☪ 73✧

2.9K 241 86
                                    

✧───✧★ ☪★✧───✧

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

✧───✧★ ☪★✧───✧

"Taehyung..." begann Jungkook vom neuen und neigte sich anschließend quälend langsam zu seinem Hals hinunter.

Sein Puls schoß rasant in die Höhe. Er erschauderte erwartungsvoll und irgendwie verängstigt zugleich. Würde Jungkook ihn jetzt tatsächlich beißen?

Diese lodernde Anziehungskraft war nicht zu leugnen, ebenso auch nicht die Neugierde und doch konnte er die unsagbare schmerzen die Bogum ihm durch seinen Biss zugefügt hatte, nicht vergessen.

Es blockierte Taehyung und ließ ihn unweigerlich verkrampften, als Jungkook den ersten Knopf seines Hemdes öffnete. Er streifte es ihm halb über die Schulter, entblößte dadurch mehr von der makellosen weichen Haut und glitt zärtlich mit den Fingern über die nackte Schulter.

"Du zitterst ja.." hauchte der Prinz und fuhr mit dem Mund über die Schulter. Taehyung hatte gar nicht gemerkt wie er zu zittern angefangen hatte. Er wollte nicht so verunsichert sein aber sein Körper schien ihm einfach nicht gehorchen zu wollen.

"Es ist nur-... Bogum.."

"Du brauchst nichts sagen, ich weiß was er dir angetan hat und ich weiß wie stark deine Schmerzen gewesen sein muss...wenn ich könnte, würde ich sein Mal verschwinden lassen aber das steht leider nicht in meiner Macht..."

Der Prinz fuhr auf Taehyungs anderen Halsseite über die gerötete Einstichstellen, was Taehyung wimmernd zurückzucken ließ. Es tat weh aber viel mehr tat ihm der  verletzte Blick des Prinzen weh.

Er gab sich die Schuld für all das was Bogum ihm angetan hatte. Zwar waren die Verletzungen, nachdem Jungkook ihn gerettet hatte, verschwunden aber Taehyungs inneren Schmerz konnte er ihm leider nicht nehmen.

"Gib dir nicht die Schuld. Ich hab mich selbst in Gefahr gebracht und bevor ich es wirklich merken konnte, steckte ich bereits ziemlich tief in der scheiße fest."

"Ich hätte bei dir bleiben sollen." widersprach Jungkook fest und ballte die Hände zu Fäusten. "Ich hätte dich nicht gehen lassen dürfen..."

Taehyung schüttelte den Kopf und lachte trocken. "Du hättest mich nicht für die Ewigkeiten wegsperren können."

"Doch! Genau das hätte ich tun sollen! Zumindestens so lange bis dieser Abschaum beseitigt wäre!" entgegnete er energisch. "Ich hab dich nicht beschützen können, ich hab versagt Tae! Du wärst jetzt tot. Mit nichts auf der Welt ist das jemals zu verziehen!"

Taehyung weitete die Augen. Jungkooks Augen glühten mit zunehmender Intensität, ließ zu, das er einen Einblick in seine verletzte Seele werfen konnte und es erschütterte ihn bis ins Mark.

"Verstehst du endlich? Verstehst du, das nur DU... allein du, mein ein und alles bist? Niemand anderes - auch nicht Lisa. Niemals könnte sie deinen Platz einnehmen! Niemals!"

𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWhere stories live. Discover now