete ich einen letzten Blick auf Harry, bevor ich einschlief.

-----------------------------------------
Hey? Sorry. Ich war ewig nicht da, aber ich hatte viel zu tun. Ich hab aber heute gedacht: komm schreibst du mal was.

Dann hab ich festgestellt, das Wattpad mein komplettes Kapitel gelöscht hat. Danke Wattpad. Also hab ich es neu geschrieben und das hier ist das Ergebnis. Hoffe es gefällt euch wenigstens

Irgendwer meinte, ich sollte mich bei den Wattys anmelden. Da ich keinen Plan hatte wie das funktioniert, hab ich ein bisschen rumgefragt und alles gemacht, was sie mir gesagt hatten. Ich weiß auch nicht wirklich wie das funktioniert. Also falls irgendwer das weiß dann sag mir bescheid ok?

Schöne Grüße
Sophie

All These Little Things Where stories live. Discover now