☪ 78✧

2.8K 224 57
                                    

✧───✧★ ☪★✧───✧

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✧───✧★ ☪★✧───✧

Mit mehr als gemischten Gefühlen, erreichten die vier jungen Männer die Wohnung von Hoseok. Damals betrat Taehyung die Wohnung noch unwissend, er wusste nicht was für ein dunkles Geheimnis sein Freund und Arbeitskollege die ganzen Jahre in sich getragen hatte und erst jetzt, nach den ganzen Ereignissen, wurden dir vier Wände in ein ganz anderes Licht gerückt. Es beherbergte Mondbewohner. Lebewesen nicht von dieser Welt. Taehyung hatte Dinge gesehen und erlebt, die er mit bloßer Vorstellungskraft niemals für möglich gehalten hätte und doch waren sie geschehen.

Er hätte tot sein können.

Seltsam, das ihm das jetzt erst so richtig bewusst wurde, obwohl eine ganze Nacht bereits an ihm vorbei gezogen war.

Doch er musste nur zur Jungkook rüber sehen und schon wusste er warum es so war. Ein zittern ging durch seinen Körper, als die ganze Gedanken an die schrecklichen Ereignisse mal wieder vor seinem geistigen Auge auftauchten. Er legte die Arme um seinen eigenen Körper, als würde er frösteln. Doch half es nicht gegen die Kälte die tief aus seinem Inneren kam und die nicht so leicht zu beheben war.

Ach wären sie einfach im Mondwald geblieben, dann müssten sie sich auch nicht den ganzen folgenden Problemen stellen. Jungkook würde nicht fortgehen. Er müsste sich mit seinem Leben nicht auseinandersetzen.

Als sie die kleine Wohnung betraten, rauschten gleich zwei Köpfe herbei. Während Jimin Taehyung in eine innige Umarmung zog, fand der Prinz sich in den Armen seiner Verlobten wieder. Er konnt den Tränen seines besten Freundes kaum Aufmerksamkeit schenken, obwohl es dem Rosahaarigen nich wirklich fair gegenüber war und dennoch klebten seine Augen an dem Paar, welches nach seinem Geschmack, sich viel zu nah und viel zu lange festhielten.

"Kookie! Ich bin so froh, dir geht es gut!! Ich hab mir fürchterliche Sorgen gemacht!! Ich kann kaum fassen was alles passiert ist und das alles nur wegen... Ihm!"

Taehyung stand dort und hätte sich am liebsten die Ohren zugehalten. Das fürchterliche Geheule konnte sich ja keiner anhören! Aber kaum kam er zur Sprache, verschwand der verheulte Ausdruck in ihrem Gesicht und ihr Blick wurde furchtbar zornig.

Ihre Augen sprühten giftige funken in seine Richtung, die er nur all zu gerne erwiderte.

"Wohaa, Waffenstillstand!" rief Hoseok und drängelte sich zwischen Taehyung und Lisa. Er hatte die Hände zu einem großen X in die Lüfte erhoben und sah abwechselnd zwischen den beiden hin und her. "Hier wird nicht gezofft. Meine Wohnung, meine Regeln! Es wäre schön wenn endlich mal etwas Ruhe einkehren würde, habt ihr verstanden?"

Lisa presste die Lippen zusammen, als müsse sie sich wirklich stark zurücknehmen. Taehyung ging es nicht anders und was ihm besonders auf den Keks ging, war die Tatsache, das Jungkook sich nicht zu Wort meldete. Er hätte sich ja wenigstens auf seine Seite stellen können, oder nicht?! Lisa hing nach wie vor wie eine Glucke an ihm. Wie sollte er da ruhig bleiben?

𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt