☪ 101✧

2K 167 61
                                    

✧───✧★ ☪★✧───✧

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✧───✧★ ☪★✧───✧

In Taehyungs Leben fehlte es schon immer etwas an Farbe. Er hatte es als Kind nicht einfach und auch als Heranwachsender musste er regelmäßig neue Hürden überwinden aber hatte er es nicht immer wieder geschafft? - irgendwie ging es immer.

Doch jetzt war er sich nicht mehr so sicher.

Sein Leben bestand eigentlich nur noch aus weißen Nebel, hinter dem sich schemenhafte graue Gestalten und Flächen abzeichneten. Die Farben die mit Jungkooks Liebe in den unterschiedlichsten Fassetten erstrahlten, war ihm komplett entzogen worden.

Er fühlte sich einfach nur noch leer und verlassen an.

In sich selbst eingeschlossen betrachtete Taehyung den regungslosen Körper seines Prinzen und war nicht ein Mal in der Lage zu blinzeln. Neue Tränen standen ihm in den Augen aber diese wischte er ganz schnell mit dem Handrücken fort. Jetzt war keine Zeit zum weinen.

Stark bleiben Taehyung, bleib stark... Für Jungkook.

"Wir haben nur diesen einen Versuch." erklärte Lisa unmissverständlich und durchlöcherte Taehyung mit ihren stechenden Blick, was ihn nicht unbedingt beruhigte. Sie gingen aufs Ganze. Das alles war nicht einfach nur ein Spiel in dem man alles zurücknehmen konnte, wenn es einem zu heikel wurde - es ging hier um alles oder nichts, um Leben oder Tod.

"Hast du verstanden?"

Taehyung zögerte, schaute kurz zu Jungkook bevor sein Blick zurück zu Lisa ging. Er nickte schluckend. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und pumpte mit jedem pochen, Adrenalin durch seine Adern.

"Okay.... also da-"

Plötzlich aber durchriss das donnernde Gröllen eines der Beast Taehyungs tauben Verstand und auch Lisa horchte erschrocken auf.

"Die Anderen..." hauchte er besorgt und biss sich auf die Lippe. "Sie brauchen unsere Unterstützung...."

"Wir haben nicht mehr viel Zeit" erwiderte Lisa mit knirschenden Zähnen. "Und um nachzusehen, weißt du ja was wir erst erledigen müssen. Bist du bereit?" fügte sie streng hinzu und wartete eigentlich nur noch auf Taehyungs Zeichen.

Sie hatte keine Bedenken mit dem Beast fertig zu werden, eher machte sie sich Sorgen um Taehyung, weil sie die Befürchtung hatte das er es nervlich nicht schaffte.

Nochmals sah Taehyung zu Jungkook und dann zu dem Beast das Wache hielt, als er anschließend leise flüsterte. "Es kann losgehen."

Lisa ließ sich daraufhin nicht zweimal bitten. Bevor Taehyung vor lauter Angst einen Rückzieher machen konnte, rannte die junge Mondbewohnerin auch schon los.

Taehyung hockte sich bereit, beobachtete haargenau wie Lisa die Aufmerksamkeit des Beast auf sich zog und es mit provozierenden Worten von Jungkook und dem Ort hier, noch tiefer in den Wald lockte.

𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt