1.Cupcakes, T-Shirts und Pippi Langstrumpf

2.8K 143 47
                                    

Sarah

Kurz warf ich einen Blick auf mein Handy, ehe ich in den kleinen Coffee-Shop huschte, der genau auf dem Weg zur Schule lag und mich auch fast gar keine Zeit kosten würde. Okay, vielleicht war ich schon etwas spät dran, aber immerhin hatte das Wochenende mir schon genug abverlangt, sodass ich mir jetzt eindeutig einen Vanille-Cupcake mit Kirsche und einen Coffee-to-go verdient hatte. (Wer hat noch alles Everyday at 9pm von MissWolke gelesen?) 


Hibbelig stellte ich mich in die Schlange an der Kasse und befahl mir selbst immer wieder nicht doch einen zweiten Cupcake dazu zu beordern, denn dafür reichte Kathis Liebeskummer dann wohl doch nicht aus. Beinahe das ganze Wochenende über hatte sie bei mir im Bett gelegen und abwechselnd geheult und über ihren aktuellen Ex-Freund Robyn gelästert- und das obwohl sie kaum einen Monat zusammen gewesen waren!

Aber so war meine beste Freundin eben...genauso schnell wie die Gefühle bei ihr kamen, genauso schnell verschwanden sie auch wieder und ich war mir ziemlich sicher, dass sie spätestens nächstes Wochenende wieder einen neuen Schwarm hatte, dem sie solange hinterherjagen konnte, bis er ihr verfallen war. Dann würde sie wieder eine neue Beziehung anfangen und kurze Zeit später wäre es dann auch schon wieder vorbei mit der Liebelei. 

"einen Kaffee und einen Vanille-Cupcake mit Kirsche- beides zum mitnehmen?" bestellte ich leise und zupfte an meiner Jacke herum. Den Blick noch immer auf den Boden gerichtet griff ich mir den Becher und den Cupcake, legte das Geld auf den Tresen und drehte mich um, als ich auf einmal gegen etwas oder besser gesagt jemanden knallte.

Überrascht stolperte ich und wischte mir das Haar aus dem Gesicht um denjenigen zu sehen, der jetzt fluchend vor mir herum hüpfte. "Kannst du gucken wo du hinläufst du verdammter Pumuckl?!" zischte eine raue Stimme und als ich aufschaute blickte ich direkt in wütend funkelnde grün-graue Augen, die mich abfällig musterten. Nervös kaute ich auf meiner Lippe herum und war greade dabei mir eine Entschuldigung zu überlegen, als mir auffiel, dass ich das ja gar nicht tun musste!

Ich hatte mich lediglich umgedreht! Er war derjenige, der in mich gelaufen war und nicht umgekehrt, aber als dieser er mich so ansah, so wütend und bedrohlich musste ich dann doch schlucken und von meinem kurzen mutigen Moment blieb nicht mehr viel zurück. "Du hast mir deinen verdammten Süßkram aufs Shirt geklatscht Du-...Du" Er stockte und ich trat unruhig einen Schritt zurück.

"Du hast mich angerempelt und mein Frühstück ruiniert!" platzte es leise aus mir heraus und ich wagte mich den Jungen vor mir kurz zu mustern, während er mich verdattert ansah. Er war groß, über 1,80 auf jeden Fall, wirkte ungefähr so alt wie ich, wenn nicht ein bisschen älter und wirkte ziemlich sportlich und durchtrainiert. Seine dunklen Haare waren ähnlich wie die meines Bruders hochgestylt- nur mit eindeutig weniger Gel. Markante Wangenknochen und ein leichter Bartschatten ließen ihn bedrohlich wirken und seine Augen waren auffallend stechend.

"Du brauchst ganz sicher kein Frühstück Pumuckl und jetzt erklär mir lieber Mal was ich jetzt mit dem gigantischen Fleck auf meinem Shirt mache!" knurrte er perplex und wirkte nicht ganz bei der Sache, doch es reichte um mich einzuschüchtern. "D-Du...du kannst dir einfach ein neues anziehen gehen?" schlug ich piepsig vor und warf einen Blick auf meinen zerdellten Cupcake, der armselig einsam am Boden lag, während der Becher sich noch immer zerquetscht in meiner Hand befand und der Kaffee auf dem Boden und meinen Schuhen.

Ich hatte echt Talent!

"Ey Mein Shirt?!" erinnerte der Dunkelhaarige mich und raubte mir mit seinem quäkenden Tonfall endgültig den letzten Nerv. Das ganze Wochenende über hatte ich mich bereits mit einem Typen mit zu großem Ego beschäftigt, jetzt brauchte ich nicht auch noch einen zweiten der auch noch ein neues Shirt von mir zu wollen schien. Stöhnend hob ich meinen Cupcake auf und stemmte meine Hände in die Hüften.

She wants a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt