☪ Ч8✧

3.9K 361 112
                                    

✧───✧★ ☪★✧───✧

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

✧───✧★ ☪★✧───✧

Als Taehyung das nächste Mal erwachte, kam es ihm wie ein Deja-vu vor. Er konnte nicht sagen wieviel Zeit vergangen war, doch war es bereits hell als er die Augen aufschlug. Von Medikamenten betäubt starrte er zur Decke. Die Vorhänge waren zugezogen damit die strahlen der Sonne nicht zu heftig ins Zimmer schienen.

Er konnte nicht mehr schlafen und außerdem hatte er fürchterlichen durst. Mühsam und benommen rappelte er sich auf. Sein Blick fiel auf seine verletzte Schulter, die mit einem neuen Verband versehen wurde. Die Schmerzen waren auch viel erträglicher als zuvor.

Dann versuchte er zu horchen, es war still, bis auf ein leises Stimmen gemurmel, das irgendwo aus der Wohnung zu kommen schien, hörte er nichts weiter. Nur sein Kreislauf wollte noch nicht so, wie er es sich gewünscht hätte. Schwach erhob er sich auf seine zwei wackeligen Beinen und hielt sich an dem fahrbaren Gestell fest, an dem eine Flasche baumelte, der durch einen Schlauch mit seinem Arm verbunden war.

Eine Infusion?

Vorsichtig schob Taehyung das Gestell vor sich her und ging zur Tür hinüber. Er verschnaufte kurz bevor er die Tür dann leise öffnete und zögerlich hinaus sah. Wie lange hatte er geschlafen? Was war geschehen und wo war Jungkook?

Vorsichtig tastete er sich mit seinen schlotternden Beinen an der Wand entlang. Er gelang zur Küche, die Tür war angelehnt und von dort aus kam auch das ganze Stimmengewirr. Anstatt direk hinein zu gehen um sich bemerkbar zu machen, blieb Taehyung davor stehen und lauschte einfach.

".. Und wie lange wird es jetzt dauern bis sie zurück sind?"

"Schwer zu sagen. Er war sehr schwach und die Zeit auf der Erde setzt dem Prinzen sehr zu. Außerdem hat der Kampf ihm sehr viel Energie gekostet."

"Wird er denn wieder in Ordnung kommen?"

"Ich weiß es nicht. Wir müssen warten bis Lisa mit dem Prinzen zurück kommt."

"Was wenn es nicht reicht?"

"Dann haben wir ein großes Problem. Und das einzige was wir dann noch tun können, ist ihn zurück zum Mond zu schicken."

Was? Was redeten sie da? Was war mit Jungkook? War er krank? War er verletzt?

Taehyung trat geschockt einen Schritt zurück, wusste mit all dem nichts anzufangen. Seine Gedanken wirbelten wie wild herum. Was hatte das zu bedeuten? Jungkook war mit dieser Lisa weg? Wohin?

Er wollte sich gerade ganz von der Tür entfernen, als ihn plötzlich Jemand von hinten ansprach, "Taehyung? Was tust du da?"

Als wäre er gerade eiskalt bei einem Verbrechen ertappt worden, zuckte Taehyung fürchterlich zusammen und drehte sich ruckartig um. Yoongi stand dort und runzelte verwirrt die Stirn.

𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWhere stories live. Discover now