☪ 105✧

1.8K 164 84
                                    

✧───✧★ ☪★✧───✧

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

✧───✧★ ☪★✧───✧

Die ganze Situation war so dermaßen außer Kontrolle geraten. Jungkook war zu einer unausgesprochenen Gefahr geworden und trotzdem wollte Taehyung fest daran glauben, daß der Prinz tief in seinem Inneren immer noch er selbst war.

"Was hast du mit Lisa gemacht.." fragte Taehyung erneut und versuchte sich dabei wieder ganz gefasst und ruhig zu geben, was ihm überhaupt nicht leicht fiel und das entging auch dem Prinzen nicht.

"Möchtest du das wirklich wissen?" fragte Jungkook leise und der heiße Atemzug an seinem Nacken ließ Taehyungs Innerstes wieder stark zusammenziehen. Er leckte sich fahrig über die Lippen und schloss die Augen um den Schein der Ruhe weiterhin aufrecht zu erhalten. Er versuchte es zumindest.

"Ich hab sie beseitigt." aber das was folgte, kam unerwartet. Taehyung erstarrte.

Jungkooks Worte drangen noch sofort in sein Gehörgang und hallten wie in einem quälenden Echo wieder. Es laut zu hören war weitaus schlimmer als nur überhaupt daran zu denken.

"Das..das kann nicht sein.." murmelte er geschockt und wollte dem Gesagten einfach kein glauben schenken aber Jungkook lachte nur als Antwort. Ein Klang den Taehyung nicht wie sonst beflügelte, sondern immer mehr die Angst in die Knochen trieb.

Er versuchte die Bilder zu zerschlagen, die sich daraufhin vor seinem inneren Auge abspielten aber es gelang ihm einfach nicht. Taehyung war längst nicht mehr Herr über seinen eigenen Körper.

Es schmerzte, es schmerzte so sehr und doch schien alles ganz weit weg zu rücken.

"Nicht traurig sein mein geliebter Stern." flüsterte der Prinz weiter und glitt anschließend mit seinen weichen Lippen zärtlich langsam über Taehyungs empfindsame Haut. "Du wirst ihr bald schon folgen."

Gleich... nur noch ein wenig näher.

Taehyungs Atem flatterte. Sein Herzschlag dröhnte in seinen Ohren. Er hatte nur diese eine Chance und jetzt durfte einfach nichts mehr schief gehen. Jungkook musste sich in Sicherheit wiegen, glauben das er gewonnen hatte. Taehyung wehrte sich daher auch gar nicht und wartete einfach nur auf den Moment ab, in dem Jungkook seine Zähne in seinen Hals schlug. Denn dann wäre der Prinz für einen Augenblick ungeschützt und unachtsam. Und genau dann konnte er zuschlagen.

"Jungkook bitte..." murmelte Taehyung ein letztes Mal aber wurde von dem Prinzen sofort harsch zurecht gewiesen, ehe er überhaupt in der Lage war seinen Satz zu Ende zu sprechen. Mit einem schnellen Griff ins Haar, riss Jungkook ihm den Kopf in den Nacken und sofort entkam dem Jüngeren ein schmerzvolles zischen. Mit gelassener Miene beobachtete Jungkook das schmerzverzerrte Gesicht seines Seelenverwandten.

"Spar dir das Tae. Egal wie oft du auch noch versuchst mich umzustimmen, es wird dir nichts nützen und weißt du wieso? Weil es mir einen heiden Spaß macht."

𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWhere stories live. Discover now