☪ Ч6✧

3.5K 339 53
                                    

✧───✧★ ☪★✧───✧

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

✧───✧★ ☪★✧───✧

Blitzartig, unvorstellbar schnell wurde Jungkook plötzlich von zwei gewaltigen Pranken erfasst. Es schlug zu wie ein Vorschlaghammer und riss den überraschten Prinzen gewaltsam zu Boden. Seine gepleckten weißen Zähne verrieten den unvollstellbaren Hass in ihm. Jungkook spürte die rasende Energie in allen Richtungen ausbreiten.

Dieses Beast war gigantisch groß.

Es war kein Wolf oder ein Hund aber auch nicht vergleichbar mit einer Raubkatze. Es war irgendetwas dazwischen, beeindruckend und dennoch furchteinflössend. Jungkook schrie als der Druck auf seinem Brustkorb anstieg, ihm sämtliche Knochen und Eingeweide drohte einzudrücken.

Taehyung riss die Augen entsetzt auf, vergaß für einen Moment den Schmerz und versuchte in die Richtung des Prinzen zu gelangen. "JUNGKOOK!!" schrie er hysterisch und war panisch vor Angst um Jungkook aber auch vor dieser raubtierhaften Kreatur, die ihn in diesen Moment angriff. Der Hass war förmlich greifbar und absolut niederschmetternd. Das Beast würde auch nur ohne mit der Wimper zu zucken den Prinzen töten.

Jemand musste ihn aufhalten! Mit letzter Kraft rappelte Taehyung sich auf die Beine aber kaum wollte er sich in Bewegung setzten, wurde er von Jungkooks gebrochene Stimme  aufgehalten, "Verschwinde hng-... von.. hier!" rief er ihm barsch zu und es klang eindeutig wie ein Befehl, der keine wiederrede duldete. Das konnte doch nicht sein Ernst sein!

"Niemals!! Ich lass doch nicht zu das er dich tötet!!" Taehyungs Stimme überschlug sich, ignorierte die warnenden Worte die ihm entgegen geschrien wurden.

Die gewaltigen Krallen des Beasts waren scharf, es wäre ein leichtes gewesen sich augenblicklich durch das Fleisch bis tief in die Brusthöhle zu graben und als es den Druck erhöhte, presste Jungkook ein quallvolles stöhnen über die Lippen.

Blanke entsetzten spiegelte sich in Taehyungs Augen wieder, doch ehe er noch einen einzigen Schritt auf das Beast zugehen konnte, packte Jin ihn und hielt ihn an Ort und Stelle, "Nicht, er würde dich sofort töten."

"Jin! Bitte tu doch was! Ich fleh dich an! B-bitte, halte ihn auf! E-er soll aufhören Jungkook weh zu tun!" Taehyung drehte sich augenblicklich zu dem Dunkelhaarige um, krallte sich verzweifelt in sein Hemd fest und flehte bitterlich, während der dicke Tränenschleier ihm jegliche Sicht nahm.

Jin hadert mit sich, sah zweifelnd hin und her, überlegte, doch viel Zeit blieb ihm nicht mehr, "Ich versuche es." er löste sich von Taehyung, der ihn erleichtert und überaus dankbar ansah. Er drehte sich zu dem Beast herum. Der Goldschimmer in seinen Augen wurde intensiver, "Jackson, lass ihn gehen."

Das Beast stieß ein markerschüttendes Brüllen von sich, sah Jungkook weiterhin mit seinen totbringenden Augen an, "Was redest du da, das hier ist der Feind! Er hat dich bedroht. Ich werde diesem stinkenden Prinzen jegliche Eingeweide rausreißen bis am Ende auch nichts mehr von ihm übrig bleibt!" knurrte er dunkel und bedrohlich. Es sprach nicht offensichtlich, viel eher war es eine Art Gedankenübertragung die das Beast nutzte um sich zu verständigen.

"Es gibt auch eine andere Möglichkeit dass Ganze zu regeln, wieso denkst du die Probleme lösen sich nur in Luft auf wenn du alles und jeden umbringst?"

"Wir haben lang genug geredet, Jin! Unzählige unserer mussten sterben, weil wir einfacher die Zeit mit nutzlosen Gerede vergeudet haben, hast du das bereits vergessen?"

"... Nein natürlich nicht.", Jin seufzte. Das Beast war in seinem Hass gegenüber den Mondbewohner bereits zu versessen gewesen.

Taehyung erkannte sofort den Ernst der Lage, es würde sich von Nichts und Niemanden aufhalten lassen.

--Ein weiterer langgezogener Schrei durchschnitt die angespannte Atmosphäre. Jungkooks Gesicht war vor unsagbaren Schmerz gezeichnet, seine Arme hingen bereits schlaff neben seinem Körper. Jeder weiterer Atemzug trieb ihm Tränen in die Augen.

Sein Körper würde gleich jeden Augenblick unter der Wucht zerbersten.

✧───✧★ ☪★✧───✧

Hey ihr lieben, vielleicht haben es einige ja mitbekommen, ich bin zurzeit eher inaktiv aber dieses Kapitel war schon vorgeschrieben. Es ist sehr kurz aber vielleicht besser als garnichts? 🤷‍♀️
Weiß auch nicht wann es wieder regelmäßige Updates geben wird.

sorry :((( 💜

𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWhere stories live. Discover now