☪ 76✧

3.3K 238 126
                                    

✧───✧★ ☪★✧───✧

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

✧───✧★ ☪★✧───✧

long chapter!

Am nächsten Morgen, als Lisa aus ihrem Schlaf erwachte, herrschte eine tiefe, alles durchdringende Stille. Das heftige Unwetter hatte sich gelegt und selbst draußen waren nirgends Geräusche zu hören. Die Wohnung selbst war merkwürdig still. Nachdem sich die junge Mondbewohnerin erhoben hatte und durch den Flur zur Küche ging, halte das ticken der Uhr an der Wand so laut, als würde sie sich in einem leeren Raum befinden.

"Was ist den hier los? " Verwunderung machte sich in ihr breit, als sie schlussendlich die kleine Küche betrat und die Stille selbst bis hier hin reichte. Die angespannte Atmosphäre am Tisch warf unmengen an Fragen auf. Lisa setzte sich mit an den Tisch und sah von einem betreten Gesicht zum anderen. Hatte sie etwas verpasst?

"Ist was mit Kookie?" fragte sie daher umgehend nach.

Hoseok, der gerade noch vor der Kaffeemaschine stand, drehte sich um und schüttelte den Kopf. Er kam auf Lisa zu und stellte ihr schweigend eine Tasse hin. Herrje, was ging denn hier ab?

"Was... was habt ihr alle?" selbst Hoseoks ernster Gesichtsausdruck passte absolut nicht ins Gesamtbild seiner sonst so schrecklich fröhlichen Art - die er doch immer mit jedem unnötigerweise teilen musste. Sie stöhnte genervt auf. "Redet ihr jetzt alle nicht mehr mit mir oder was?"

Mit erhobener Augenbraue ließ sie ihr Blick nochmals durch die Runde schweifen und zog dann achtlos ihre Schultern hoch.
"Offensichtlich nicht..." brummte sie und versuchte ihre Stimme unverfänglich klingen zu lassen, doch das sie anscheinend außen vor gelassen wurde, passte ihr absolut nicht in den Kram.

Yoongi sagte gar nichts, beachtete die junge Mondbewohnerin nicht einmal, als würde sie nicht existieren. Lisa konnte ihn nicht einmal Atmen hören. Er saß einfach nur da, das Gesicht wie zu Stein erstarrt. Doch das merkwürdigste jedoch war seine Kleidungsweise. Er trug ein Shirt aber um den Hals ein Schal? Da passte doch etwas nicht zusammen.

Aber auch Jimin wirkte äußerst seltsam. Seine vom weinen geröteten Augen waren nicht zu übersehen. Nur Namjoon verhielt sich ziemlich reserviert wie immer.

Doch auch hier - beim genaueren hinsehen, erkannte man auch bei ihm eine gewisse Veränderung. Die ziemlich häufigen Blicke in die Richtung des Rosahaarigen, die man beinahe schon sorgevoll nennen konnte, waren absolut nicht typisch für den Gefrierschrank von Leibwächter und verwirrten Lisa maßlos.

"Habt ihr alle schlecht geschlafen?" was besseres viel ihr auf die schnelle nicht ein.

Hoseok lachte trocken. Es klang so falsch in ihren Ohren. Sie wollte nochmals etwas dazu sagen aber da knallte der Rothaarige ihr auch schon einen Teller mit Pancakes vor die Nase und sie verstummte noch augenblicklich. War das eine stille Mahnung? Sie traute sich nichts mehr zu sagen.

𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWhere stories live. Discover now