☪ 68✧

5K 310 107
                                    

✧───✧★ ☪★✧───✧

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✧───✧★ ☪★✧───✧

SMUT WARNUNG!

long chapter inklusiv. Wer smut nicht mag, kann das Kapitel überspringen. Sagt nicht, ich hab euch nicht gewarnt!

"Du bringst mich noch um Tae, dabei dachte ich ich wäre schon tot." spottete Jungkook und wusste immer noch nicht, ob er das alles hier gerade nur träumte.

"Nun mach..." drängelte der unten liegende Junge und sah zu dem Prinzen auf. Er bemühte sich auch nicht einmal, die leidenschaftliche Gier in seinen Augen zu verbergen, "Du redest gerade zu viel.."

Jungkook lachte leise und war so glücklich wie noch nie, "Du setzt gern deinen Kopf durch, hab ich recht?"

Und wenn auch alles tatsächlich nur ein Traum war, so würde er Niemals mehr aus diesem erwachen wollen.

Erneut ergriff er von diesem zarten, faszinierenden Mund Besitz, der so verdammt verführerisch sein konnte, das er all seine guten Vorsätze komplett über Bord warf.

Aber auch der Jüngere konnte längst keinen vernünftigen Gedanken mehr hegen. Er wollte das Jungkook ihn endlich nahm und vollständig zu seins machte.

Mit klopfenden Herzen empfing Taehyung diesen schwindelerregende Kuss und stöhnte leise. Er war so erregt, das er kaum noch in sich halten konnte.

Immer heißer, drängender und verlangender wurde der Kuss. Er spürte Jungkooks Erregung. Der Schaft war hart und heiß und presste sich verlangend an seine Hüfte. Es machte Taehyung wahnsinnig! Er wollte ihn so gerne berühren, doch traute er sich nicht.

Sollte er etwas tun? Aber er war einfach zu unsicher in seinem Tun und viel zu benebelt durch den intensiven Kuss, das er gar
nicht so recht wusste wie.

Doch der Prinz übernahm jegliche Führung und leitete Taehyung komplett sicher durch ihr heißes Liebesspiel. Stöhnend rieb er sich weiter an den schmalen Körper und unterbrach ihren Kuss erst, um seinem Stern zwei Finger an die rot geküssten Lippen zu halten.

"Es wird einwenig weh tun... Ich versuche so vorsichtig wie möglich zu sein, okay?"

Taehyung biss sich vor lauter Nervosität auf die Lippen. Er war aufgeregt, unruhig und hatte gewisserweise auch irgendwie Angst. Aber er brauchte nur Jungkook anzusehen. Mit seine dunklen Augen, die allmählich in einem tiefen blau schimmerten, ergründete er sein Dasein bis tief in sein Innerstes. Er konnte ihm blind vertrauen, das wusste er - und das tat er auch.

"Ich vertrau dir. I-ich möchte es so sehr." ,antwortete Taehyung mit einer Stimme, deren Klang ihm völlig fremd vorkam und ihn selbst einwenig erschreckte. Ohne noch länger zu warten, nahm er bereitwillig die Finger in den Mund auf und befeuchtete sie so gut es eben ging.

𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt