Kapitel 50

1.2K 117 11
                                    

Harry POV

Romeo und Julia. Das war einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Das sie sich so sehr lieben, das sie ohne den anderen nicht können.

Ich weiß ich bin ein hoffnungsloser Romantiker. Aber stellt euch das mal vor. Ernsthaft jetzt.

Eure Familie schafft es euch so weit zu unterdrücken, das ihr sogar einen Mann heiraten sollt den ihr nicht liebt. Und der dem eure liebe gehört, darf euch wegen dem gesetzt nicht sehen. Wie beschissen ist das denn?

Aber diese Geschichte ist so herzerweichend ausgeführt und dieser Leonardo... Leonardo irgendwas ist echt gut. Ich hab schon viele Filme mit ihm gesehen. Und sie waren eigentlich immer super. Er war einfach ein begnadeter Schauspieler. Auch wenn er in den alten Filme, also Titanic oder catch me if you can, noch ein bisschen besser war.

Ich sah hinunter zu Louis, der den Eisbecher neben sich auf ein Kleins Tischen gestellt hatte und seinen Kopf direkt über mein Herz platziert hatte. Seine Augen waren geschlossen und seine Lippen leicht geöffnet. Ich konnte ihm direkt auf die geschlossenen Augen sehen, da er den Kopf nach oben geneigt hatte. In dem Moment schnellten seine Lider hoch. Er blickte mich direkt an und hob seinen Kopf noch etwas weiter.

"Hallo Harry und was macht ihr da?"

Kam es plötzlich von der Tür. Louis sprang auf und packte noch Geistesgegenwärtig den Laptop, bevor der einen Abgang machte.

Gemma stand mit den Händen in die Hüfte gestützt in der Tür und blickte mich fragend an.

"Und außerdem, wo zum Teufel warst du gestern Nacht? Ich hab mir Sorgen gemacht. Du hättest wenigstens mal eine sms schicken können und wer ist dein Freund, der versucht sich in Brand zu stecken?"

Mit einem Satz stand Louis wieder neben mir und drehte sich einmal im Kreis, um zu gucken ob er auch ja nicht brannte.

Gemma lachte und drückte mir die Einkäufe in die Arme, die sie vorher auf den Boden gestellt hatte. Ein Glück war wenigstens meine Schwester in Ordnung in dieser Familie.

Mit den Einkäufen ging ich in die Küche. Louis und Gemma folgten mir.

"Ja Ähm also das ist Louis. Sag hi ,Louis!"

"Hi Louis!"

"Ja und das ist Gemma, meine Schwester. Sorry wegen gestern. Wir haben uns mit dem Bus total verfahren und kamen dann dort einfach nicht mehr weg. Erst heute früh ist ein Bus zurück gefahren. Sorry das ich nicht geschrieben habe. Hab es total vergessen. War das alles?"

Zählte ich auf, während ich den Frischkäse in den Kühlschrank packte und Gemma die Nudeln zu warf.

"Nein du hast vergessen zu erzählen was ihr da gemacht habt."

"Wir haben einen Film geguckt."

"Ach halt doch die Klappe. Als wenn! Für mich sah es eher so aus, als hättet ihr euch geküsst."

Okay was erwiderst du jetzt darauf? Komm schon Harry, denk nach. Denk nach!

"Wir haben uns nicht geküsst. Harry hat mich nur ein wenig getröstet, weil es mir nicht so gut ging. Ich hab dein Eis gegessen. Das tut mir leid."

Soll das heißen er mochte mich gar nicht? Ich war ihm überhaupt nicht wichtig.

"Na ihr könnt ja gerne daran festhalten. Ich glaube euch nicht. Jetzt zischt ab. Den Rest schaffe ich alleine."

Louis ging hinter mir die Treppe rauf in mein Zimmer.

Dort angekommen hörte ich ihn leise murmeln. Irgendwas mit sie hatte recht.

Was mag das bedeuten?

All These Little Things حيث تعيش القصص. اكتشف الآن