Nachwort und Danksagung

38.4K 1.4K 136
                                    

Yeah. Es ist wieder vorbei, mein zweites Werk hat sein Ende genommen, nach genau... Neun Monaten (August 2014 bis April 2015).

Es hat Spaß gemacht, Mann, das hat es wirklich. Die Sau, alles negative durch Evelyn rauszulassen macht echt Spaß und grade weil's mir so viel Freude bereitet, werde ich demnächst mit Band zwei beginnen: Couple in a roundabout way. Den Klappentext findet ihr hier:

Liebesgeschichten hören immer auf, wenn die Protagonisten ihren langen Weg zusammen finden. Doch keiner schreibt darüber, was danach passiert. Denn dann, kommen die wahren Probleme ins Spiel. Evelyn und Fynn, weniger geeignet für eine Lebenslangebindung konnte man nicht sein und genau das macht den beiden zu schaffen. Als sich die Probleme dann noch drastisch erhöhen, sieht Evelyn nur noch einen Ausweg: Ihr Verderben, ihre Eltern, England.

Nur will sie Fynn nicht mit sich reißen. 


Jaja... Sehr dramatisch und so, kommen wir nun endlich zu den Danksagungen.

(Sie werden auf jeden Fall weniger dramatisch als bei Cynthia Barrow sein, aber egal) Zuallererst möchte ich meinen Lesern danken. Ihr wart immer für mich da und auch wenn ich am Ende des Buches so ewig lange gebraucht hatte um endlich weiter schreiben zu können sind doch welche geblieben. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich eure Kommentare liebe, wie sehr ich mich über jedes Vote und jede Bemerkung gefreut habe! Am meisten genoss ich den Kampf zwischen den beiden Typen, Dean und Fynn. Und an der stelle komme ich gleich zum nächsten Punkt:

Meine magischen Milchfreak-Freunde. Ihr solltet alle eine Rolle in den Büchern über Fynn und Evelyn kriegen. Bis jetzt habe ich zwar nur drei von euch unter bringen können, doch glaubt mir: Die Menschnfresser-Gruppe wird noch ihren Auftritt haben und dann wird die Welt auch den Rest der Milchfreaks in Aktion erleben können.

An der Stelle möchte ich vor allem Elena und Lucie danken. Elena, du gabst mir die Hoffnung, dass Dean kein saumäßig schlechter Charakter wurde und schwärmtest ihm hinterher (auch wenn du am Ende gemerkt hast, dass du gar nicht auf Jungs wie ihn stehst). Und du Lucie/Aza/jederandereerdenklichernamederdirhiereinfällt ohne dich würde ich vermutlich noch immer sieben Kapitel zurück liegen, weil ich keinen blassen Schimmer hatte, was ich mit meiner lieben Eve eigentlich anstellen soll.

Außerdem ist unsere Tradition so unheimlich toll und Ego-pushend, alleine für diese extem lange Nachricht danke ich dir schon unendlich oft. (Jedenfalls könnte ich dir unendlich oft danken, aber ich bin noch böse auf dich)

Danke,

dass ich immer auf euch alle zählen kann und ich hoffe doch, dass ich einen Großteil von euch auch mit CIARW begeistern kann.

Friends in a roundabout wayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt