☪ ƻՑ✧

4.6K 386 67
                                    

✧───✧★ ☪★✧───✧

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

✧───✧★ ☪★✧───✧

Hoseok spitze sofort die Ohren.

Natürlich wusste er nicht genau worüber Jungkook mit ihm sprechen wollte, hoffte natürlich das er mehr über den Vorfall mit Taehyung erfuhr. Der Junge war völlig verstört gewesen, etwas gravierendes musste passiert sein.

Auch Namjoon hörte gespannt zu, als der Prinz begann das Geschehen ausführlich zu schildern.  - Wobei ihm die Sache mit dem Junkie nur schwer über die Lippen kam. Denn sobald er auch nur daran zurück dachte, flammte der Zorn in ihm von neuem auf und ließ seine Augen gefährlich hell leuchten.

Deswegen wandte er sich auch halb ab, da er diese Wut kaum zurückhalten konnte. Taehyung hatte ihn gebeten diesen Bastard nicht zu töten und hätte sein Stern ihn dabei nicht so verzweifelt angesehen, wäre der Junkie längst an einem viel qualvolleren Tod gestorben als ihm letzten Endes zuteil wurde.

Hoseok riss die Augen entsetzlich weit auf, hatte selbst Schwierigkeiten dabei ruhig zu bleiben. Je mehr der Prinz erzählte, um so fassungsloser wurde er.

Und schließlich gelang Jungkook bei seiner Erzählung zu dem eigenartigen Geruch welches er gewittert hatte. "Es war weder Menschlich, noch gehörte es jemanden aus unseren Reihen..." erklärte er besorgt, da der Geruch nicht mal wirklich angenehm war und in ihm sofort alles nach Gefahr schrie.

"Hmm..." machte Hoseok sichtlich besorgt und ging plötzlich zu einem seiner Schränke um wild drin herum zu wühlen. Namjoon und Jungkook beobachteten ihn dabei verwirrt. Der Prinz trat heran und runzelte die Stirn, als Hoseok in einem Buch voller Fabelwesen herum blätterte.

"Was tust du da?" fragte er irritiert aber erhielt zunächst keine Antwort. Stumm blätterte Hoseok weiter und erst als er die gewünschte Seite gefunden hatte, hielt er Jungkook das Buch entgegen und deutete auf ein abscheuliche Kreatur.

"Wir sind leider nicht die Einzigen die hier auf der Erde verweilen. Neben den Menschen gibt es auch noch die... Beasts..." erklärte er langsam und biss sich unschlüssig auf die Unterlippe, "Ich hab noch nie einen gesehen, für gewöhnlich halten sie sich auch verdeckt. Bislang haben sie auch noch nie irgendwelche Probleme verursacht...Aber gerochen hab ich sie auch einige Male und das immer in der Nähe von Wäldern. Wahrscheinlich halten sie sich dort irgendwo auf. Warum sie also in die Stadt gekommen sind... Kann ich euch nicht erklären...es ist auf jedenfall sehr seltsam. "

Jungkook betrachtete das Bild dieser Bestie mit einer Mischung aus Ehrfurcht und Faszination. Er hätte es niemals für möglich gehalten das es mehr andersartige Wesen gab außer ihnen und den Menschen.

"Sind sie gut gesinnt?" fragte er besorgt nach und sah wieder auf. Anhand Hoseoks sehr zweifelhaften Ausdruck, beantwortete sich die Frage eigentlich schon von selbst.

𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWhere stories live. Discover now