☪ 69✧1

4.9K 294 117
                                    

✧───✧★ ☪★✧───✧

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

✧───✧★ ☪★✧───✧

Taehyung konnte immer noch nicht wirklich glauben das er gerade tatsächlich sein erstes Mal hatte und das an einem Ort, der nicht atemberaubender und magischer sein konnte.

Es erfüllte eigentlich jedes kitschige Klischee das es gab. Laut hören und sagen, hatten nicht immer alle dieses Glück und erlebten das Ganze nicht ansatzweise so schön und traumhaft, wie er es tat. Trotz der Schmerzen, hatte Jungkook sich wunderbar um ihn gekümmert und es einfach zu einem unvergesslichen Moment gestaltet.

Es war alles schlichtweg perfekt gewesen.

Nur langsam beruhigte sich sein Herz. Keuchend, nicht fähig sich zu rühen, lag er da, Jungkooks schweres Gewicht auf ihm. Ob er wollte oder nicht, sein Gesicht verzog sich zu einem rundum zufriedenes Lächeln.

Und als das Gesicht des Prinzen an seinen Hals rutschte und sich dort ablegte, fuhr Taehyung ihm glücklich durch die schwarzen Haare. Sie waren so weich und seidig. Er kam sich gerade echt dumm vor, weil er einfach nicht mehr aufhören konnte zu grinsen.

Dieser schöne Prinz gehörte zu ihm.

Einzig und allein nur zu ihm.

Die negativen Gedanken, an eine gewisse Heirat und Jungkooks baldige Rückkehr zum Mond, schob er dabei weit-weit in den Hintergrund. Daran wollte er einfach nicht denken. Nicht jetzt. Nicht nachdem was alles geschehen war.

Nicht nachdem was sie gerade geteilt hatten.

"Oh Tae..." seufzte Jungkook an Taehyungs Hals und inhalierte seinen himmlisch guten Duft. Er hätte ihn zu gerne gebissen und von ihm getrunken, ihn offiziell zu seinem gemacht. Komplett und vollständig aber nachdem was Bogum getan hatte, konnte er das von seinem Stern einfach nicht verlangen.

Er musste geduld haben und warten bis Taehyung auf ihn selbst zukam. Solange blieb ihm leider nur die Vorstellung - aber allein diese, ließ ihn rasch wieder die Hitze in seinem Körper spüren.

Gott, wie unersättlich ihn dieser Junge doch machte.

"Wir sollten -"

"-es noch mal tun!" unterbrach Taehyung überschwänglich, was Jungkook sofort zum Lachen brachte. Er hob den Kopf an, damit er seinen Stern direkt ansehen konnte. Unfassbar! Diese Augen funkelten eine solch Begeisterung aus das der Prinz sich nur schwer zurückhalten konnte.

Hatte er soeben seinen Stern verdorben?

Schmunzelnd küsste er seine Nasenspitze, auf der dieses süße kleine Muttermal zu sehen war und schüttelte fassungslos den Kopf, "Ich sag doch, du wirst noch mein Untergang sein." sagte er leise und lachte nochmals.

Taehyung grinste süffisant, "Ach was niiiiemals.", meinte er, während er lieblich mit den Wimpern klimperte und sich dabei in völliger Unschuld badete. - jaja

𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWhere stories live. Discover now