☪ Э9✧

4.3K 385 96
                                    

✧───✧★ ☪★✧───✧

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✧───✧★ ☪★✧───✧

Taehyung ließ sich ohne widerstand zurückdrängen. Er war einfach zu gefangen von dem Anblick mit welchem Jungkook ihn ansah. Die Hände des Prinzen legten sich fest um seine schmale Taille. Die Handflächen und Finger drückten sich wie Brandzeichen in seine Haut, dabei war ja immer noch das dünne stück Stoff dazwischen und dennoch fühlte es sich so an, als würde er ihn direkt berühren.

Jungkook senken den Kopf, bis sein Mund ganz dicht an Taehyungs Ohr war. So dicht, das seine Lippen die weiche Haut streiften, als er sprach,

"Du hast seit über einer Minute nicht mehr richtig geatmet mein wunderschöner Stern. Nicht das Luft holen vergessen." elektrische Empulse zuckten über Taehyungs Haut, als der warme Atem sein Ohr kitzelten.

Hatte er tatsächlich so lange die Luft angehalten? Jungkook murmelte ihm etwas ins Ohr, was ihn die Augen schließen ließ. Er war einfach so sehr von ihm gefesselt. Wieder waren es fremde Worten die er nicht verstand uns trotzdem pochte sein Puls immer schneller. Jungkook wusste ganz genau was er tun musste um Taehyung um den Finger zu wickeln und er tat dies so unheimlich gut, das man meinen könnte, er würde den lieben langen Tag nichts anderes tun, als den Leuten den Kopf zu verdrehen.

Wie sollte er sich so von seinen rücksichtslosen Impulsen retten können? Ein Ding der Unmöglichkeit!

"Du riechst so unwiderstehlich gut" flüsterte der Prinz nun an seinem Hals gewandt, was Taehyung automatisch dazu verleitete seinen Kopf zur Seite zu legen. "mhm..." brummte er, stellte fest das er gar nicht mehr wirklich sprechen konnte, befand er sich einfach zu sehr in seiner Traumwelt in der nur noch er und Jungkook existierte.

Plötzlich griff der Prinz in sein Haar und zog seinen Kopf etwas ruppiger als beabsichtigt nach hinten, damit er einen noch besseren Zugriff auf seine weiche verführerische Haut am Hals hatte. Der kurzen Schmerz fuhr heiß durch Taehyungs Körper, zielsicher, direkt in seine Schoß hinab. Jungkook neigte sich etwas zur Seite, als seine Lippen schließlich sehr langsam die weiche Haut entlangstreiften.

Er legte seinen Mund über die Stelle an dem Taehyungs Pulsschlag pochte und fuhr nur leicht mit den Zähnen darüber.

Er wollte ihn so gerne küssen.

Er wollte ihn so gerne beißen...

Allein der Gedanke, ihm sein Zeichen aufzudrücken, genügte um sein wachsendes Verlangen tief in ihm noch stärker werden zu lassen.

Seine Augen wurden wieder heller und stechend. Es kostete den Prinzen einiges an überwindung, es nicht zu tun. "Du machst mich verrückt, weißt du das?" raunte er und platzierte einen Kuss auf die weiche Haut, in der er nur all zu gerne seine Fangzähne versenkt hätte und erntete ein leises keuchen von Taehyung.

"M-mach...bitte" überrascht über diese Bitte hielt der Prinz in der Bewegung an. "Du kannst mein Blut trinken.. wenn du es möchtest." Der Griff um Taehyung Taille wurde stärker. Er presste den zitternden Körper fest an sich und versuchte weiterhin gegen den Drang anzukämpfen, was sein Stern ihm nicht gerade einfach machte.

𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt