☪ 72✧

3.1K 241 51
                                    

✧───✧★ ☪★✧───✧

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

✧───✧★ ☪★✧───✧

Außerhalb des Tempels Blitze und donnerte es unaufhörlich. Taehyung hatte sich fest in eine Decke gewickelt, die noch von Jungkooks ersten Aufenthalt hier geblieben war und sah hinaus. Er war fasziniert vor dem ständigen wechselden Spiel aus Licht und Schatten.

Zwar hatte der Regen irgendwann leicht nachgelassen, doch stand das Gewitter nun genau über ihnen. Bei einem besonders heftigen Donnerschlag fuhr Taehyung zusammen.

"Keine Angst, uns kann hier nichts passieren." murmelte Jungkook dicht hinter ihm und zog Taehyung noch ein Stück näher an sich heran, was der Jüngere sogleich ausnutze und sich an ihn schmiegte. Er genoß es an seinem Oberkörper zu liegen, der erstaunlicherweise immer noch so viel Wärme abgab.

"Was wird als nächstes geschehen?" sprach Taehyung nach einer gewissen Weile die Frage aus vor dessen Antwort er sich am meisten fürchtete.

Würden Jungkook zurückkehren müssen? Würde er... heiraten.. und ihn womöglich nie wieder sehen?

Egal wie sehr Taehyung sich auch dagegen versuchte zu wehren, die negativen Gedanken beherrschten sein Geist und schnürrten ihm die Kehle zu. Zu wissen das Jungkook als Prinz einfach gewisse Aufgaben hatte, die er nicht einfach mal so schnell abgegeben konnte deprimierten ihn zutiefst.

Er war doch imerhin SEIN Seelenverwandter. Wiese zum Teufel musste er ihn dann gehen lassen? Taehyung wollte nicht, egal wie unvernünftig es erschien und egoistisch es war - Jungkook sollte bei ihm bleiben.

Als wüsste der Moonchild ganz genau was ihm durch den Kopf ginge, seufzte er traurig auf.

"Um ehrlich zu sein... Ich weiß es nicht." brach er gedrungen hervor und stützte seinen Kopf an Taehyungs Schulter ab. Er hielt die Arme fest um den schmalen Körper vor sich geschlungen, als befürchtete er, er könnte seinen Stern auf der Stelle verlieren und hauchte ihm einen kleinen zärtlichen Kuss zwischen Hals und Schulterblatt auf.

Es prickelte heiß an der Stelle und ließ in sofort erschaudern. Jungkooks heißer Atem kitzelte Taehyung am Hals und übte gleichzeitig diese gewisse faszination aus die ihn regelmäßig in den Bann zog.

"Ich möchte nicht darüber nachdenken." fügte er kaum hörbar hinzu. "In Moment, möchte ich einfach nur deine Nähe genießen. Ich hätte dich um haaresbreite verloren...wenn es nach mir ginge, dann würde ich dich nie wieder loslassen. "

"Dann tu es nicht. Halt mich fest. Bleib bei mir." erwiderte Taehyung energisch. Er wusste ja das es nicht ging und das machte ihn auf der einen Seite wütend aber auch unendlich verzweifelt.

"Das ist leichter gesagt -"

"- als getan.. Ich weiß." beendete er deutlich gekränkt den Satz und rieb die Lippen grübelnd aufeinander. "Wirst du... wirst du sie wirklich heiraten?"

𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWhere stories live. Discover now