☪ 53✧

3.6K 348 117
                                    

✧───✧★ ☪★✧───✧

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

✧───✧★ ☪★✧───✧

"Was machen wir jetzt? Meinst du er wurde-?"

"Nein ich denke nicht, wenn er in Gefahr schweben würde, hätte es der Prinz gespürt.. denk ich. Trotzdem ist es nicht gut, das er verschwunden ist. Ich hab Yoongi und Jimin gesagt, sie sollen nochmal versuchen ihn zu erreichen. Vielleicht bei ihm zuhause nochmal nachgucken oder an Orten wo er oft gewesen war."

"Was machen wir mit dem Prinzen?"

"Er muss sich ausruhen, wir übernehmen das schon. Wir werden Tae schon wieder finden."

Es war fast so als glaubten sie das Jungkook sie nicht hören würde, als wüsste er nicht, das sie da wären und sich Sorgen machten. Doch das tat er. Er saß hier schon etliche Stunden und starrte einfach aus dem Fenster. Der Tag war genauso grau wie auch die letzten Tages zuvor. Es sah aus als könnte es jeden Augenblick anfangen zu regnen. Für gewöhnlich liebte er es den dicken Regentropfen dabei zuzusehen wie sie zur Erde rieselten aber jetzt nahm er alles nur verschwommen war, schaffte es einfach nicht Taehyungs Augen aus seinen Kopf zu verbannen.

Immer wieder hatte er den gequälten Blick vor sich, hörte seine eindringlichen Worte, spürte die Sorge um ihn, an dem Tag als er gegen das Beast kämpfen musste.

Das war auch das letzte Mal als er ihn gesehen hatte. Nur durch Hoseok wusste er, das Taehyungs Wunde an der Schulter inzwischen gut verheilt war. Die kleinen Blessuren und Schrammen waren nicht mehr zu sehen und doch sah Jungkook einfach nur weiterhin den verletzten zerbrechlichen Jungen vor sich.

Seit er wieder zurückkehrte war, hatte er keine Ruhe mehr gefunden. Es ließ ihn nicht los, keine einzige Minute.

Ein Blick in Hoseoks fragenden Augen hatte gereicht, um alle Dämme brechen zu lassen und seine Augen brannten immer noch, obwohl Jungkook seit Stunden nicht mehr fähig war überhaupt irgendwelche Gefühle nach außen hin zeigen zu können.

Eigentlich müsste er sich auf seine Aufgabe konzentrieren ab er schaffte es einfach nicht.

"Tae..." der Name kam ihm nur zäh über die Lippen, als wäre er nicht mehr berechtigt ihn so zu nennen. Er wünschte sich, es wäre alles anders gekommen aber für solche Wünsche war es zu spät.

"Mein Prinz?" Hoseok tauchte neben ihm auf und musterte Jungkook aus wachsamen Augen, die ihn sofort wegsehen ließ.

Es tat ihm leid das er sie so hängen ließ, das er sich so hängen ließ.

"Ich spüre ihn nicht. Ich weiß nicht wo er ist. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich immer noch nicht vollständig genesen bin oder ob er vielleicht auch einfach nicht... gefunden werden möchte."

Er hatte es nicht einmal gewagt Taehyung zu schreiben, obwohl er die unzähligen Nachrichten eingehen sah. Keine davon konnte er öffnen und lesen.

𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWhere stories live. Discover now